Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 23, 2022 Geschrieben April 23, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Eiskristall1974: ....mit wird schlecht ,bei son Geschwaffel,von liebe! anderen wird schlecht wenn sie dein geleier von sex ohne gefühl lesen du erwartest das jeder deine einstellung akzeptiert aber selber akzeptierst du die einstellungen anderer menschen keinen milimeter @Eiskristall1974
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2022 Autor Geschrieben April 23, 2022 Klar warum nicht 🤷♂️☝️
Hermann55 Geschrieben April 23, 2022 Geschrieben April 23, 2022 Positive Erfahrungen kann man hier schon machen, die Chancen.sind nur noch besonders hoch. Beim Partner fürs Leben stehen die Chanchen vielleicht 1: X • 1000.000 .Die werden überall gleich sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2022 Autor Geschrieben April 23, 2022 Muss man immer für sich selber herausfinden ob man hier positive Erfahrungen sammeln kann, schließlich tickt jeder anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2022 Autor Geschrieben April 23, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: anderen wird schlecht wenn sie dein geleier von sex ohne gefühl lesen du erwartest das jeder deine einstellung akzeptiert aber selber akzeptierst du die einstellungen anderer menschen keinen milimeter @Eiskristall1974 Doch,akzeptiere ich! Nur ...sorry....aber bei Liebe,kommt's mir schon hoch🤢....kann ich nicht abstellen!🥳🥳
Cu**** Geschrieben April 23, 2022 Geschrieben April 23, 2022 Habe hier bisher viele positive Erfahrungen gehabt und schon einige schöne Bekanntschaften gemacht. Suche hier jetzt nicht primär den Partner fürs Leben, wenn er mir aber über den Weg laufen würde, wärs auch nicht schlimm 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2022 Autor Geschrieben April 23, 2022 Ich hab hier nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber nie nach einen Partner gesucht den habe ich naemlich schon bin ja hier wegen Freundschaft und nette Unterhaltung!! Aber ich erwarte hier auch nix mehr 😬🤷♀️
Tr**** Geschrieben April 23, 2022 Geschrieben April 23, 2022 Wow einen Partner für's Leben ... hier bei poppen Na das gibt es bestimmt Ich habe meine Frau für's Leben allerdings nicht hier gefunden 😁 Hier sind wir nur um Gleichgesinnte kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2022 Autor Geschrieben April 23, 2022 Hier erwarte ich nichts mehr grundsätzlich weiß man trotzdem nicht ob es vielleicht doch klappen könnte mit wem
Vi**** Geschrieben April 23, 2022 Geschrieben April 23, 2022 Nein,ganz bestimmt nicht Wer hier ist will poppen oder sich geile Anregung holen.
Ja**** Geschrieben April 23, 2022 Geschrieben April 23, 2022 Vor 7 Stunden, schrieb Viking180: Nein,ganz bestimmt nicht Wer hier ist will poppen oder sich geile Anregung holen. Diese Aussage ist grob falsch..
heissercubaner Geschrieben April 25, 2022 Geschrieben April 25, 2022 Das ist nicht ganz richtig. Klar ist diese App dazu ausgelegt, sich nur zum Bumsen zu treffen, aber auch ich habe jemanden hier kennengelernt, mit der ich in einer Beziehung befinde.
No**** Geschrieben April 25, 2022 Geschrieben April 25, 2022 Am 22.4.2022 at 15:39, schrieb Geheimnissvoller07: Hat jemand hier, schon positive Erfahrungen gemacht, bzw denkt ihr man kann hier den Partner fürs Leben finden ??? Die wahrscheinlichkeit dafür ist auf jeden fall grösser als die, den passenden gebrauchtwagen zu finden.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2022 Autor Geschrieben April 27, 2022 ☝️ Ich habe hier sowohl positive, als auch negative Erfahrungen sammeln können bisher. Es war von allem was dabei. Natürlich lässt das Niveau bei dem einen oder andern zu wünschen übrig, aber die lassen sich auch gut aussortieren. Ob man hier den Partner fürs Leben finden kann? Schwierige Frage.. aber ich denke, es könnte durchaus möglich sein, wenn man sich nicht drauf versteift.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Autor Geschrieben April 29, 2022 Hier ist tatsächlich von allem was dabei…hab schon beides erlebt…positiv sowie negativ! Überstürzten sollte man nur nichts…ein bisschen Geduld lohnt sich auf jeden manchmal…
HansDampf77 Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Habe hier nur positive Erfahrungen gemacht, wenn ich Menschen von Hier persönlich begegnet bin. Denke, bzw. bin ich mir sicher, Hier kann man auch ein/e Partner/in fürs Leben finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Autor Geschrieben April 29, 2022 Ich bin hier auf jeden Fall schon persönlich sympathischen Menschen begegnet und es waren auch sehr schöne Erfahrungen dabei. Kommt vor! 😉 Den oder die Partnerin fürs Leben suche ich eh nicht, da musst du andere fragen.
Du**** Geschrieben Mai 27, 2022 Geschrieben Mai 27, 2022 Kann vielen nur beipflichten, einige wenige haben sich hier gefunden, haben eine gemeinsame Zukunft und sogar geheiratet, andere wollen Keine Bindung, ergo kann man hier alles und nix hier finden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2022 Autor Geschrieben Mai 27, 2022 Klar kann man auch hier ganz tolle Menschen kennenlernen. Partner fürs Leben ..... das kann man ja nur dann sagen wenn man am Ende seiner Tage ist.
Empfohlener Beitrag