Jump to content

6.ter Hochzeitstag

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Ruf nach Normalität - einfach wunderbar.

Beinahe schon exotisch.

Vielen Dank Dir/Euch.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Frau_Lust_Dark:

Moin zusammen,

einige kennen mich aus alten Zeiten. Andere kennen mich nicht. Was jedoch keine Rolle spielt.

Seit Beginn dieser Plattform waren (mein Mann und ich) dabei. Vor 10 Jahren haben wir uns kennengelernt. Schnell wurde aus unserer eigentlichen Suche, die große Liebe. ❤ Das ist nun 10 Jahre her. Davon sind wir auf den Tag genau 6 Jahre verheiratet. ❤❤❤ Und glaubt mir, wir haben viele Höhen und Tiefen (Krebs, Schlaganfall etc) durchgemacht. Unseren gemeinsamen Weg gefunden und trotz aller Offenheit noch mehr den Weg zueinander gefunden. Dazu bedarf es Kommunikation Toleranz Liebe, Mut und vielem mehr.
Warum schreibe ich euch das? Um euch aufzuzeigen, dass es möglich ist, seine Partner zu finden. Sprich: diese Plattform ist durchaus für vielerlei Dinge geeignet. Doch vieles (bedauerlicherweise festgestellt) scheint verloren gegangen zu sein: respektvoller, niveauvoller Umgang miteinander.

Ich würde mir wünschen, dass es hier wie anfangs zugehen würde. So würden sich mehr Menschen füreinander interessieren, ebenso erfolgreich ihre Partner (ganz gleich welcher Konstellation) begegnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein traumhaft schönes Wochenende

Frau_Lust_Dark

*schönen hochzeitstach nachträglich gewünscht :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

*schönen hochzeitstach nachträglich gewünscht

Danke

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb newguy80:
Wunderbar zu lesen, und es freut mich sehr für euch beide. Darum auch weiterhin alles Gute und Liebe für euch auf eurem gemeinsamen Weg!

Herzlichen Dank

Geschrieben

Hmm...

ich bin seit 2015 hier, glaube ich.

Im Forum erst einige Monate. Ich kann mich noch gut an den 'Kulturschock' erinnern, als ich mich hier anmeldete.

Es war tatsächlich mal anders? Okay.

Geschrieben

Glückwunsch zum Hochzeitstag. Bei mir sind es 29 Jahre im Juli. (Natürlich nicht hier kennengelernt) Liebe noch voll vorhanden, aber wegen Asexualität ihrerseits keinen Sex mehr. Gebe die Hoffnung aber nicht auf das ich hier meine Traum-Affäre finde,  

Geschrieben
Wünsche euch beiden, noch viele viele glückliche Jahre.
  • Neu erstellen...