-
Ähnliche Themen
-
Sind für euch viele Intimpiercings eine Option? 1 2 3 4 5
Von Mi**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 112 Antworten
- 574 Aufrufe
- rainbow_1954
-
🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???" 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Flirten und Kennenlernen
- 172 Antworten
- 1560 Aufrufe
- jo****
-
- 77 Antworten
- 1613 Aufrufe
- an****
-
- 175 Antworten
- 2246 Aufrufe
- Ju****
-
- 234 Antworten
- 11929 Aufrufe
- Ri****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Das selbe habe ich mir auch gedacht😁
ca****
Rechtschreibung ist eigentlich nicht das Problem aber morgens um 3 Uhr kann man sowas meiner Meinung nach vernachlässigen weil ich für einem Teil Samstag bzw Sonntag um die Uhrzeit ziemlich voll bin und die Rechtschreibung oder der Satt Auf schon mal darunter leiden kann
Ob****
Alles weitere, sofern es dich ergibt, findet man dann per Chat, Telefonat und am liebsten natürlich persönlich heraus
DerLustvolle22
Be****
Charakter, Symphatie, Humor, Lachen, Augen, Zähne, Mimik, die Art sich zu bewegen, gemeinsame Interessen, eine gewisse Natürlichkeit. Ansonsten ist das rein Optische ist für mich zwar nicht unwichtig, aber auch nicht das einzig Ausschlag gebende Kriterium.
Gelöschter Benutzer
Wenn mich tatsächlich mal ein Mann interessiert, kommt es immer auf das Gesamtpaket an. Für mich spielen Ästhetik und Niveau eine sehr große Rolle. Wenn nichts vorhanden ist in seinem hübschen Köpfchen, ist der gesamte Mann absolut uninteressant für mich.
bearbeitet von Gelöschter Benutzerot
Gelöschter Benutzer
Exakt, man sollte die Wörter, die man gebraucht, schon richtig schreiben können😉😉😉
Gelöschter Benutzer
Äusserlichkeiten mögen Aufmerksamkeit erregen. Halten können sie sie nicht.
Ki****
👍 Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! 😉
Gelöschter Benutzer
krafter
Emanuel012
Was das intensiver nachfragen betrifft,ich frage dann intensiver nach wenn ich merke das mein Gegenüber auch ein gewisses Interesse zeigt/hat. Ich bin niemand der jemanden alles aus der Nase zieht.Denn in solchen Fällen sagen mir meine Erfahrungswerte das daraus nichts wird.
Ru****
Beim schreiben merke ich aber ganz schnell ob das passt oder nicht!
Schönheitsideal hab ich nicht. Das Gegenüber muß was haben, was mich fasziniert 😊
Ye****
Ich beurteile nach Bildern, ja, denn sie sagen viel aus. Gibt sich jemand Mühe mit seiner Darstellung, präsentiert er nur seine Genitalien, sind die Fotos ästhetisch oder empfinde ich sie als eher plump, wirken sie abweisend oder erscheint die Person darauf zugewandt... Das alles sind Eindrücke die darüber entscheiden, ob ich mich zu jemandem eher interessiert hingezogen fühle oder nicht. Manche haben z. B. auch Fotos, die ich persönlich als völlig abstoßend empfinde, jemand anders findet aber wiederum genau das gut. Sie machen also einen nicht ganz unbedeutenden Teil aus, wer zusammen findet und wer eher nicht. Ich finde das gut, oberflächlich ist manchmal mehr die Art des Betrachtens. Achtet man nur auf das Aussehen oder auch auf sonstige Dinge, die ein Bild transportieren kann?
Aber ich füge noch an, nein, ich beurteile nicht nur nach den Bildern - aber auch.
Gelöschter Benutzer
Wahrscheinlich verpassen wir dadurch sehr viel.
Hermann55
Gelöschter Benutzer
Assassins84
So handhaben ich es zumindest. Ich suche hier keine große Liebe, die habe ich schon, ich suche das Abenteuer und das aufregende. Dafür brauche ich nicht zwingend den besten Charakter, außer es sollte etwas längeres werden.
Li****
Der wahre , ehrliche Mensch
Gelöschter Benutzer
Wenn mich jemand optisch nicht anspricht, kann ich mir ein "mehr" nicht vorstellen.
Natürlich bringt es mir nicht's, wenn jemand super aussieht und mich optisch flasht, wenn aus dem Mund nur geistiger Dünnschiss rauskommt.
Es ist die berühmte "Kombination, das Gesamtpaket"
Doch nur weil mir jemand mega sympathisch ist, mir jedoch optisch nicht zusagt, werde ich keinen intimen Austausch mit ihm haben.