So**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Ja, ich hab hier schon sehr positive Erfahrungen gemacht. Und ich denke, dass man hier im Ausnahmefall auch den Partner fürs Leben finden kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Phobos: Sogar recht viele, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt. 😉Das,Wort dumm ist hier sehr präsent, und oft völlig Fehl am Platz. Ich ersetze mal "dumm" in verlogen. Wer hier authentisch ist hat ziemlich gute Karten. Liebe Grüße
So**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Geheimnissvoller07: Hat jemand hier, schon positive Erfahrungen gemacht, bzw denkt ihr man kann hier den Partner fürs Leben finden ??? Also verbindest du die positiven Erfahrungen mit dem Partner fürs Leben, den du dir erhoffst, hier zu finden? Ist das nicht ein wenig viel auf einmal? Hier findet man ne ganze Menge, auch das, was man nicht finden wollte. Gute Erfahrungen kannst hier durchaus machen. Allerdings solltest die nicht mit Erwartungen verbinden.
Mi**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Warum sollte das hier nicht auch möglich sein? Tanke, Rewe, Park, Cafè oder poppen.de....wenn es passt, dann passt es. 🤷♀️
towel Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 gegenfrage- wieso sollt es hier nich möglich sein? und jo- ich hab sehr coole menschen hier kennengelernt..auf der partnerseite fetisch meinen ex-herrn 'gefunden'...geht alles
Ph**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉Das,Wort dumm ist hier sehr präsent, und oft völlig Fehl am Platz. Ich ersetze mal "dumm" in verlogen. Wer hier authentisch ist hat ziemlich gute Karten. Liebe Grüße Lügen wirst du immer und überall antreffen. Das ist nun mal so. Ob das hier nun vermehrt der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.
de**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Den Partner fürs Leben, kannst du überall finden somit auch hier und es sind auch schon Ehen entstanden. Wenn man selbst auch ein bisschen positiv durch Leben geht sind auch hier die positiven Erfahrungen möglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😉Das,Wort dumm ist hier sehr präsent, und oft völlig Fehl am Platz. Ich ersetze mal "dumm" in verlogen. Wer hier authentisch ist hat ziemlich gute Karten. Liebe Grüße Was bringt auch verlogen, dumm sein? Alles fliegt mal auf ,dumm sind die, die nicht ehrlich sind und ihre Partner besch.......
Ro**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Den Partner kann man überall finden ,auch hier . Ich weiß das sich hier schon einige gefunden haben .
En**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Geheimnissvoller07: denkt ihr man kann hier den Partner fürs Leben finden Wenn man mit offenen Augen durch`s Leben geht... offen ist für Begegnungen mit Menschen... ja dann kann einem der passende Mensch für`s Leben überall über die Füße laufen. Kennengelernt, zu ihm gezogen und im Januar d.J. nach knapp 10 Jahren Beziehung geheiratet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707: Den Partner kann man überall finden ,auch hier . Ich weiß das sich hier schon einige gefunden haben . Gefunden ja ,habe hast sie auch halten können??? Man ist ja kein Bäumchen wechsel dich
Ro**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 1 Minute, schrieb Geheimnissvoller07: Gefunden ja ,habe hast sie auch halten können??? Verstehe gerade nicht was du mich fragen möchtest
towel Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Geheimnissvoller07: Gefunden ja ,habe hast sie auch halten können??? Man ist ja kein Bäumchen wechsel dich wen zu finden (egal wo) sagt ja nich gleich- 'hält fürs ganze leben' dennoch gibts auch menschleins, die sich hier kennenlernten und nu verheiratet sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707: Verstehe gerade nicht was du mich fragen möchtest Na wenn du so viel kennen gelernt hast war auch mr right dabei o möchtest du das nicht
Ro**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Gerade eben, schrieb Geheimnissvoller07: Na wenn du so viel kennen gelernt hast war auch mr right dabei o möchtest du das nicht Wo habe ich geschrieben das ich so viele kennengelernt habe ?Meine Worte waren das ich einige kenne, die hier ihren Partner gefunden haben und ja sie sind immer noch zusammen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb towel: wen zu finden (egal wo) sagt ja nich gleich- 'hält fürs ganze leben' dennoch gibts auch menschleins, die sich hier kennenlernten und nu verheiratet sind Das wäre zb der Sinn des Lebens 😉 im gewissen Alter muss man nicht in der Woche 3 andere haben, ankommen ist die Divise
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 😂ja ...positiv,weil wir voegeln! ....den weitern Teil,von Dir....finde ich lustig 😂😂....und nein,das ist nicht auf dieses Portal,ausgelegt!😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707: Wo habe ich geschrieben das ich so viele kennengelernt habe ?Meine Worte waren das ich einige kenne, die hier ihren Partner gefunden haben und ja sie sind immer noch zusammen . Dann hab ich das wohl überflogen, mein Fehler sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Eiskristall1974: 😂ja ...positiv,weil wir voegeln! ....den weitern Teil,von Dir....finde ich lustig 😂😂....und nein,das ist nicht auf dieses Portal,ausgelegt!😎 Positiv es wird gevögelt wenn Gefühle da sind ,bin ja nicht bei Ramsch de😎😉 wieso das Portal heißt popcorn und das was zu essen 😂😉
Ro**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Geheimnissvoller07: Dann hab ich das wohl überflogen, mein Fehler sorry Kein Problem , kann mal passieren .
de**** Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 vor 1 Minute, schrieb Geheimnissvoller07: wieso das Portal heißt popcorn und das was zu essen 😂😉 ...und ich dachte ich wäre bei poppen.de....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Geheimnissvoller07: Positiv es wird gevögelt wenn Gefühle da sind ,bin ja nicht bei Ramsch de😎😉 wieso das Portal heißt popcorn und das was zu essen 😂😉 Ich vögel ohne Gefühl😎 Würde ich auf Gefühle warten....würde ich nie wieder voegeln😎
Empfohlener Beitrag