Jump to content

Ons oder Freundschaft+?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das was ich schon schrieb!

Und deshalb möchte ich ,gerne Mal wissen,was Du darunter verstehst!

In meinem Wortschatz existiert keine F+!

Das was ich schon geschrieben hab😉

Keine Ahnung, warum du jetz hier deinen Senf dazu geben musst?

Dein Geschreibsel, hat doch mit der eigentlichen Frage überhaupt nichts zu tun.

Oder sehe ich das jetzt falsch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Der Versuch bei dem bunten Papagei neulich, ist nicht so richtig gelungen. Aber falls du Tipps brauchst, ich helfe dir gerne!☺️

Ja, es war ein herber Rückschlag :) Aber nur aus Niederlagen lernen wir.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Der Versuch bei dem bunten Papagei neulich, ist nicht so richtig gelungen. Aber falls du Tipps brauchst, ich helfe dir gerne!☺️

Das hätte ich jetzt nicht gedacht…:jumping:

Bin für Tipps immer offen😁

Geschrieben

Weder noch... seit meinem letzten ONS vor 17jahren hab ich den Alkohol abgeschworen... nee nee sowas muss ich echt nicht haben... von bett zu bett springen, war auch nie mein ding ... von daher halte ich nicht viel davon... genauso wie F+ hatte ich noch nie und ist für mich auch nie in frage gekommen ....  soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jüngling23:

Bin für Tipps immer offen

Soll ich dir privat schreiben? 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Soll ich dir privat schreiben? 😊

Mach😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, es war ein herber Rückschlag

Aber er will dir ja auf den rechten Weg helfen…:jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

BÖSE :joy: Aber "Versuch" sagt nichts über das Gelingen aus... B|Ich gebe gern zu, die Seite macht wenig, dass ich meinen Spott unterdrücken kann, daher sind es SEHR zaghafte Versuche.. 

Dann müsste er aber noch MILF-Phantasien haben :jumping:

:joy:

Klein?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich sehe, dir ist ganz wichtig, was die Leute so schreiben... Lange nicht mehr so ein chronisches Baggern gesehen. Das könnte auf den ein oder anderen etwas abstoßend wirken.

was glaubst du worüber sich hier die letzten Seiten lustig gemacht wird...:P

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

was glaubst du worüber sich hier die letzten Seiten lustig gemacht wird...

Ja, ist schon heftig. War noch nicht am Ende angekommen und dachte mir, dass schon lange keine fremde Hand ihn berührt hat...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lisbetha:

Eine private Unterhaltung birgt das Risiko, ihn mit meiner Bosheit zu konfrontieren und untergräbt meine zaghaften Versuche, auf poppen empathischer zu sein 

Ich kann mir eigentlich so gar nicht vorstellen, dass du auch nur in entferntesten boshaft sein könntest 🤔 nicht von dem, was ich bisher so von dir gelesen habe...
.
Deine zaghaften Versuche scheinen also sehr gut zu klappen. Weiter so 😉🥂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Aber er will dir ja auf den rechten Weg helfen…:jumping:

Ja, er hat wohl diese liebenswerte Seite... lol

vor 4 Minuten, schrieb Jüngling23:

Klein?

Nicht Du.. Hier hat mal jemand gefragt, warum ihn keine Frau daten will und wollte "ehrliche Meinungen". Ich schrieb, dass es unter anderem daran liegen könnte, dass er extrem klein wäre..  kam nicht so gut an bei ihm und dem Robin Hood hier.. @GoodBadorUgly das war jetzt aber empathischer als "Papagei" :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

das war jetzt aber empathischer als "Papagei

Du machst dich…😂. Aber Robin Hood gibt’s hier ja mehrere…😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Du machst dich…😂. Aber Robin Hood gibt’s hier ja mehrere…😬

aber wenige mit schöner grüner Hose.. war doch grün, oder?:P

Geschrieben

@Lisbetha, fehlt dir jetzt die Antwort auf meine Fragen? Hast wahrscheinlich wohlwissend überlesen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linc30:

@Lisbetha, fehlt dir jetzt die Antwort auf meine Fragen? Hast wahrscheinlich wohlwissend überlesen...

Habe zwar zurückgescrollt, kann aber nur Deine Reaktionen auf Eiskristall finden. Wann hast Du MIR Fragen gestellt und wenn ja, bitte wiederhole diese, dann beantworte ich die gern.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber wenige mit schöner grüner Hose.. war doch grün, oder?:P

Ja, sehr schön grün, passend zu Robin Hood…das Hemd weniger…

Geschrieben
Der Vorteil einer F+ ist, daß (üblicherweise) der Bezug zueinander und damit auch der Sex gemeinhin inniger wird.
Der Vorteil an 'nem ONS ist hingegen einfach der, es bleibt ein ONS, wenn das Zusammensein dermaßen grottenschlecht war, daß beim selbst allerbesten Willen bei was (wünschenswerterweise) Längerem keine Besserung zu erwarten wäre.
Geschrieben
Ich finde ne Freundschaft plus inniger und es ist was festes wo nicht nur eine Nacht geht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Habe zwar zurückgescrollt, kann aber nur Deine Reaktionen auf Eiskristall finden. Wann hast Du MIR Fragen gestellt und wenn ja, bitte wiederhole diese, dann beantworte ich die gern.. 

Entschuldige bitte🙈du warst nicht gemeint! Kopie von ner Kopie😘alles gut!

Geschrieben

Ich bevorzuge emotionale Verbindungen mit Tiefgang, auch im wahrsten Wortsinn. 

Geschrieben

ONS findet nur einmal statt, der Sex kann gut sein oder auch nicht.

Freundschaft+ ist dann die Wiederauflage eines ONS.

Gesamt gesehen ist somit der Sex bei Freundschaft+ dann wohl doch gut, wenn nicht sogar besser, denn warum sollte es sonst zur Wiederholung kommen.

Geschrieben

🤔 Wüsste jetzt nicht welche Vorteile ONE‘s haben sollten... 

Geschrieben
Ons ist der Nervenkitzel, und damit beide hoffentlich kurzfristig ihren Spaß und die Befriedigung haben. Einer Freundschaft plus kann das ganze noch Haus bauen, mehr auf die Wünsche eingehen, und was würde im Laufe der Zeit immer intensiver und besser. Ich bin eher für die Freundschaft plus
  • Neu erstellen...