Jump to content

Darf euer Partner mit anderen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo.

Darf euer Partner in der Beziehung mit jemanden anderen Sex haben?

Macht euch das an wenn der Partner es mit jemanden anderen treibt ?

.... Ja darf sie ..... aaaaaber nur mit einer anderen Frau 😉

so wie ich es auch darf mit einem anderen Mann 😉

wir sind beide bi  

ob es uns anmacht .... vielleicht 🤷‍♂️😉

Geschrieben

Aua. Also ich gebe den einen hier Recht. Und den anderen auch....

Man kann niemanden verbieten Sex mit anderen zu haben... ABER warum denn dann einen festen Partner haben? FESTER Partner bedeutet doch man ist fest gebunden und MÖCHTE nur Sex und Zärtlichkeiten mit diesem einen Menschen erleben.

Für mich ein no-go...

Aber jedem das seine.

By the way.... Offene Beziehung.... Nein. Entweder ich habe einen Partner. Oder nicht. Basta.

Wenn ich hin und wieder mit anderen.... Wie kann man dann einen festen Partner haben? Das verstehe ich nicht. Belügt man sich da nicht irgendwie selber?

Geschrieben

Es kommt drauf an. Ich hatte zwar schon häufiger Dreier, aber nie mit einer meiner Freundinnen zusammen. Vorstellen könnte ich es mir, aber geil macht mich das nicht unbedingt. Und sowieso: nur, wenn ich dabei bin. Ansonsten will ich es nicht wissen, macht mich nicht an.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Speed:

Aber jedem das seine.

Man kann niemandem verbieten, ungebildet zu sein.. Ich hätte keinen Partner, der ein Buchenwald-Schild zitiert und kein Altsprachler ist.. Für mich ein Nogo..  Ich finde es aber auch gruselig, dass Postings mit solchem Sprachgebrauch hier nicht sanktioniert werden.. 

Geschrieben

Wenn Frauen mich los werden wollen, können sie es machen. Doch wollen sie mich behalten, teilen sie meinen Hang zur Monogamie, sonst sind sie die Falschen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

der ein Buchenwald-Schild zitiert und kein Altsprachler ist.. 

Wer sich an den Skandal nicht erinnern kann, der möge nur mal "Nokia jedem das seine" googeln, da sträubst einem die Haare.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Man kann niemandem verbieten, ungebildet zu sein.. Ich hätte keinen Partner, der ein Buchenwald-Schild zitiert und kein Altsprachler ist.. Für mich ein Nogo..  

vor 28 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Wer sich an den Skandal nicht erinnern kann, der möge nur mal "Nokia jedem das seine" googeln, da sträubst einem die Haare.

Schön, dass Ihr das wieder thematisiert. Ich hatte es vor längerer Zeit aufgegeben, nachdem wir übel beschimpft worden sind und es dennoch keine Früchte trug.

Vielen ist nicht bewusst, dass der Spruch zynisch am Eingang u.a. des KZ Buchenwald prangt(e). Und Manchen ist es leider egal. Da empfiehlt sich durchaus auch mal die Lektüre von Victor Klemperers LTI (Lingua Tertii Imperii = Sprache des Dritten Reichs), um zu sehen, was alles noch aus dem Sprachgebrauch des Dritten Reichs geblieben ist.

bearbeitet von Vuuchtländer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Vielen ist nicht bewusst, dass der Spruch zynisch am Eingang u.a. des KZ Buchenwald prangt(e). Und Manchen ist es leider egal.

Hier bin nicht ganz einverstanden.  Als Beispiel nehme ich Nitzsche.
Hitler hat seine Philosoph basiert auf Philosophie von Nitzsche. Seine Schwester, Elisabeth, hat Hitler Rohrstock von Nitzsche geschenkt, mit dem Sinn das Nazi stützt nicht nur auf sein Philosophie aber auch auf seine Rohrstock.
Und das macht aber nicht Nitzsche als nazi oder Faschist. Sogar in Russland, wo alles was mit nazi und Faschismus zu tun ist gesetzlich verboten und du kannst echt viele Problem bekommen wenn mall propogandierst was mit Nazismus zu tun hat, Nitzsche bleibt trotzdem Große deutsche Philosoph, ich habe Referat über ihn gemacht in Uni. ;o)

und genau so mit Spruche "Jedem das seine"(Buchenwald), oder "Arbeit macht frei"(Dachau) das ist nur alte Spruche, mit eigene Geschichte. Und hier wichtig wie und für was du das nutzt, ob nur als Spruch oder als Symbole von KZ wo die gewesen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bi4paar:

Hitler hat seine Philosoph basiert auf Philosophie von Nitzsche. Seine Schwester, Elisabeth, hat Hitler Rohrstock von Nitzsche geschenkt, mit dem Sinn das Nazi stützt nicht nur auf sein Philosophie aber auch auf seine Rohrstock.
Und das macht aber nicht Nitzsche als nazi oder Faschist. Sogar in Russland, wo alles was mit nazi und Faschismus zu tun ist gesetzlich verboten und du kannst echt viele Problem bekommen wenn mall propogandierst was mit Nazismus zu tun hat, Nitzsche bleibt trotzdem Große deutsche Philosoph, ich habe Referat über ihn gemacht in Uni. ;o)

und genau so mit Spruche "Jedem das seine"(Buchenwald), oder "Arbeit macht frei"(Dachau) das ist nur alte Spruche, mit eigene Geschichte. Und hier wichtig wie und für was du das nutzt, ob nur als Spruch oder als Symbole von KZ wo die gewesen.

Es geht nicht darum, dass man Nitzsche nicht mehr lesen oder Wagner nicht mehr hören darf. Der "Spruch" hat aber nur deshalb Verbreitung gefunden, weil er in der NS-Zeit benutzt wurde. Nitzsche und Wagner hingegen waren bereits vorher sehr bekannt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es geht nicht darum, dass man Nitzsche nicht mehr lesen oder Wagner nicht mehr hören darf. Der "Spruch" hat aber nur deshalb Verbreitung gefunden, weil er in der NS-Zeit benutzt wurde. Nitzsche und Wagner hingegen waren bereits vorher sehr bekannt. 

Das stimmt,  nur, wie hier schon geschrieben,  viele wissen das nicht, und nutzen Sprüche nur als Sprüche,  ohne andere Hintergrund.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi4paar:

viele wissen das nicht, und nutzen Sprüche nur als Sprüche,

das ist traurig genug.. aber mangelnde Bildung ist hier auch ein hübscher Filter.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

das ist traurig genug.. aber mangelnde Bildung ist hier auch ein hübscher Filter.. 

Es ist so. Ich habe letzte Woche mit ein Mann diskutiert,  er hat mir erzählt das Atom Bomben auf Herashima und Nagasaki Russen geworfen.  🤷‍♂️

Was kann dazu sagen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wagner hingegen waren bereits vorher sehr bekannt

Wagner aber nicht nur für seine Musik…aber ganz schwieriges Thema…

Geschrieben

Sie darf Sex haben mit wem sie will, nur dann halt nicht mehr mit mir. 

Das Anmachen zu beantworten erübrigt sich dann wohl. 

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 10:32, schrieb bi4paar:

Zunächst einmal habe ich Nitzsche nicht in die Näe von Nazis gerückt. Trotzdem gibt es Dinge, die durch den furchtbaren Missbrauch der Nazis auf Dauer "verdorben" sind. Der Buchenwald zu Weimar gehörte zu Goethes liebsten Ausflugszielen, und doch käme kein vernünftiger Mensch auf die Idee, heute dort einfach nur spazieren zu gehen. Dazu ist dort einfach zu viel passiert.

Ähnlich verhält sich das mit einstmals unbelasteten Sprüchen. Nach diesem Kontext könnte ich sie nicht verwenden, ohne an diesen Missbrauch zu denken.

Unabhängig davon werde ich mir bei aller Wertschätzung für das russische Volk nicht den Umgang der russischen Nomenklatura mit Totalitarismus als Maßstab zueigen machen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Zunächst einmal habe ich Nitzsche nicht in die Näe von Nazis gerückt.

Es geht nicht um dich, oder um mich. Ich habe allgemein gemeint.  Ich wollte nur sagen, wenn läute das Zittern, glaube nicht das sie KZ in Hintergrund haben.  Sogar ich vermute viele Leute wissen nicht wo es war...

Neu Geschichte,  jetzt zweite Weltkrieg USA gewonnen,  mit Briten und Frankreich .  UdSSR war überhaupt nicht dabei.  🤷‍♂️

Tja... diese Thema gehört nicht zum diese Portal.

Geschrieben
Meine Partnerin hat offensichtlich mehrere Partner, streitet aber vehement alles ab, obwohl sie weiß, dass ich damit kein Problem hätte, wenn sie mir das nur ehrlich ins Gesicht sagen würde...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Klar darf er. 🤷🏻‍♀️
Es gibt eben nur bestimmte Regeln dazu. Solange hier zu Hause alles läuft und ich mich nicht vernachlässigt fühle, ist alles ok.
Geschrieben
April 24, schrieb Katze79:
Ich finde es nicht schlimm. Mein Mann👨 hat schon öfters zugeschaut. Und ich einmal 😀🥳

Das ist ja auch was geiles :-) und du schaust sehr sexy aus

Geschrieben

Wenn der Partner dabei auf seine Gesundheit achtet und darauf, dass es ihm gefällt, hab ich - eigentlich - nix dagegen.

Allerdings kann ich Geheimniskrämerei oder Ausreden, nicht leiden. Da bin ich sehr empfindlich.

Er sollte also zu seiner Liebschaft stehen können und das offen zugeben. Dann habe ich damit auch kein Problem.

Allerdings sollte er mich nach ihr oder ihm, auch noch bumsen können und wollen.

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 16:44, schrieb Katze79:

Ich finde es nicht schlimm. Mein Mann👨 hat schon öfters zugeschaut. Und ich einmal 😀🥳

Es ist wunderschön zuzuschauen und zuzuhören 

• Neu erstellen...