su**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Geheimnissvoller07: denkt ihr man kann hier den Partner fürs Leben finden ??? Ja, warum auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Ich glaube daran,eine schöne Frau zu finden mit langen schwarzen Haaren und einer tollen Figur ,mit Humor und funkeln in den Augen und knistern beim Küssen.😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Ich habe hier einige tolle Menschen gefunden mit denen ich auch außerhalb von hier in Kontakt bin, aber leider noch nicht gertroffen habe, aber das hat andere Gründe. Und ich möchte sie auch nicht missen, weil sie mir sehr sehr ans Herz gewachsen sind. Allerdings muss ich auch einschränken, das manche hier überhaupt keine Chance haben, jemanden zu treffen, geschweige denn den Partner fürs Leben zu finden. Aufgrund ihres Verhalten und ihres Auftretens, oder ihrer allgemeinen Art und Weise. Sei es im Forum, oder durch Einträge in diversen Gästebüchern der Frauen. Klar kann man hier den Partner fürs Leben finden, es haben sogar 2 geheiratet @Engelschen_72.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 😉oft passiert es genau dort, wo man es am wenigsten erwartet.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: 😉oft passiert es genau dort, wo man es am wenigsten erwartet..... Und nicht drauf wartet
rolleken6 Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Grundsätzlich eher positive Erfahrungen und einen Partner fürs Leben kann man überall finden. Auch hier und es gibt bereits einige, die sich hier gefunden haben.
Ge**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Ich mache hier jeden Tag positiv Erfahrungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 vor 13 Minuten, schrieb skyandsand76: Ich glaube hier treffen sich nur Männer für Seife aufheben 🙄 Damit scheinst du dich auszukennen!
Li**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Geheimnissvoller07: Hat jemand hier, schon positive Erfahrungen gemacht, bzw denkt ihr man kann hier den Partner fürs Leben finden ??? ja und ja .. manchmal findet man den hier sogar, obwohl man ihn gar nicht gesucht hatte..
FT**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 ja wir haben hier positive Erfahrungen gemacht. ja den Partner fürs Leben kann man überall kennenlernen.
Ev**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Fürs Leben weiß ich nicht, suche ich hier auch nicht. Einen Partner auf Zeit, einen Spielpartner findet man hier sicher, wenn man sich Zeit für die Umschau lässt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Geheimnissvoller07: Und nicht drauf wartet Schneeglöckchen,gehen wir mal aus😂😉
Freddy_63 Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Positive Erfahrungen das war auf anderen Portalen, hier sind die Erfahrungen =0. Aber "das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt" oder was noch kommt.
Jo**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Ich mach hier täglich positive Erfahrungen im Chat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb BeFree7: Ich habe meinen Mann tatsächlich auf dieser Plattform kennengelernt... Ist mittlerweile 9 Jahre her und wir schmeißen uns immer noch nicht das feine Porzellan an den Kopf ^^ Na ob das so richtig dann war😂🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Ich habe schon hier miterlebt das sich einige Paare gefunden haben. Das scheint zwar nicht so häufig hier zu sein aber auch nicht unmöglich! Warum auch nicht wenn es sexuell gut passt. Wäre dem auch nicht komplett abgeneigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Hier ist es genauso möglich wie im Supermarkt. Wenn es einen trifft, dann trifft es einen egal wo. Ja, ich denke dass es hier die Möglichkeit gibt auch etwas beständiges zu finden. Hat es ja auch schon gegeben und wird es auch zukünftig geben. Doch vieles muss sich erst entwickeln, aus einem eigentlich lockeren Date, kann durchaus mehr entstehen, wenn dass Schicksal zuschlägt. Doch täte man gut daran, sich nicht zwingend darauf zu versteifen. Es kommt wie es kommt. Und manchmal, finden zwei Seelenverwandte zueinander. 🤗😉
Be**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Geheimnissvoller07: Na ob das so richtig dann war😂🙈 Musste sicher ihn fragen. Vielleicht hab ich ihn ja bei Brot und Wasser im Keller eingesperrt und nur deswegen fliegt uns das Geschirr nicht um die Ohren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben April 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22, 2022 Definitiv kann man das 🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb BeFree7: Musste sicher ihn fragen. Vielleicht hab ich ihn ja bei Brot und Wasser im Keller eingesperrt und nur deswegen fliegt uns das Geschirr nicht um die Ohren 😂😂😂😂 solange Brot und Wasser da ist ,ist alles ok, .... auf den Keller
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Man kann einen Partner überall finden, warum also nicht auch hier?
Bi**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Nen sechser im Lotto zu bekommen ist einfacher!!😎😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Lu6: Definitiv kann man das 🥰 Lu6 das sind ja schöne Aussichten danke😉
Ph**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Aber sicher kann man hier positive Erfahrungen machen. Sogar recht viele, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt.
Empfohlener Beitrag