Jump to content

Das Leben in Abstinenz (und wie andere damit Leben)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin bei 12 Jahren ohne bzw. Eine Unterbrechung mit einer kurzen Affäre. Da gebe ich dem TE recht ist echt lustig hier zu lesen - aber ich schreib auch manchmal. Deshalb bin und bleibe ich auch hier. Und man hat ja wenigstens die Chance vieleicht mal Erfolg zu haben. Würde gerne was finden das in meinen Leben passt, aber wenn nicht, kann ich glaub ich auch ohne leben. Abwarten was das leben so mitbringt..........

Geschrieben

Hey Junkrat, interessant, dass du da einen Weg für Dich gefunden hast, der scheinbar für Dich passt und mit dem du gut leben kannst. Ich kenne den alten Beitrag von Dir nicht, fragte mich aber spontan, ob nicht Optionen bestünden die "Angst vor Nähe" oder andere Vorbehalte ggf. mit externer Hilfe anzupacken. Sonst klingt das für mich so, als würdest du aus der Not heraus auf Sex verzichten und nicht weil du das einfach für dich so festgelegt hast. Weißt du was ich meine? Wenn du dich nur aus reiner Verzweiflung, eben wegen Ängsten etc. dazu entschlossen hast wäre es doch eine Option die Ängste aktiv anzugehen, um dann vielleicht irgendwann wieder Nähe als etwas bereicherndes wahrnehmen zu können.

Aber zu deiner Frage, wie genau definierst du Sex, nur um hier eine Sprache zu sprechen. Meinst du also, dass du grundsätzlich keinen Sex oder eben auch keine Masturbation praktizierst? Ich lebe in einer D/S-Beziehung und werde größtenteils keusch gehalten. Durch die Fernbeziehung kann es sein, dass ich meine Partnerin nur jedes zweite Wochenende sehe. In der Zwischenzeit gibt es für mich keine Stimulation, nix sexuelles. Wenn wir zusammen sind steht grundsätzlich ihre Lust an erster Stelle und nachdem wir nun Freude an ruinierten Orgasmen gefunden haben gibt es für mich vermutlich immer seltener richtige Orgasmen. Ich kann das sehr genießen, weil das Verlangen und der Fokus auf sie konstant auf einem hohen Level bleiben. Mal ehrlich, ein befriedigter Mann kann auch mal weniger zuvorkommend sein etc., das möchte ich aber gern vermeiden und ich genieße halt sehr die innere, sexuelle Anspannung weshalb ich also nur noch wenige befriedigende Höhepunkte habe. Für mich ist das sehr schön, aber das ist eben eher ein Modell für Männer in einer Partnerschaft mit Machtgefälle. Bei einer völlig ausgewogenen Beziehung könnte ich mir das nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nofeanja:

Hey Junkrat, interessant, dass du da einen Weg für Dich gefunden hast, der scheinbar für Dich passt und mit dem du gut leben kannst. Ich kenne den alten Beitrag von Dir nicht, fragte mich aber spontan, ob nicht Optionen bestünden die "Angst vor Nähe" oder andere Vorbehalte ggf. mit externer Hilfe anzupacken. Sonst klingt das für mich so, als würdest du aus der Not heraus auf Sex verzichten und nicht weil du das einfach für dich so festgelegt hast. Weißt du was ich meine? Wenn du dich nur aus reiner Verzweiflung, eben wegen Ängsten etc. dazu entschlossen hast wäre es doch eine Option die Ängste aktiv anzugehen, um dann vielleicht irgendwann wieder Nähe als etwas bereicherndes wahrnehmen zu können.

Aber zu deiner Frage, wie genau definierst du Sex, nur um hier eine Sprache zu sprechen. Meinst du also, dass du grundsätzlich keinen Sex oder eben auch keine Masturbation praktizierst? Ich lebe in einer D/S-Beziehung und werde größtenteils keusch gehalten. Durch die Fernbeziehung kann es sein, dass ich meine Partnerin nur jedes zweite Wochenende sehe. In der Zwischenzeit gibt es für mich keine Stimulation, nix sexuelles. Wenn wir zusammen sind steht grundsätzlich ihre Lust an erster Stelle und nachdem wir nun Freude an ruinierten Orgasmen gefunden haben gibt es für mich vermutlich immer seltener richtige Orgasmen. Ich kann das sehr genießen, weil das Verlangen und der Fokus auf sie konstant auf einem hohen Level bleiben. Mal ehrlich, ein befriedigter Mann kann auch mal weniger zuvorkommend sein etc., das möchte ich aber gern vermeiden und ich genieße halt sehr die innere, sexuelle Anspannung weshalb ich also nur noch wenige befriedigende Höhepunkte habe. Für mich ist das sehr schön, aber das ist eben eher ein Modell für Männer in einer Partnerschaft mit Machtgefälle. Bei einer völlig ausgewogenen Beziehung könnte ich mir das nicht vorstellen.

Anfangs entstand es wegen der Angst aber mittlerweile hat sich das wo fest in meinem Kopf verankert der ich entschieden habe damit zu leben. Mittlerweile halte ich jeden Menschen auf Abstand bzw außerhalb meiner "emotionalen Mauer"(was für mich aber OK ist)

Ich hasse Menschen nicht generell, ich bin ja sogar sehr offen..nur auf lange Sicht nerven sie mich 

Zu der Frage

Selbst Hand anlegen ist für mich kein Sex (auch wenn es hier manche gibt die das glauben)

Ich habe einfach nur keine Intimität mit jemand anderen. Manchmal fehlt mir diese Nähe ja.....aber es wird halt weniger 

Wenn du e n alten Beitrag lesen möchtest suche im Forum nach

Angst vor Nähe/Intimität - Teufelskreis 

Irgendwie so war der Titel

Ich war da auch der themenersteller

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Denn niemand … der nur Unterhaltung sucht … meldet sich dazu auf einer Seite namens POPPEN an.

Unsinn. Unterhaltungssuche und diese Seite schliessen sich keineswegs aus.

Diese Seite hier ist mir zehnmal lieber als irgendwelche Seiten, wo man wegen Kindern und Jugendlichen jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. Ausserden, warum sollte man nicht das Thema Sex und dessen Umfeld nicht aus Unterhaltungsgründen thematisieren dürfen?

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Jetzt verstehe ich die Männer die hier schreiben das es mit den Frauen hier nicht klappt. Der Grund liegt daran das  viele Frauen hier gar keinen Sex wollen .Oder nur dann wenn der Traumprinz auf dem goldenen Schimmel kommt .  

Bei den Männern die nicht wollen oder können verstehe ich es auch nicht . Es gibt bestimmt andere bessere Seiten für euer Problem . Oder holt euch ärztliche Hilfe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Bei den Männern die nicht wollen oder können verstehe ich es auch nicht . Es gibt bestimmt andere bessere Seiten für euer Problem . Oder holt euch ärztliche Hilfe

Wo bitte ist das Problem bei Männern, die nicht wollen?

Geschrieben
Mein Leben ist bunt und nicht von Sex geprägt. Es gibt solche und solche Phasen.
Geschrieben

...Früher  hab ich immer gedacht: "Wenn ich mal sterbe, dann muss man meine Muschi extra totschlagen, damit die Gute merkt: die Party is vorbei!!  ;)"

Tja, was soll ich sagen:  manchmal überrascht man sich selber.

Im Jahr 2020 sind 4 Menschen aus meinem persönlichen Umfeld gestorben. Das hat mich umgehauen- und in ein tiefes schwarzes Loch geschubst. Habe gekämpft wie ne Löwin, um da wieder rauszukommen (und tu es noch). Doch wie heißt es so schön: "Jedes Problem hält ein Geschenk in der Hand"!  Der Trauerprozess hatte sogar mehrere für mich parat. Phasenweise eine unglaubliche Lebensintensität. Übersprudelnde Kreativität, um das Ganze zu bewältigen. Ein Überprüfen meiner Werte, was ist wichtig in meinem Leben, oder, einfach gesagt: will ich das so? Ein ehrlicher, nachdenklicher Blick auf eine laaaange Zeit ohne Beziehung, dafür mit Affären... Affären-Anläufen... missglückten Konstrukten, die als Freundschaft plus gedacht waren und nicht mal das zu Stande gebracht haben... eine endlose Kette von Versuchen; immer wieder Ärger über permanente Unverbindlichkeit, Lügen, Täuschungen... der permanente Stress: kann ich jemandem vertrauen, oder erzählt der auch nur wieder irgendwelchen Scheiß?... ich war 1,5 Jahre viel zu dünnhäutig, um das auch nur EINMAL mehr zu erleben. Die Erkenntnis: ich bin müde gehofft, müde gesehnt, müde gehungert... einfach MÜDE. Und mir selbst zu schade, um mich schon wieder in diesen Ring zu werfen. Im Grunde genommen hat mir die Trauer eine längst überfällige Pause beschert. Von einem erotischen "Hamsterrad", das mir viel zu oft eher Schaden zugefügt als Freude oder Nutzen gebracht hat.

Klar vermisse ich Sex. Viel mehr noch aber vermisse ich einen Kerl, der mich mal richtig in die Arme nimmt. Fest, weich und lang. Zärtlichkeit. Nen warmen Körper neben mir spüren, selbst wenn er gar nix macht. Einfach nur atmet. Wär schon schön.

...Leute, ihr könnt mich jetzt auslachen- aber: ich habe mir als kleine Ersatzbefriedigung Cashmere-Bettwäsche gekauft. Aus diesem weichen Plüsch-Stoff. EXTREM samtig-kuschlig-weich. Darin nackt zu schlafen, ist, als würde man von oben bis unten in seiner Lieblingskatze baden. Lach.

Ich grüße alle Abstinenten da draußen.

Augenzwinkernd,

Kalimba

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Jetzt verstehe ich die Männer die hier schreiben das es mit den Frauen hier nicht klappt. Der Grund liegt daran das  viele Frauen hier gar keinen Sex wollen .Oder nur dann wenn der Traumprinz auf dem goldenen Schimmel kommt .  

Was für ein Unsinn. Überwiegend schreiben hier doch Männer, dass sie keinen Sex haben und das liegt an DENEN. Ansonsten müssen sie halt einen Puff aufsuchen, denn es gibt eben Frauen, die Bedürftige auch ignorieren. 

Allerdings ist es erschreckend, wie viele Männer hier seit Jahren keinen Sex hatten, erklärt aber auch all die Jammerthreads.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Junkrat:

Ab und zu fehlt es auch mir...das gebe ich zu.abet diese "schwachen" Momente sind zum Glück sehr selten geworden.

Dieser Satz klingt für mich irgendwie sehr traurig, Bro...smilie_denk_49.gif...zum Glück werde ich nicht mehr so oft schwach und erliege sexuellen Sehnsüchten???

Ok, du schriebst im ET von diversen Schilderungen in einem anderen Beitrag, den ich genauso wenig gelesen habe, wie ich dich persönlich kenne.

Angst vor Nähe ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff, der von Abneigung gegen körperliche Zuwendung, bis hin zur Bindungsphobie geht.

Du gestehst dir allerdings zu, etwas Widersprüchliches in deinem Verhalten zu sehen und hast ja hin und wieder diese sog. schwachen Momente.

Warum in aller Welt, smilie_denk_17.gif..sollte man todtraurig sein oder gar depressiv werden, nur weil man nicht vögeln kann? Absolut falscher Denkansatz!

Jeder Mensch ist nicht mehr und nicht weniger, als die Summe seiner gelebten Erfahrungen, die sich halt nur in den Erinnerungen spiegelt.

Somit ist Vorstellung lediglich Fantasie, die sich aus bisherig Erlebten bildet. smilie_denk_57.gif...es sind wirklich nur Gedanken, die dich da eingrenzen und fesseln.

Oft ist man einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen, hat Dinge in seinem Leben erfahren, oder ist Menschen begegnet, die nicht gutgetan haben.

Das Leben ist nicht nur bisherige Erfahrung und auch keine gedankliche Vorstellung. Ein Lebensweg wird immer der sein, welchen Du bereit bist zu gehen.

Klar, auch ich habe Hobbys und viele andere Dinge, die mein Leben lebenswert machen. Aber warum sollte ich mich jetzt nur noch auf diese Dinge fokussieren?

Nur weil ich mich in gewissen Lebensbereichen wohl fühle, muss ich doch nicht ausschließlich in diesen leben? Vor allem, wenn ich da eine Sehnsucht spürte.

Warum nicht einfach mal etwas total Neues versuchen? Neues muss doch nicht falsch sein? Hauptsache ist doch, man passt stets auf sich und andere auf.

Zu einem erfüllten Leben, gehören sowohl Gute, als auch schlechte Erfahrungen. Bereuen wird man am Ende nur, was man in sich gefühlt aber nicht ausgelebt hat.

smilie_denk_57.gif..ich habe mir eine ähnliche Abstinenz als junger Mann auch schon oft auferlegt. Einmal dachte ich sogar, niemals mehr glücklich werden zu können.

Alles beruhte aber nur auf den bis Dato gemachten Erlebnissen. Bei mir ging es aber Vordergründig mehr um dieses Gefühl der Geborgenheit und weniger ums Vögeln.

Als dann diese sexuelle Sehnsucht wieder in mir erwachte, bin ich diesen Weg damals gegangen, ohne mir großartig Gedenken zu machen.

Ich klärte es dahingehend ab, was heutzutage ja kein Problem mehr darstellt, dass ich ganz ehrlich kommunizierte, ich suche nur Spaß und keine dauerhafte Liebe.

Klang damals sehr logisch und einfach...smilie_denk_24.gif...hatte halt nur meine Vorstellung im Kopf und nicht an grenzenlose Fantasiewelt der Frauen gedacht.

Obwohl immer alles von vornherein geklärt war und auch schien, gab es damals nur Stress und Probleme, denn es gehören ja immer zwei zur Harmonie.

Jo, diese Harmonie steigerte sich dann immer über Punk bis hin zum Hardrock und am Ende des Liedes, spielte ich lieber wieder solo. 53677196_Wichstsicheinen.gif.4824363142f56aac1ab4d06cbb1b95ae.gifsmilie_happy_322.gif...sorry, musste grad raus.

Deiner Neugier sei gesagt, selbst die Vorstellung, dass auch andere so leben, beruht nur auf deinem bisherigen Vorstellungsvermögen aus gemachten Erfahrungen.

Enthaltsamkeit ist selbstverständlich ein fester Bestandteil in unserm Universum, sie hat nur häufig ganz andere Ursachen, als man es lediglich vermutet.

Man kann sich gedanklich noch so viel vornehmen, Leben passiert nach eigenen Regeln. Ich wollte niemanden verletzen und trotzdem verletzte ich am Ende jemanden.

Glaub mir, Bro..smilie_trink_083.gif...wichtig ist nicht die bisherige Vorstellung von einem Leben, sondern die eigene Einstellung zum Leben. Denn diese bestimmt den Lebensweg.

Wünsche Dir alles Gute auf dem steinigen Deiningen. smilie_op_037.gif...warum sollte es Dir auch besser gehen, nur weil Du nicht gehst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Junkrat:

Die zitierten stellen hast du also nicht geschrieben? Nice

Nochmal … lies den ganzen Zusammenhang… einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren … ist ganz schlechter Stil 

Mehr werde ich jetzt nicht dazu sagen 

vor 5 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Unsinn. Unterhaltungssuche und diese Seite schliessen sich keineswegs aus.

Diese Seite hier ist mir zehnmal lieber als irgendwelche Seiten, wo man wegen Kindern und Jugendlichen jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. Ausserden, warum sollte man nicht das Thema Sex und dessen Umfeld nicht aus Unterhaltungsgründen thematisieren dürfen?

Ich habe nie behauptet das sich das ausschließt… ganz im Gegenteil… 

Ich habe mehrfach geschrieben das es hier vordergründig um das Thema Sex geht…. Und das das jedem klar ist der sich hier anmeldet. 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
mach dir keinen Kopf...die meisten hier haben auch keinen Sex sondern schreiben auch nur darüber..ist ja allgemein bekannt..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Überwiegend schreiben hier doch Männer, dass sie keinen Sex haben und das liegt an DENEN. Ansonsten müssen sie halt einen Puff aufsuchen, denn es gibt eben Frauen, die Bedürftige auch ignorieren. 

Allerdings ist es erschreckend, wie viele Männer hier seit Jahren keinen Sex hatten, erklärt aber auch all die Jammerthreads.. 

Nö, das liegt nicht unbedingt an DENEN, das liegt an   ...Schland und DER ... hier, die bewußt ein absolut miserables Geschlechterverhältnis haben will - das gibt's so extrem in kaum einem anderen Land.

Die Männer hier sind zu dumm für sich eine Lösung zu finden - nur für Dummheit kann man nun mal nichts, das ist einfach so.

Die meisten Männer sind eben auch etwas doof.

Puff meine Liebe ist eine sehr teure Angelegenheit, die sich bei weitem nicht jeder leisten kann. Da kommt kein gutes Feeling auf, weil's nach Stechuhr geht und die $ bzw. Euro-Zeichen den Ladies quasi im Gesicht stehen. Das macht deswegen nur teilweise Spaß und außerdem sollte Puff niemals das Ziel sein, sondern die Notlösung. Deswegen ist sowas in USA und in vielen anderen Ländern auch verboten, richtig so!

Wir sind hier der Puff für die reichen Ausländer aus aller Welt!

Erschreckend ist das nicht, daß ist typisch für ... Schland und seine Doppelmoral - hier wird unendlich viel gelabert über Sex, freizügige TV-Shows, usw., usw. ... aber in Wirklichkeit ist das hier das letzte Land! Die Dunkelziffer der abstinenten Zombies ist weitaus höher schätze ich einfach mal und deswegen bin ich auch froh, wenn ich eines Tages hier weg bin!

bearbeitet von bromelain
Schreibfehler
Geschrieben

Dein Problem ist doch nicht kein Sex, sondern die Angst vor Nähe, du willst dir das schönreden, weil du mit keinem Sex gut zurechtkommst, aber dich um das wirkliche Problem nicht kümmerst.

Auch ich habe so etwas mal durchgemacht und erst als ich einfach zusammengebrochen bin, der Körper das nicht mehr mitgemacht hat, habe ich etwas ändern müssen.

Ohne Sex leben ist einfach, aber nicht ohne Nähe zu anderen Menschen zu leben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Dein Problem ist doch nicht kein Sex, sondern die Angst vor Nähe, du willst dir das schönreden, weil du mit keinem Sex gut zurechtkommst, aber dich um das wirkliche Problem nicht kümmerst.

Auch ich habe so etwas mal durchgemacht und erst als ich einfach zusammengebrochen bin, der Körper das nicht mehr mitgemacht hat, habe ich etwas ändern müssen.

Ohne Sex leben ist einfach, aber nicht ohne Nähe zu anderen Menschen zu leben.

Doch auch ohne Nähe zu anderen Menschen lässt es sich leben 

Und ja sie Angst vor Sex und Nähe wird immer da sein aber ich weiß noch immer wie es sich anfühlt...also meide ich das ganze lieber 

Sicherlich der bequemste weg aber lieber verzichte ich als mir den kummer wieder anzutun 

Jaja ich weiß es muss nur die richtige kommen...und man muss reden usw usw 

Mir reichen oberflächliche kurze Bekanntschaften für Smalltalk

Ich brauche keine Beziehungen oder geschweige denn Freunde 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Junkrat:
vor 5 Minuten, schrieb Junkrat:

Doch auch ohne Nähe zu anderen Menschen lässt es sich leben 

Es geht so viel oder vieles lässt sich nicht verhindern, einige Leute leben jetzt im Krieg, aber die hatten keine Wahl wie du sie hast. Such dir ärztliche Hilfe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Es geht so viel oder vieles lässt sich nicht verhindern, einige Leute leben jetzt im Krieg, aber die hatten keine Wahl wie du sie hast. Such dir ärztliche Hilfe.

Da war ich, bei dem Thema kann man mir nicht helfen 

Und hey....ich bin cool mit der Situation 

Mich stört das nicht (mehr)

Und keine Ahnung was meine Lebenssituation mit dem Krieg zu hat hmm 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Junkrat:

Da war ich, bei dem Thema kann man mir nicht helfen 

Und hey....ich bin cool mit der Situation 

Mich stört das nicht (mehr)

Und keine Ahnung was meine Lebenssituation mit dem Krieg zu hat hmm 🤔

Ich behaupte einmal .....wenn es dich nicht stören würde, dann würdest du nicht darüber schreiben.

Geschrieben

Schon als Baby in den ersten Lebensjahren werden wir durch Nähe geprägt. Haben wir eine Mutter erwischt die uns wenig Mutterliebe gibt, leiden wir das ganze Leben darunter. Auch im  Erwachsenenalter kann fehlende Nähe verstörend sein. Auch wenn man meint es stört einen nicht. Man sollte es nicht unterschätzen. Aber ich bin auch der Meinung sich Beistand eines Profis zu holen. Reden kostet ja nichts

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich behaupte einmal .....wenn es dich nicht stören würde, dann würdest du nicht darüber schreiben.

Genau...nicht weil ich mal wissen möchte wie andere hier wo ticken 

Solange DU weißt das es mich stört 😁😉

vor 5 Minuten, schrieb Freddy_52:

Schon als Baby in den ersten Lebensjahren werden wir durch Nähe geprägt. Haben wir eine Mutter erwischt die uns wenig Mutterliebe gibt, leiden wir das ganze Leben darunter. Auch im  Erwachsenenalter kann fehlende Nähe verstörend sein. Auch wenn man meint es stört einen nicht. Man sollte es nicht unterschätzen. Aber ich bin auch der Meinung sich Beistand eines Profis zu holen. Reden kostet ja nichts

Ich bin seit Jahren in Therapie 

Hauptsächlich wegen anderen Dingen 

Keine sorge

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Junkrat:

Solange DU weißt das es mich stört 😁😉

Sorry das ich etwas zu deinem Beitrag geschrieben habe.

Ich weiß natürlich nichts über dich und wollte nur mit dem was ich denke helfen, ich dachte du willst die Meinung anderer lesen aber da scheine ich mich geirrt zu haben.

Schönes Leben noch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry das ich etwas zu deinem Beitrag geschrieben habe.

Ich weiß natürlich nichts über dich und wollte nur mit dem was ich denke helfen, ich dachte du willst die Meinung anderer lesen aber da scheine ich mich geirrt zu haben.

Schönes Leben noch

Meinungen ja

Aber Behauptungen das es mich stören würde....eher ungeil

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bromelain:

Nö, das liegt nicht unbedingt an DENEN, das liegt an   ...Schland und DER ... hier, die bewußt ein absolut miserables Geschlechterverhältnis haben will - das gibt's so extrem in kaum einem anderen Land.

Wer will ein miserables Geschlechterverhältnis? Und woran machst Du das fest? 

Mehr Frauen hier und sonstwo bedeuten auch nicht, dass mehr Männer Sex haben. Um die tollen gibt es dann nur mehr Gerangel ;)

Es sind ja immer die anderen Schuld.. die Gesellschaft, die Frauen, die Umstände, die moralischen Ansprüche usw. usf. Es passt offensichtlich nicht in das Weltbild mancher Herren, dass es an ihnen liegen könnte. 

Aber wenn Frau hier manchen frustrierten Müll liest, wie soll sie dann auf die Idee kommen, diese Männer kennenlernen, geschweige denn vögeln zu wollen. Da ist Puff dann wohl doch die bessere Alternative. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bromelain:

das liegt an   ...Schland und DER ... hier, die bewußt ein absolut miserables Geschlechterverhältnis haben will - das gibt's so extrem in kaum einem anderen Land.

Was meinst du damit? Wer will was haben, dass es so woanders nicht oder kaum gibt?

vor 16 Stunden, schrieb Kalimba69:

Viel mehr noch aber vermisse ich einen Kerl, der mich mal richtig in die Arme nimmt. Fest, weich und lang. Zärtlichkeit. Nen warmen Körper neben mir spüren, selbst wenn er gar nix macht.

Ganz ehrlich, das ist für mich auch das Wichtigste überhaupt und der Grund, weswegen ich mich trotz Ehe anderweitig umsah. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Wer will ein miserables Geschlechterverhältnis? Und woran machst Du das fest? 

Mehr Frauen hier und sonstwo bedeuten auch nicht, dass mehr Männer Sex haben. Um die tollen gibt es dann nur mehr Gerangel ;)

Es sind ja immer die anderen Schuld.. die Gesellschaft, die Frauen, die Umstände, die moralischen Ansprüche usw. usf. Es passt offensichtlich nicht in das Weltbild mancher Herren, dass es an ihnen liegen könnte. 

Aber wenn Frau hier manchen frustrierten Müll liest, wie soll sie dann auf die Idee kommen, diese Männer kennenlernen, geschweige denn vögeln zu wollen. Da ist Puff dann wohl doch die bessere Alternative. 

der Staat will das, frag mich jetzt bloß nicht warum? Unser Staat ist ein bißchen dumm.

Du siehst doch schon hier was los ist: 1000 schreiben auf eine Frau, täglich ... das ist doch nicht normal.

Okay, ohne Profilbild, ohne Text, ohne alles dann vielleicht weniger ...

Und bei den anderen Dating -Börsen in Deutschland - glaubst Du doch selber nicht, daß es da besser ist.

Da irrst Du Dich mehr Frauen bedeutet allein aufgrund der statistischen Verteilung mehr Sex ... denn nicht jede Frau hat Lust auf ewige Abstinenz, irgendwann reicht es dann auch mal.

Natürlich ist der Staat hier Schuld - denn anderswo auf der Welt ist es ganz klar besser.

Puff ist niemals die bessere Alternative, das ist eine Notlösung, teuer dazu und eben auch nicht gut aus ganz anderen Gründen.

Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, daß hier auch nur noch der Rest hängenbleibt, der dann Müll schreibt? Viele Männer haben doch überhaupt keine Lust irgendwas zu schreiben bei so prima Aussichten.

Das lohnt doch hier gar nicht bei der Arroganz und das bestätigen mir auch Frauen aus dem Ausland bzw. die dann enttäuscht in Ihr Heimatland zurückgekehrt sind - die haben auch Ihr Bild von "Schland" und da habe ich sehr viele Kontakte und deshalb ist auch irgendwann Feierabend hier für mich in Schland.

• Neu erstellen...