-
Ähnliche Themen
-
- 78 Antworten
- 1699 Aufrufe
- cisco51
-
- 131 Antworten
- 1292 Aufrufe
- pu****
-
- 32 Antworten
- 1070 Aufrufe
- Guter-Mann
-
- 165 Antworten
- 3711 Aufrufe
- He****
-
Geiler Sex in der DDR mit meiner geliebten Tante (Freundin der Mutter)
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 14 Antworten
- 2793 Aufrufe
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
Bi****
Ev****
Gar nicht meins, ich brauche zumindest ein Waschbecken zum Händewaschen, Toilette wäre auch nicht schlecht. Kann ja nicht halb nackig über den Parkplatz laufen, wenn ich mal eine brauche.
Und ich möchte keine Zuhörer draußen wissen... so schalldicht ist ein LKW denn wohl nicht. Nein... ich bin aus dem Alter raus, wo ich sowas machen würde, Outdoor und Co sind Geschichte.
Be****
Nun komme mal wieder runter, erstens war ich selbst bis vor 2 Jahren Kutscher und arbeite heute noch immer in der Logistik. Deswegen hatte ich meinen Beitrag auch entsprechend formuliert.
Viele Fahrer (nicht die täglichen Heimkehrer) haben nicht immer die Möglichkeit sich täglich zu duschen. Gucke dir doch einfach mal die "tollen" Rastplätze an. Mehr als Katzenwäsche aus dem mitgeführten Wasserkanister ist nicht drin.
Bei uns in der Firma können Fahrer duschen, wenn sie wollen. Machen aber die wenigsten.
Von daher immer den Ball flach halten und Beiträge richtig lesen und verstehen.
Übrigens heißt die korrekte Bezeichnung Berufskraftfahrer. Den Begriff Fernfahrer habe ich nur gewählt, damit Laien nicht denken das ich irgendwelche Auslieferungsfahrer von Edeka & Co. meine.
Wieso antworte ich überhaupt auf einen anonymen Post? 🙄
Gelöschter Benutzer
su****
Vielleicht solltest du eher dich anpreisen und nicht deinen LKW
Gelöschter Benutzer
Okay.. Aber ich habe nie Arbeitskleidung an ausser beim be und entladen Sicherheitsschuhe und Handschuhe ansonsten Jeans und tshirt
Und da ich Fernfahrer bin vertreibe ich meine Freizeit auch im und am LKW
Go****
Mein 12to hat kein Bett und hat auch viel zu wenig Platz für solche Aktionen. Musste mal eine 2 Tage-Tour machen, dafür hab ich einen mit Schlafkabiene bekommen. War mir zum Schlafen zu unbequem, hab lieber am Rastplatz auf einer Bank geschlafen.
Ich bin froh jeden Tag nach Hause zu kommen und nicht im LKW schlafen zu müssen. So toll inzwischen die Ausstattung moderner Zugmaschinen ist, ein richtiges Bett in einem Zimmer ersetzt es für mich nicht.
Gelöschter Benutzer
Ich bin 1,80 m 90 kg schwer habe blaue Augen kurzes Haar bin sehr hilfsbereit und war voll ehrlich direkt und offen nehme kein Blatt vor dem Mund weiß was Niveau und Respekt bedeutet ein nein heißt auch nein ansonsten lieb und auch gerne sehr frech
Natürlich, es nicht Vergleich mit einem Bett von zu Hause aber mittlerweile sind die so gut ausgelegt die Betten bis auf die schmale Matratze sehr sehr bequem habe ja auch ein federkernbett und sehr guten Lattenrost man muss sich auch mit den wenigsten was man zur Verfügung hat zufriedengeben ich bin die ganze Woche über im LKW
Toiletten und Duschen gibt es immer dort wo ich parke weil die Hygiene von mir an oberster Stelle steht
su****
Oh danke, möglicherweise ein netter Text in deinem Profil oder für eine Dateanzeige
Gelöschter Benutzer
Nein man hat zu nix Pflicht alles kann nichts muss
Nein man hat zu nix Pflicht alles kann nichts muss
Na ja ich denke mal ich habe einen schönen Text in meinem Profil stehen
fr****
Dafür musst Dich doch nicht schämen ...
Gelöschter Benutzer
Deutsche Fernfahrer gibt's kaum noch. Die gesamten internationalen Routen werden heute von billigen osteuropäischen Fahrern bestritten. Es gibt aber genug deutsche Fahrer welche trotzdem noch die ganze Woche unterwegs sind. Die Relationen sind aber sehr überschaubar geworden. Das waren noch Zeiten als man bis Moskau, Sizilien oder gar über den Bospurus gefahren ist. Lange her.
St****
Den Spruch habe ich sowas von über
Zo****
Gelöschter Benutzer
Kann ich auch verstehen weil man das als Frau bestimmt sehr viel liest und wie schon geschrieben ich habe noch nie mich mit jemanden aus dem internet getroffen um irgendwie Sex zu haben ich meine wenn doch mal treffen sollte und die Chemie nicht passt dann wird es auch zu keinem Sex kommen und das meinte ich damit wenn man sich trifft muss es nicht gleich heißen dass man gleich sofort in die Kiste springt
Ich fahre meistens den Raum Würzburg Hamburg Schleswig-Holstein Niedersachsen auch ab und zu Ruhrpott aber eher selten
St****
Sorry, aber Punkte und Kommas erleichtern das Lesen ungemein.
Ich bin, als mein Filter noch offener war, oft von Fernfahrern gefragt, ob ich mal "eben" zu einem Parkplatz komme, um Sex zu haben.
Grundsätzlich treffe ich mich zunächst mit dem Mann an einem neutralen Ort, dann schlafe ich eine Nacht darüber und entscheide dann, ob und wie es weiter geht.
towel
neh und auch keinen bedarf
Gelöschter Benutzer
Kommt immer darauf an was man für Touren fährt. Heute sind die meisten nur noch innerdeutsch und vielleicht die Nachbarländer unterwegs. Meistens ist man dann auch jedes WE zu Hause. Bei diesen Relationen hast du gar keine Zeit irgend jemanden kennzulernen. Als es aber noch richtig international war mit mehreren Wochenenden unterwegs da könnte es schon passieren, wenn die richtigen Leute zusammen waren. Besonders wenn Frauen mit dabei waren. Es wird aber auch viel erzählt. Die die das Maul am weitesten aufreißen mit dem was die unterwegs alles erlebt haben wollen, haben es meist noch nicht Mal über eine Grenze geschafft.
geilgross
Ca****
Ist doch aber eine allgemein verwendete Floskel um einen lockeren und ungezwungenen Umgang miteinander zu umschreiben - bin für alles zu haben aber erwarte gar nichts.
Kann man doch sagen, oder?