Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Ich vögel ohne Gefühl😎

Würde ich auf Gefühle warten....würde ich nie wieder voegeln😎

Kannst das😂 muss ich mal nen Kurs bei dir nehmen ,da klappt besser mitn Nachbarn 😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Geheimnissvoller07:

Das wäre zb der Sinn des Lebens 😉 im gewissen Alter muss man nicht in der Woche 3 andere haben, ankommen ist die Divise

wen kennenlernen, bei dem es passt iss auch nich '2 tage und dann der nächste'
aber ich wüsste nich, was das mit dem alter zu tun hat

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geheimnissvoller07:

Hat jemand hier, schon positive Erfahrungen gemacht, bzw denkt ihr man kann hier den Partner fürs Leben finden ???

Natürlich kann man auch hier den Partner fürs Leben finden, aber eher nicht, wenn man danach sucht. Es ist wie in jedem anderem Forum auch. Man schreibt sich eine Weile und nähert sich dabei einander an. Irgendwann hat man das Gefühl es könnte passen. Daraus entwickelt sich dann mehr. Vorausgesetzt, man lässt es zu.

Verkrampftes Suchen hingegen hat eher den gegenteiligen Effekt.

Geschrieben

Ich habe hier durchaus positive Erfahrungen gemacht, ob man die Liebe fürs Leben hier findet, muss sich erst noch zeigen☺️

Geschrieben
Die Erfahrung hier: Frauen mit Filter, Profile die Fake sind, Frauen die mit einem zwei Tage schreiben und dann auf nimmer Wiedersehen offline sind. Positives kann ich bis jetzt noch nicht hier raus lesen leider aber Mann gibt ja nicht auf
Geschrieben
Den Partner fürs Leben? Diese Plattform nennt sich Poppen.de, nicht Elitepartner! 🙄
Geschrieben
ich stell mich morgen mal in nen supermarkt und frage genau diese frage ganz laut in den laden rein. genauso sinnvoll.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

😂ja ...positiv,weil wir voegeln!
....

😂😜 .....poppen.de hier wird positiv gevögelt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerAlex696:

Die Erfahrung hier: Frauen mit Filter, Profile die Fake sind, Frauen die mit einem zwei Tage schreiben und dann auf nimmer Wiedersehen offline sind. Positives kann ich bis jetzt noch nicht hier raus lesen leider aber Mann gibt ja nicht auf

Die Frauen sind nicht unbedingt offline. Wenn sie eine Bezahlmitgliedschaft haben, können sie unsichtbar online sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ich stell mich morgen mal in nen supermarkt und frage genau diese frage ganz laut in den laden rein. genauso sinnvoll.

Mach das ,vergiss die Maske nicht du sinnvoller

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Siesucht79:

Ich habe hier durchaus positive Erfahrungen gemacht, ob man die Liebe fürs Leben hier findet, muss sich erst noch zeigen☺️

Schöne Vorstellung 😉

Geschrieben
Positive wie negative Erfahrungen hier gemacht.
Nicht jeder Mensch passt zu jedem.
Glaube aber auch, dass es durchaus möglich ist, hier seine Seelenverwandtschaft zu finden
Geschrieben
Bis jetzt habe ich hier nur negative Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Wäre schön, ich glaube trotzdem nicht dran, für mich persönlich nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geheimnissvoller07:

Kannst das😂 muss ich mal nen Kurs bei dir nehmen ,da klappt besser mitn Nachbarn 😂😂😂

Hä?

Warum denn nicht🤷🏼‍♀️

Und Du bist ein Mann....und kannst nicht ,einfach ohne Gefühl ,voegeln?

Man...man....es wird echt wieder verklemmter 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Geheimnissvoller07:

Hat jemand hier, schon positive Erfahrungen gemacht, bzw denkt ihr man kann hier den Partner fürs Leben finden ???

Ja.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Hä?

Warum denn nicht🤷🏼‍♀️

Und Du bist ein Mann....und kannst nicht ,einfach ohne Gefühl ,voegeln?

Man...man....es wird echt wieder verklemmter 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Na sorry ich vögel nicht jede ,und alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist....
Wo ist das verklemmt , außerdem Intelligenz macht sexy ☝️ leicht zu haben, = Kanonenfutter 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geheimnissvoller07:

Hat jemand hier, schon positive Erfahrungen gemacht

Hab ich .

vor 8 Stunden, schrieb Geheimnissvoller07:

denkt ihr man kann hier den Partner fürs Leben finden ???

Kann man .

Geschrieben
Den Partner fürs Leben... Du bist ja krass drauf! Wenn du jemanden finden solltest, mit dem es passt, dann genieß es, so lange wie es eben geht, auch wenn es nicht bis in alle Ewigkeit sein wird ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

Die Frage ist nicht wo, sondern eher wie. Als Axt im Walde wird man überall scheitern.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Geheimnissvoller07:

Wo ist das verklemmt , außerdem Intelligenz macht sexy ☝️ leicht zu haben, = Kanonenfutter 😉

Verzeih, aber in diesem Forum verächtlich von "leicht zu haben" zu schreiben wirkt zumindest deplatziert...

Geschrieben
Und, ja, ich habe vor Jahren hier einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich ziemlich regelmäßig treffe, so dass von einer reinen Sexbeziehung eine durchaus zärtliche Freundschaft + geworden ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geheimnissvoller07:

Ich voegel auch nicht mit jedem!

Wo steht das....wieso meint man,wenn man nur voegeln kann,macht mans mit jedem?

Was ist das für'n daemliches Denken!

Wer Sex will,ist nicht leicht zu haben!

Wie konservativ,bist Du?

Scheiss,auf Liebesgedöns! Lese ich ein Mist ...wird mir schon schlecht! Und dann noch "Partner fürs Leben"....son Scheiss!

Dann glaub an son Kram ....das Liebe ,immer hält! Ne Scheiss Illusion ist es! Aber bitte ...suche und finde sie ....und dann geht sie wieder ....dann kannst wieder ner Illusion ,von Neuem nachjagen!

TZ ....mit wird schlecht ,bei son Geschwaffel,von liebe!  Oder lieber verzichten auf Sex....weil man meint,man sei intelligent oder sexy!

Es ist nur dumm,im Verzicht zu leben! Lebe einfach....ohne zu überlegen....das Leben ist endlich ..und es ist im Grunde,alles egal!

• Neu erstellen...