Jump to content

Mal ne Frage zu den Chatrooms hier!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Woher weißt du das der TE immer Fragen stellt? Erneut frage ich dich ob du bei Anonymen Postern mehr weißt als Andere?

Du brauchst nur auf der Startseite runter zu scrollen , dann wirst du es erfahren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KlPe296:

Du brauchst nur auf der Startseite runter zu scrollen , dann wirst du es erfahren

Was erfahre ich denn da ?

Das z.b Anonymes-Mitglied-1 nicht immer ein und die selbe Person ist?!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was erfahre ich denn da ?

Das z.b Anonymes-Mitglied-1 nicht immer ein und die selbe Person ist?!

Lies einfach ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KlPe296:

Lies einfach ...

Habe ich. Startseite bzw Newsfeed bis Mittwoch zurück gelesen. Bitte hilf einer ursprünglichen Blondine weiter.

Geschrieben
Also, ich kann damit nix anfangen. Weil, entweder ist keiner drin oder nur Leute auf ganz anderem Niveau…
Geschrieben
Also für mich fällt der Chatroom mal komplett aus - eigentlich sind dort immer nur die gleichen Leute mit viel Freizeit unterwegs bzw. extreme Salami Party Anfragen - ich konnte und werde mich dort auch nie einbringen - bin sowieso am überlegen mich hier zu löschen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lohnt es sich diese zu nutzen, oder ist das eher etwas für die ganz Harten?

Die Themen bzw, Namen dieser Räume sprechen einen ja nicht unbedingt an, was jetzt aber nichts heißt bzw. heißen soll bzw. sollte.

Was sagt bzw. meint Ihr dazu?

Können natürlich auch Erfahrungswerte sein.

Hot oder eher Flopp?

Was verstehst du denn unter lohnen? 

Egal wie die Räume genannt werden, der Unterhaltungswert richtet sich nach den dortigen Usern. Für mich persönlich habe ich festgestellt, das dort meist nur noch die Nicks geparkt werden und ein normaler Austausch im öffentlichen Chat kaum noch möglich ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lohnt es sich diese zu nutzen, oder ist das eher etwas für die ganz Harten?

Die Themen bzw, Namen dieser Räume sprechen einen ja nicht unbedingt an, was jetzt aber nichts heißt bzw. heißen soll bzw. sollte.

Was sagt bzw. meint Ihr dazu?

Können natürlich auch Erfahrungswerte sein.

Hot oder eher Flopp?

Alles Geschmacksache, man muss damit umgehen können und das ist nicht immer einfach, aber man kann einen Raum ja betreten und man kann ihn wieder, wenn es einem nicht passt verlassen. 

Natürlich kann ich nur für mich sprechen und für mich ist er ideal um Kontakte zu knüpfen und mit Männern in Kontakt zu treten. Ich gehe in Räume die meine Vorlieben zum Thema haben oder in Räume wo Personen aus meiner Nähe sind. Du lernst in meinen Augen Menschen schnell kennen, wie sie z.B. mit anderen umgehen. Der Mann, der nimmt, was er bekommen kann und jeden Rock anmacht und die Frau, die Aufmerksamkeit und Beachtung um jeden Preis sucht.

Natürlich hast du auch oft Trolle darin oder halt den Fake, aber die sollte man einfach überlesen.

Fast alle meine auch intimen Kontakte habe da ihren Anfang gefunden. Aber wie gesagt, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ihm das etwas bringt oder nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Habe ich. Startseite bzw Newsfeed bis Mittwoch zurück gelesen. Bitte hilf einer ursprünglichen Blondine weiter.

Mh blond  , mag ich . Welche Farbe jetzt ?

vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Achso zum Ursprung zurück . Ich lese hier regelmäßig . Auch Themen anderer Mitglieder . Da antwortet "sie" ( er , sie , es betitelt sich als sie die in einer Partnerschaft lebt und sowohl ein Einzel- als auch Paarprofil hier hat/haben ) Ihre Antworten sind teilweise so wie meine hier , eher salopp , und dann spielt er/sie/es Mr./Mrs. Oberschlau und stellt die Leute dar als wären sie "blond" ( no front from me ) Darauf hin habe ich es mir zum kleinen Spaß gemacht ihr/ihm/divers auch mal ab und zu einen Kommentar zu geben ....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb devilfire:

das dort meist nur noch die Nicks geparkt werden

Also eigentlich ein Abstellraum.

Geschrieben
Bei p.de wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.. in den Chaträumen am wenigsten.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hot oder eher Flopp?

Für mich nicht lohnend . 

Geschrieben
Bei weitem die schlechteste Chatengine die ich auf vergleichbaren Portalen gesehen hab. Unübersichtlich, Auto logout viel zu kurz, kein anflüstern in separatem Tab, damit auch alles garantiert im fließtext einfach verschwindet... Da hätte man ruhig noch einen Hunni für eine ordentliche Java Chat Integration hinlegen können. Nutzlos.
  • Neu erstellen...