Jump to content

Ons oder Freundschaft+?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft+ ist für mich die beste Beziehungsform. Ich habe keine Lust auf einmal und nie wieder. Ich hatte schon einen ONS, aber ich bin mit ihm noch befreundet und ich habe in diesem Fall Verständnis warum es bisher bei dem einen Mal geblieben ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wixxt er noch oder vertieft er schon?(A)

😳 Ich tipp auf das Erste. Oder schreibst du schon mit ihm? Wär interessant, wie er so vertiefen will…

Geschrieben
ONS oder F+?

Beides!!..

Bitte schreibt mich privat dazu an, liebe Frauen, des Forums... 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

😳 Ich tipp auf das Erste. Oder schreibst du schon mit ihm? Wär interessant, wie er so vertiefen will…

Bin nicht sein Beuteschema, da ich beide Varianten für mich persönlich ablehne ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Bitte schreibt mich privat dazu an, liebe Frauen, des Forums...

Menno, jetzt wollte ich dir schreiben und dann sollen es doch nur wieder die Frauen…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Als ich ein Jüngling von gerade einmal zarten 23 Jahren war, hätte ich das wohl lesen, sowie verstehen können und dem wahnwitzigem Autor eine gehörige Vollmeise unter'm Pony attestieren können!

Ja Du, aber er? Hmmm, isch weiß nischt! 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Bist du jetzt verwirrt? 

ein bisschen - letzendlich entscheidet das Reale, die direkte Begegnung ... dann werden beide wissen sein kann und wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Bin nicht sein Beuteschema, da ich beide Varianten für mich persönlich ablehne ;)

Wenn du ihm das schreibst, dann kann er sich sicher auch für was anderes entscheiden…

Geschrieben

Menno, jetzt wollte ich dir schreiben und dann sollen es doch nur wieder die Frauen…

Bin halt clever und hab' das konkretisiert😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linc30:

Definiere mal, was du dir drunter vorstellst?

Das was ich schon schrieb!

Und deshalb möchte ich ,gerne Mal wissen,was Du darunter verstehst!

In meinem Wortschatz existiert keine F+!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Bin halt clever und hab' das konkretisiert😜

Tja, wenn du meinst…dann schreibt dir halt…niemand…😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wer will ein Beuteschema sein - niemand. - Es geht um Bereicherung von den Beteiligten. ... Manche wollen einfach Sex pur - schön, wenn sich diese Menschen treffen und dies ausleben.

Mir sind Gefühle wichtig.

... Jeder, wie er/sie will.

Geschrieben

Wenn du ihm das schreibst, dann kann er sich sicher auch für was anderes entscheiden…

Eine private Unterhaltung birgt das Risiko, ihn mit meiner Bosheit zu konfrontieren und untergräbt meine zaghaften Versuche, auf poppen empathischer zu sein (A)

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Watt für ne Taktik, einige Damen hier anzubaggern. Auuu weia! 🙄 🙈

Nun denn, wenn's Dir hilft... 😶

PS: Ich mag Senf! 

Hat er dich etwa nicht angebaggert?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast Brüste und eine Vagina. Selbstverständlich bist du sein Beuteschema. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eine private Unterhaltung birgt das Risiko, ihn mit meiner Bosheit zu konfrontieren und untergräbt meine zaghaften Versuche, auf poppen empathischer zu sein (A)

Ach du Scheiße :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wo waren die Versuche? Hab ich die überlesen?🤔😜😂.  Eine private Unterhaltung kriegt doch keiner mit, kann dir also nicht schaden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adonis1970:

ein bisschen - letzendlich entscheidet das Reale, die direkte Begegnung ... dann werden beide wissen sein kann und wird.

Tut mir leid.....natürlich ohne die erste reale Begegnung weiß erst jeder was wirklich daraus wer de n kann und wird .....und wenn die Sympathie so groß ist ,kann ich mir definitiv eine geduldete Affäre vorstellen....Beziehung mit 2 getreten haushalten ob es jetzt Freundschaft plus oder sonstige genannte wird ist mein Ziel....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Ja Du, aber er? Hmmm, isch weiß nischt! 🤔

Jedenfalls ist mein Arsch und der Filtá so offen, dass er sich bei mir zum 'vertieften' Diskurs über mein dargestelltes Wolkenkuckucksheim in meiner Mailbox einfinden kann, falls da Bedarf bestünde!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Tut mir leid.....natürlich ohne die erste reale Begegnung weiß erst jeder was wirklich daraus wer de n kann und wird .....und wenn die Sympathie so groß ist ,kann ich mir definitiv eine geduldete Affäre vorstellen....Beziehung mit 2 getreten haushalten ob es jetzt Freundschaft plus oder sonstige genannte wird ist mein Ziel....

Das klingt doch gut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schreib Ihm einfach, Du findest Ihn extrem klein🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Wo waren die Versuche? Hab ich die überlesen?🤔😜😂.  Eine private Unterhaltung kriegt doch keiner mit, kann dir also nicht schaden.

BÖSE :joy: Aber "Versuch" sagt nichts über das Gelingen aus... B|Ich gebe gern zu, die Seite macht wenig, dass ich meinen Spott unterdrücken kann, daher sind es SEHR zaghafte Versuche.. 

vor 3 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Du hast Brüste und eine Vagina. Selbstverständlich bist du sein Beuteschema. 

Dann müsste er aber noch MILF-Phantasien haben :jumping:

Gerade eben, schrieb marcauto:

Schreib Ihm einfach, Du findest Ihn extrem klein🤣🤣🤣

:joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jüngling23:

Gut! 
magst mal privat schreiben?

Und passt der sex aktuell oder magst dich mal treffen?😉

Sehe ich auch so!😊

Und wie ist der sex aktuell? Wenn er schlecht sein sollte, dann kann man sich mal treffen😉

Sondern?

Magst mir mal schreiben?

vor 3 Stunden, schrieb Jüngling23:

Was gefällt dir denn besser?

schreib mir doch mal privat😉

vor 3 Stunden, schrieb Jüngling23:

Wieso würde es uns nichts bringen? Lass und es doch herausfinden, ob es uns was bringt oder nicht😉

vor einer Stunde, schrieb Jüngling23:

Okay und wieso nicht?

Bei mir auch. Magst mir mal schreiben?

vor einer Stunde, schrieb Jüngling23:

Das sagst du. Ich sage was anderes.

Dann schreib mir doch mal privat. Also wenn du magst😉

Ich sehe, dir ist ganz wichtig, was die Leute so schreiben... Lange nicht mehr so ein chronisches Baggern gesehen. Das könnte auf den ein oder anderen etwas abstoßend wirken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

BÖSE :joy: Aber "Versuch" sagt nichts über das Gelingen aus... B|Ich gebe gern zu, die Seite macht wenig, dass ich meinen Spott unterdrücken kann, daher sind es SEHR zaghafte Versuche.. 

Dann müsste er aber noch MILF-Phantasien haben :jumping:

:joy:

Milf - Phantasien habe ich auch😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber "Versuch" sagt nichts über das Gelingen aus.

Der Versuch bei dem bunten Papagei neulich, ist nicht so richtig gelungen. Aber falls du Tipps brauchst, ich helfe dir gerne!☺️

vor 2 Minuten, schrieb Jüngling23:

Milf - Phantasien habe ich auch

Das hätte ich jetzt nicht gedacht…:jumping:

• Neu erstellen...