Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:Ich hab nie an fremdgehen gedacht. Ich bin gegangen und durch war das Thema 🤷♀️
Respekt
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:Ich hab nie an fremdgehen gedacht. Ich bin gegangen und durch war das Thema 🤷♀️
Respekt
Vor 1 Stunde, schrieb miss_undercover:Auszug aus deinem Profil : ….. Respekt ist mein oberstes Gebot …..
Finde den Fehler!
Du Schatzi glaub mir das traf zu bis ich als doof tituliert wurde dabei hab ich ganz schlicht und nett eine Frage in den Raum gestellt . Ist doch alles Schwarz auf weiß einfach mal durchlesen
Die Frauen, die ich kennengelernt habe, wollten mich kennenlernen. Deren Beziehungsstatus war Thema, ich hatte aber nicht die Aufgabe, diese Probleme zu lösen. Das geht mich nichts an.
vor einer Stunde, schrieb NoahGabriel:Du Schatzi glaub mir das traf zu bis ich als doof tituliert wurde dabei hab ich ganz schlicht und nett eine Frage in den Raum gestellt . Ist doch alles Schwarz auf weiß einfach mal durchlesen
A) bin ich nicht dein Schatzi 😉 und
B) ist es ein Unterschied ob sich jemand doof anstellt oder doof tituliert wird ☝️
Ein "guter" Mensch findet etwas anderes als eine Gossensprache.
Sich geistig zu duellieren heißt nicht unter die Gürtellinie zu rutschen wenn das oberste Gebot "Respekt" heißt ☺️
Bei uns ist der Fall genau umgekehrt. Meine Frau hat mir den Vorschlag gemacht, mir für die sexuelle Befriedigung eine oder mehrere andere Frauen zu suchen. Ich bin ihr dafür sehr danlbar.
Jetzt habe ich das, was mich befriedigt. Eine F+ und meine Frau ist glücklich, das ich sie nicht mehr besteigen will :-)
Von Ge**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Von daher stellt sich diese Frage nicht für mich.
Falls es im Laufe der Beziehung aus medizinischen Gründen dazu kommen sollte würde ich versuchen erstmal über ein klärendes Gespräch eine Lösung zu finden.
Am****
Ich denke so vereinfachen kann man das nicht. Natürlich ist es besser wenn beide mit dem Öffnen einverstanden sind, aber man kann den Partner nicht zwingen. Und auf ewig die eigenen Bedürfnisse unterdrücken ist auch keine Option.
su****
Dann würde ich mich mittelfristig trennen, aber auf keinen Fall etwas heimlich machen. Das geht fast immer nach hinten los.
Se****
Ich habe in meiner letzten Beziehung die für mich richtigen Konsequenzen gezogen und mich getrennt. Wir waren sexuell absolut nicht kompatibel.
Letztendlich kommt es auf den Grund für mangelnden Sex an. Kann ich den Grund dahinter nachvollziehen, dann komme ich seeeehr lange ohne, oder mit Hilfe meiner Finger aus.
Anonymes-Mitglied-2
Das ist absolut nichts für ihn, er kann sehr eifersüchtig sein. Ich persönlich bräuchte das aber auch nicht wirklich. Wie schon gesagt, mit absicht würde ich mir auch keine Affäre suchen.
Momentan befinde ich mich noch im Denkprozess wie das weitergehen soll. Ich möchte unserer Beziehung schon noch ein, zwei Chancen geben, immerhin ist sie sonst sehr stark. Nur der Sex ist nicht mehr wirklich toll.
Gelöschter Benutzer
Cu****
Drüber reden und dran arbeiten (müssen beide wollen)
Affäre kommt für mich nicht in Frage. Da trenn ich mich lieber.
Das Leben ist zu kurz um Dauerhaft schlechten oder keinen Sex zu haben
Am****
Das ist absolut nichts für ihn, er kann sehr eifersüchtig sein. Ich persönlich bräuchte das aber auch nicht wirklich. Wie schon gesagt, mit absicht würde ich mir auch keine Affäre suchen.
Momentan befinde ich mich noch im Denkprozess wie das weitergehen soll. Ich möchte unserer Beziehung schon noch ein, zwei Chancen geben, immerhin ist sie sonst sehr stark. Nur der Sex ist nicht mehr wirklich toll.
Wenn die Beziehung ansonsten sehr stark und gut ist, wirft man das auch nicht leichtfertig weg "nur" wegen Sex.
Vielleicht findest du ja mit Hilfe eines Coaches noch andere Möglichkeiten. Oft gibt es ja Wege, auf die man alleine nicht kommt.
Ohne euren persönlichen Fall zu kennen oder es verallgemeinern zu wollen, haben aber tatsächlich schon einige heimliche Affären ganze Familien gerettet. Der Druck wird ausgelagert, Mann ist wieder zufriedener und ausgeglichener und somit geht es auch in der Beziehung besser.