Jump to content

Mal ne Frage zu den Chatrooms hier!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war zwei Mal im Chat, ein Gespräch war nicht möglich, scheinbar auch nicht erwünscht. Viele haben stä dig Werbung für sich gemacht, wodurch man dann die Nachricht eines normal schreibenden Chatters schnell überlesen hat.
Geschrieben
Hab es mir tatsächlich gestern noch mal angeschaut, aber naja. Es wird gegrüßt und die wenigen Frauen werden belagert. Wirkliche Gespräche gibt es dort nicht, ausser du gehörst zum stamm.
Geschrieben

Zur Ausnahme möchte ich auch Positives feststellen.

Vor Jahren gab es an einem Samstagabend ab 21 Uhr einen Chatraum "Afrika", den ich betrat. Niemand außer der Inhaberin (Deutsche mit afrikanischen Wurzeln) war dort und wir haben nonstop bis morgens 6 Uhr gechattet. Zwischendurch natürlich immer auch Kurz-Besuche der Popp- und Wichs-Eliten 😆

Das war sehr informativ und spannend. Habe sehr viel über alltägliche Sitten und Gebräuche, Tipps etc. erfahren und das war zu keiner Stunde langweilig. 

Der Chat kann mehr sein  als augenscheinlich vermutet wird. 😯

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich (weiblich) mit dem Paarprofil in den Chat gehe, passiert gar nix. Teilweise nicht mal eine Begrüßung. Wenn ich allerdings mit meinem Soloprofil in einen Raum gehe, werd ich freundlich begrüßt und auch gleich in ein laufendes Gespräch mit einbezogen. Seltsam .... 🤔
Geschrieben
Voll der Flop ,da wird nur gelauert wie eine Hungrige meute Wölfe die sofort auf das vermeintliche Opfer stürztund mit sinnlosen Texten aus der untersten schublade voll gequatscht ,vernünftig ist auch auf der Normalen Startseite nicht möglich entweder man landet auf der Ignoliste oder antwortet nicht mal mehr ,alles zu Oberflächlich und als mensch wirst nicht gesehen ,sondern wie einStück Vieh auf dem Viehmarkt ,kurz und gut Oberflächlich egal wer es ist Aroganz usw beherschen hier die oberhand .bei der Gattung man besonders hervorragend immer wieder das diese gattung statt mit dem Oberstübchen denkt scheint es bei 98% wohl eher die untere Gehirnhälfte zu herschen und man muss sich schon schämen was viel so von sich geben .und nein ich nicht frustriert denn wer fi....n will sollte auch den Anstand haben höflich zu sein und auch ein Nein zu Akzeptieren
Geschrieben
Früher...zu AOL-Zeiten, als man noch mit Modem und dem ewig lang dauernden Aufbau von Internetseiten rumgemacht hat, war ich täglich in Chats unterwegs. Da gab es einen für meine Region und ich hatte voll Spaß daran. Man knüpfte Kontakte und es gab sogar das ein oder andere Treffen. Wir haben sogar mal nen Treffen mit 40 Leuten gemacht. Ach, das war herrlich. *sinnier* Hier habe ich die Chats noch nicht besucht. Bei der Einstellung der meisten Herren, die hier auf ein einen schnellen Fick aus sind und für die Frau nur Mittel zum Zweck ihres schnellen Druckabbaus sind, würde ich als Frau einen Teufel tun und die Chat-Räume besuchen. Leider ist für viele hier der Name der Seite Programm und sie wollen einfach nicht verstehen, dass es hier nicht nur um Sexdates geht. Aber Alteingesessene, die schon Kontakte haben und sich mit denen regelmäßig in den Chats austauschen, haben sicher ihren Spaß daran. Für "Neue" stelle ich es mir schwer vor, dort Kontakte zu knüpfen. Aber ich kann nur von meiner Einschätzung sprechen, denn praktische Erfahrungswerte kann ich nicht vorweisen.
Geschrieben
Zu meiner " Internet-Anfangszeit", bei einem amerikanischen Anbieter war es mir schon recht suspekt...Ok, teilweise regionale Chats oder Hobbys, Religion usw. waren Thematik. Doch, dieses " Bist Du W? " Oder andere Anschmacht-Version, wohl von "ewig-einsamen Chatraumhocker " entsprach schon damals mitnichten meinem Niveau.
Geschrieben
SweetLauri Früher...zu AOL-Zeiten, als man noch mit Modem und dem ewig lang dauernden Aufbau von Internetseiten rumgemacht hat, war ich täglich in Chats unterwegs. Da gab es einen für meine Region und ich hatte voll Spaß daran. Man knüpfte Kontakte und es gab sogar das ein oder andere Treffen. Wir haben sogar mal nen Treffen mit 40 Leuten gemacht.

Hallo Sweety, das stimmt, was Du geschrieben hast. Ich war seit 1996 bei AOL, bin dort noch heute mit einer Email-Adresse präsent. Wir haben damals sohenannte UT's gemacht, ich habe selbst zwei UT's organisiert, einmal waren es mehr als achtzig Leute, einmal etwas intimer (nicht sexuell gemeint) mit 14 Leuten in einem brasilianischen Restaurant. Waren herrliche Zeiten. War damals im Chatraum Hamburg und habe darüber sehr viele Leute, auch real, kennen gelernt. Auch meine damalige Freundin, mit der ich etliche Jahre zusammen war. Heute traut sich doch kaum noch jemand, sich real zu treffen ... Fand ich aber immer schon schön, sich zu treffen. Damals noch mit 28er Modem - lachweg - und horrenden Kosten (Stunde AOL 6 Euro und dazu die Telefonkosten ... ).
Geschrieben
ich verstehe nicht mal, in welche richtung die einträge laufen. ist eher so ne feste runde
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Harten? Neeeeeeee.. eher für die, die sich dort langweilen möchten. Eigentlich dürfte man die Räume hier nicht wirklich Chat nennen. Gespräche oder mal nette Unterhaltungen in der Gruppe kommen da so gut wie nie auf. Mag sein, dass sich ein paar privat unterhalten, ab und an wird man mal von irgendwem angeschrieben der eh knapp 500 km weit weg wohnt und damit nicht in Frage kommt. Erscheint man mit einem Einzelnick als Frau wird man von den ganzen notgeilen Deppen bombadiert, ohne Sinn und Verstand und ohne überhaupt auch nur mal einen Blick auf das Profil geworfen zu haben.
Und aus manchen Chats wird man als *Konkurrenz* direkt raus geschmissen, weil diejenige, die den Chat eröffnet hat Angst hat,  man könnte ihr irgendwen abspenstig machen. Völlig hirnrissig! 

bearbeitet von Naturduft
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nun ja in den Räumen " Sie zeigt sich, Sie ruft an..." ist der Treffpunkt, für Männer mit Illusionen"...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Persönlich finde ich den Chat hier nicht sehr interessant. Fast immer das gleiche Spiel - man kommt in den Raum, begrüßt höflich die Anwesenden und.... keine Reaktion. Fast alle sind nur in privaten Unterhaltungen (zumindest vermutet man das) und im Chat wird belangloses Zeug getippt. Das ist zumindest mal meine Erfahrung und der Grund, warum ich hier so gut wie nie chatte.
Geschrieben
Die Verfolgung der Chatprotokolle In den Räumen erinnern hier stark an Unterbelichtung...sehr preiswert
Geschrieben
Ich besuche einen Chat öfters mal. Aber nur als Leser. Die anderen, die da täglich drin sind, kenne sich wohl auch privat. Die haben kein Privatleben außerhalb. Manchmal kriegt man Seitenhiebe ab, weil ich meistens nichts schreibe. Ich lasse.mir von niemanden was vorschreiben.
Geschrieben
Ich war heute Morgen in einem Raum. War eine super Unterhaltung. Popcorn-Kino am frühen Morgen.
Geschrieben
Probiere es einfach es einfach selbst aus … was der eine toll findet … gefällt dem anderen nicht …
Immer besser sich selbst eine eigene Meinung zu bilden
Geschrieben

Zu meinen Anfangszeiten hier fand ich den Chat großartig. Da interessierte mich nichts anderes hier. Was habe ich herzlich gelacht und Kontakte geknüpft. Ich weiß nicht wie oft ich die Zeit vergessen habe im Chat. Das war die Zeit mit spontanen Treffen von mehreren zum Eis essen oder anderen Aktivitäten. Tolle Zeit. 

Ich erinnere mich gerne, trauer dem aber nicht nach. Die Zeiten ändern sich nunmal. 

Geschrieben
Wie immer bei deinen Fragen : Selbstversuch macht klug ...
Man kann dir sagen es ist göttlich und man kann dir sagen es ist scheiße ... und dann ? Biste auch nicht schlauer als vorher ! Ist aber oft hier so das man selber nix auf die Reihe kriegt ...
Geschrieben
Für mich nichts nur Kerle da da ich nicht auf Kerle stehe also nichts für mich
Geschrieben
Chatrooms sind toll für eine Kontaktaufnahme. Man lernt dort nette Leute kennen, mit denen man sich eben auch mal austauschen kann. Schließlich ist es schwierig sich im Freundeskreis gerade über das Thema Sex komplett auszutauschen. Ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchten. Mein Tipp.... empfehlenswert
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KlPe296:

Wie immer bei deinen Fragen : Selbstversuch macht klug ...
Man kann dir sagen es ist göttlich und man kann dir sagen es ist scheiße ... und dann ? Biste auch nicht schlauer als vorher ! Ist aber oft hier so das man selber nix auf die Reihe kriegt ...

Woher weißt du das der TE immer Fragen stellt? Erneut frage ich dich ob du bei Anonymen Postern mehr weißt als Andere?

Geschrieben
Ich geha ab und zu mal rein und lese mit. Zwischen denen die dauernd das selbe schreiben wie toll sie sind oder was sie suchen, gab es manchmal interessante Dialoge. 🤔 Es dauert nur manchmal bis man versteht worum es geht. Aber ich würde mich den Vorschlag von einigen anschließen. 😁 Man muss sich selber ein Bild davon machen und für sich entscheiden ob es einen gefällt.
Geschrieben
Im Chat ist es für eine Frau wie bei der Fütterung im Piranha Becken. Wenn nicht in den ersten Sekunden der Name fällt dann spätestens nach Minuten. Mal davon abgesehen was mit der Besucheranzahl passiert. Ich kann mich im Chat gut amüsieren, weil ich die anderen die mich Anbaggern auch ignorieren kann. Im Chat kann ich auch schnell sehen mit wem es sich auch lohnt zu schreiben. Aber wer einen lapidaren Filter hat wir binnen Minuten auch einen vollen Briefkasten haben ✌😉.
  • Neu erstellen...