Jump to content

Kuscheln oder vögeln?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln bzw Zärtlichkeit ist Balsam für Körper und Seele, so etwas kann man nicht mit einem wild fremden Menschen ausleben den man eben erst kennengelernt hat.

Sex ist einfach nur physisch, für den Moment befriedigend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miss_undercover:

Kuscheln bzw Zärtlichkeit ist Balsam für Körper und Seele, so etwas kann man nicht mit einem wild fremden Menschen ausleben den man eben erst kennengelernt hat.

Sex ist einfach nur physisch, für den Moment befriedigend.

ich finde es gibt auch Ausnahmen und es kommt auf die gegenseitige Anziehung an. Ich habe schon mit Frauen unheimlich schönen Sex gehabt die ich gerade kennengelernt hatte, weil wir zuvor Tage ewig lange und offen telefoniert hatten. Ich schrieb gerade Sex, aber auch das Kuscheln und Zärtlichkeiten waren mit ein paar wenigen Frauen einfach nur traumhaft. Mit manchen Menschen kann man sofort verschmelzen, eine eindeutige Erklärung habe ich dafür nicht....es passt dann einfach perfekt, es passt perfekt untenrum und es passt perfekt sich zu berühren , sich zu spüren , sogar seelisch zu verschmelzen.  Ja , das sind die berühmten Ausnahmen die einem den Atem rauben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust-auf-Sex:

Ja , das sind die berühmten Ausnahmen die einem den Atem rauben

Ausnahmen bestätigen immer die Regeln :point_up:

Kuscheln "nach" dem Sex kommt weitaus häufiger vor als "vor" dem Sex mit einem fremden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb miss_undercover:

Ausnahmen bestätigen immer die Regeln :point_up:

Kuscheln "nach" dem Sex kommt weitaus häufiger vor als "vor" dem Sex mit einem fremden. 

ja da hast Du vollkommen Recht, ich darf Dir auch sagen woran das liegt.  Wenn ein Mann anfangs nur heftig rammelt und anfangs die Zärtlichkeit zu kurz kommt, dann hat der Gute zu viel Druck im Motor und wenn erstmal alles entlüftet ist, dann ist der super extreme Druck weg und man(n) genießt Frau dann viel entspannter und gelassener.  Ich denke manchmal Frau müßte mal für einen Monat im männlichen Körper stecken ....in einem männlichen Körper der Single und abstinent ist :joy:, dann würden sich die Geschlechter bestimmt besser verstehen. Ich liebe Kuscheln und Zärtlichkeit , aber sicher bin ich anfangs dafür auch zu nervös und innerlich zu geladen :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust-auf-Sex:

Frau müßte mal für einen Monat im männlichen Körper stecken

:clapping: selbiges dachte ich mir auch schon des öfteren.

Danke für deinen Beitrag, sehr aufschlussreich :ok_hand:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb miss_undercover:

:clapping: selbiges dachte ich mir auch schon des öfteren.

Danke für deinen Beitrag, sehr aufschlussreich :ok_hand:

sehr gerne ...:joy:, ausgiebig kuscheln ist vor dem Sex fast wirklich nicht möglich....dafür sind die Rohre zu geladen :clapping:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Joa69:

Ein kleines Geheimnis muß jede/jeder für sich bewahren. Das hat aber nichts mit Untreue zu tun.

Untreue war gar nicht mein Gedanke . 

vor 44 Minuten, schrieb Lustauf69:

Alles nur noch emanzipierte sissies

Ach so und mit emanzipierten Frauen kommst du nicht zurecht , das tut mir leid für dich . 

vor einer Stunde, schrieb Lust-auf-Sex:

laaaaaaaaaaaach ....ja zueinander passen Männlein und Weiblein nicht wirklich :joy:....aber ineinander doch schon öfter und dann kann das fast süchtig machen :sweat_smile:

Die beiden richtigen passen auch perfekt zueinander :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Untreue war gar nicht mein Gedanke . 

Ach so und mit emanzipierten Frauen kommst du nicht zurecht , das tut mir leid für dich . 

Die beiden richtigen passen auch perfekt zueinander :) 

ich mag übrigens auch keine überemanzipierten Frauen ;), meine Frauen und es waren sicher nicht wenige :joy: waren immer normal emanzipiert und der Sex meist unheimlich schön :hearts_around:....  ja wenn man(n) Glück hat, dann hat man(n) die Richtige im Bett .  Ich sollte öfter beten dafür :joy:....mir riet tatsächlich neulich eine sehr attraktive vergebene Frau dazu dafür zu beten.  Ich dachte sie wolle mich verarschen:joy:, aber sie meinte das tatsächlich ernst....unser Schöpfer nimmt alle Gebete entgegen. Ich werde damit sofort anfangen ....wehe das klappt nicht :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde beides schlimm. 

Bei gegenseitiger Sympathie könnte ich auch mit einer fast unbekannten Frau kuscheln. 

Wenn man soviel Nähe zulässt, ist der nächste Schritt nicht weit. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn Frau oder Mann untervögelt ist kann man sich noch selber helfen....

aber bei unterkuschelt wird es schwierig.

Ich finde es ist beides wichtig, sonst stumpfen wir ab und verkümmern.

schönes Wochenende

Geschrieben
am liebsten beides, kuscheln, vögeln kuscheln.....
Geschrieben

Kommt auf die Frau drauf an... hatte es erlebt, das nach dem Vögeln gekuschelt wurde - war halt beiderseits Sympathie sofort vorhanden... steht doch in keiner Vorschrift das es nicht geht :-D

Geschrieben
Unterkuschelt ist definitiv schlimmer. Mit einer nahezu Unbekannten Person würde ich weder das eine noch das andere machen.
Geschrieben
Unterkuschelt ist total schlimm.
Mit einem nahe zu unbekannten Mann ( erstes Date!?) wird höchstens gevögelt.
Geschrieben
Untervögelt is für mich eindeutig schlimmer und wenn es zu oft vorkommt ein Trennungsgrund.Kuscheln is weniger meins.
Geschrieben
Ich bin sowohl unterkuschelt - als auch untervögelt :( Ist beides schlimm.
Und was die zweite Frage angeht: Ich würde mit nem "Fremden" eher vögeln, als kuscheln - so merkwürdig es auch klingt, so ist kuscheln doch irgendwie "intimer".
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust-auf-Sex:

sehr gerne ...:joy:, ausgiebig kuscheln ist vor dem Sex fast wirklich nicht möglich....dafür sind die Rohre zu geladen :clapping:

Quatsch.

vor 2 Minuten, schrieb Sie95D:

Ich bin sowohl unterkuschelt - als auch untervögelt :( Ist beides schlimm.
Und was die zweite Frage angeht: Ich würde mit nem "Fremden" eher vögeln, als kuscheln - so merkwürdig es auch klingt, so ist kuscheln doch irgendwie "intimer".

Das ist nicht komisch sondern völlig normal.

Innig küssen toppt das noch. Geht überhaupt nicht mit einer mir fremden Frau. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Molly106:

Was ist für euch schlimmer? Unterkuschelt oder untervögelt zu sein? Und würdet ihr eher mit einem nahezu Unbekannten kuscheln oder vögeln? 

beides nich meins...daher no problem
und was auch immer- nur mit wem festen!

also vom prinzip her wie herzensstadt sagt- bevor mit sonstwem, besser gar nich (und da iss ja nu egal was und worauf man steht)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubens46:

Unterkuschelt ist total schlimm.
Mit einem nahe zu unbekannten Mann ( erstes Date!?) wird höchstens gevögelt.

😳... Wie kann man mit einem Menschen „vögeln“ Dem man nicht nach sein möchte....???? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Molly106:

Was ist für euch schlimmer? Unterkuschelt oder untervögelt zu sein? Und würdet ihr eher mit einem nahezu Unbekannten kuscheln oder vögeln? 

Ja untervogelt zu sein ist echt schlimm   aber Keuschheit gehört dazu 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Unterkuschelt find ich schlimmer.Beides kommt für mich aber nicht mit Unbekannten in Frage 

Sehr gute Einstellung...es gibt also doch noch Normalität auf dieser Seite 

Geschrieben

Denke mal mein Nickname verrät schon die Antwort. Kuscheln ist die beste Medizin für eine seelische Ausgeglichenheit. Auch ich kuschel nicht mit jeden Fremden, sondern eine gewisse Sympathie und Vertrauen setze ich schon vorraus. Aber dazu kann an sich ja vorerst etwas näher kennenlernen.

Geschrieben
Zum Kuscheln brauche ich Intimität. Zum Vögeln nur Attraktivität.

Unterkuschelt oder untervögelt? Ist beides schlimm, aber auf unterschiedlichen Ebenen.
  • Neu erstellen...