Jump to content

Ons oder Freundschaft+?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Freundschaft+ der Sex wird auch besser wenn die Frau sich öffnen und fallen lassen kann.

Das hat man bei einem ONS nicht.

schönes Wochenende

Geschrieben

Es gibt sicheren Menge Dinge die auf vertrauen basieren. Das fällt bei einem ons weg! 

Außerdem ist es doch schön zu wissen was seinem gegenüber gefällt und ihn wahnsinnig macht. Somit f+ 

Geschrieben

F+, bei einem ONS verliert man sich zu schnell aus den Augen, besonders wenn der Sex richtig geil war. Hierbei sollte der Spass miteinander im Vordergrund stehen.

Geschrieben

Freundschaft+ würde uns sehr gut gefallen , aber das richtige finden ist gar nicht so einfach . 

Geschrieben

Freundschaft+ ist doch besser als man denkt, so geht man sich nicht auf den Keks und  kann auch einen gewissen Abstand waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall Freundschaft plus, funktioniert , zumindest bei mir. Wenn man das richtige Gegenstück dazu findet. ONS na klar, auch schon erlebt, aber ganz ehrlich, es ist so, wenn man sich besser kennt, ist der Sex einfach geiler.

Gefühle haben hier allerdings nichts zu suchen, sonst wird es kompliziert. Ok, na klar mag man sich, sonst wäre es keine Freundschaft, es darf sich nur keiner verlieben.

bearbeitet von Nanika
Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf ONS, weil mir außer sexueller Anziehung auch das Gefühl füreinander wichtig ist. Natürlich kann es noch keine Liebe füreinander sein, aber sich zusammen richtig wohlfühlen und gemeinsame Fantasien ausleben kann man nur in einer Freundschaft+ .

ABER SEHR SCHWER GEWORDEN EINE EHRLICHE UND HEISSE FREUNDSCHAFT PLUS ZU FINDEN

Geschrieben

1 schlauer Kopf sagte mal:

Männer & Frauen können keine echten Freunde werden, solange der Sex dazwischen steht!

Stimmt, da ist was dran (seufz)

Luis nein-doch-ooh.jpg

Geschrieben
Am 21.4.2022 at 21:56, schrieb ElliPyrelli:

Nee... Lass mal gut sein... 

Ich finde es ausgesprochen schade, dass du dich inhaltlich nur am Rande mit deinem eigenen Thread-Thema beschäftigst, dafür aber umso mehr die Gelegenheit nutzt, die antwortenden Bräute flach anzubaggern. 

Nicht wirklich mein Typ von Mann! 

Klasse das es so Frauen gibt die nicht auf so eine versteckte anmache reinfallen. Ich feiere dich <3 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

F+

Da kannst Du mehr Vertrauen und Nähe aufbauen und alles was zusammen gemacht wird wird intensiver und schöner

ostseefrau1974
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Teddy2021:

Ohne Zweifel.. wenn dann Freundschaft +

wie meinst du das 

Wie meinst du das 

Geschrieben

Öfter Sex mit derselben Partnerin ist doch wohl meistens besser als ein ONS...man lernt doch die Vorlieben kennen...probiert mehr aus.

Von daher Freundschaft+

Geschrieben

Eindeutig Freundschaft + ... Wenn man jemanden kennt, weiß man was der Partner mag und was nicht, außerdem ist es einfacher mal was neues gemeinsam auszuprobieren da das Vertrauen da ist ...

Geschrieben

Ich bevorzuge f+ wenn die Chemie passt kann man sich öfters treffen und vieles neues probieren....

Nachteil es kann passieren das man sich verliebt.

• Neu erstellen...