Jump to content

6.ter Hochzeitstag

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Respekt und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag… leider sind diese Sachen nicht nur hier verloren gegangen.. 😔 trotzdem sollte man selbst den Respekt und den niveauvollen Umgang nicht verlieren…
Geschrieben
Meinen herzlichen Glückwunsch...ich wünsche euch Zufriedenheit, Glück, Gelassenheit, Liebe und vor allem Gesundheit...
Geschrieben
Endlich einmal wieder ein positives Beispiel zu was diese Seite an Möglichkeiten bieten kann. Schön das es Euch so traf und das Ihr immer noch hier seid 👍
Warum heutzutage das Verhalten der User hier so unentspannt stattfindet, wird ja oft diskutiert und dabei sind die krassen Unterschiede und Meinungen ganz deutlich erkennbar.
Akzeptanz und Toleranz, Kommunikationsverhalten und Anspruchdenken werden durch die aktuellen Möglichkeiten des Web geprägt.
Es ist wie bei dem kleinen Otto, der immer nur Mofa fuhr. Gib ihm ein 100 PS Motorrad und er schafft es auf Anhieb in die Geschichtsbücher 😯
Soziale Kompetenz und soziales Verhalten lernte ich in der Schule. Kopf-Nüsse gab es als Unterstützung gratis dazu und was noch fehlte, gab es daheim mit auf den Weg fürs Leben. 🍀
Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war in den Anfängen auch schon mal hier. Da war der Umgang mit einander noch gesittet, wenn ich heute sehe wie viele hier miteinander umgehen könnte ich kotzen.
Geschrieben
Also ich kenne Poppen glaube ich schon länger als 10Jahre. Aber ich kann mich an meine Zeit erinnern an der Niveauvoll äh respektvoll miteinander kommuniziert wurde. Das lag und liegt schon daran, dass der Betreiber erst in den letzten paar Jahren geschafft hat Datenschutz halbwegs zu verstehen und die Möglichkeit erst jetzt besteht Fotos und Profil nicht bei Google und Co wiederzufinden. Das Ergebnis war, dass jeder irgendwelche schrägen Profiltexte und Fotos eingestellt hat. Will sagen, die Qualität ist gegenüber „früher“ erheblich gestiegen. Und diese Lobhudelei auf „alte“ 🤣🤣🤣 Zeiten ist wirklich deplatziert.
Geschrieben
Sehr schöner Beitrag. Müsste am besten für einige Zeit ganz oben angepinnt werden.
Alles Gute für euch beide weiterhin 🍀
Geschrieben
Glückwunsch euch beiden und noch viele etliche weitere tolle Jahre
Geschrieben
Glückwunsch 😊 in der Tat könnte diese Plattform etwas mehr davon gebrauchen.
Geschrieben
Welch wunderbare Zeilen der Hoffnung für die vielen Beziehungssuchenden hier. Würde ich eine Werbethread erstellen, er sähe nicht anders aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Frau_Lust_Dark,

euch dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und dass eure Zweisamkeit weiterhin so anhält.

Wenn ich einen Satz mit "Früher war ..." Anfange, dann muss ich erst einmal schmunzeln. Erinnert dies doch an die Situation wo Vater oder Opa anfingen über negative Veränderungen zu erzählen, teilweise auch nur durch die empfunden.

Das Internet hat sich geändert, aber auch die Gesellschaft, Datingportale jeglicher Richtung gibt es unzählige und damit die Verfügbarkeit von allem, was dort "angebotenen" wird. Die Anonymität des Internets verleitet auch einige sich anders zu benehmen wie im normalen Leben.

Alles ist im Wandel, auch der Stellenwert von Werte, die früher als selbstverständlich angesehen wurden. Ehrlichkeit kann einem die ein oder andere geglaubte Möglichkeit verbauen, über den Scherbenhaufen danach wird dabei oftmals nicht nachgedacht. Diese Plattform hat primär nicht das Ziel eine langfristige, monogame Beziehung zu finden, wenn es dennoch passiert, dass sich Topf und Deckel finden ist dies schön. Haltet eure Erinnerung gut im Gedächtnis und freut euch, dass es für euch so schön ausgegangen ist und man liest es trotzdem hier immer wieder, dass das ein oder andere mal der Partner fürs Leben gefunden wurde.

Euch alles gute, bleibt gesund. Gruß Horst

bearbeitet von Horst6608
Geschrieben
Da stimme Ich Dir vollkommen zu!Den Respekt und Aufrichtigkeit lassen hier sehr oft zu Wünschen übrig!Früher war es viel besser!
eineheissebraut
Geschrieben
Moin, sehr aufbauende Zeilen.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Hochzeitstag und alles Gute für die Zukunft!
Geschrieben
Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
Geschrieben

Auch weiterhin alles gute euch Beiden. Auch wenn man mehr suchen muss nach dem passenden Umgang, es ist noch immer alles möglich hier....

Geschrieben
wir haben unseren 21. jahrestag, ganz ohne hochzeit und internet
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
wir haben unseren 21. jahrestag, ganz ohne hochzeit und internet

Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Lust_Dark:

Herzlichen Glückwunsch

danke. ist aber auch nicht alles gold, sonst wäre ich ja nicht hier

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

danke. ist aber auch nicht alles gold, sonst wäre ich ja nicht hier

In einer Ehe, in der es nicht mehr so läuft, braucht es Kompromisse, Kommunikation und Geduld.
Es gehören immer zwei dazu

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Frau_Lust_Dark:

In einer Ehe, in der es nicht mehr so läuft, braucht es Kompromisse, Kommunikation und Geduld.
Es gehören immer zwei dazu

ja definitiv. und wenn einer die kommunikation zu teilen engestellt hat, ist das sehr traurig

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Irgendwie stumpfe ich hier ab.

Das ist natürlich schade , wenn für mich auch verständlich , aber liegt ja dann nicht an irgendwelchen neuen Entwicklungen der Plattform . 

vor 7 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Würde ich eine Werbethread erstellen, er sähe nicht anders aus.

Öhhhh , Werbung mit früher war die Plattform viel besser ?

vor 13 Minuten, schrieb mAaaartin:

Da fällt mir gerade auf: warum gibt es hier eigentlich kein "dislike"?

Weil die Betreiber es nicht wollen . 

• Neu erstellen...