Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Hallo Mal eine Frage. Ich habe das Empfinden, das Fremdgehen von Frauen mehr akzeptiert oder toleriert wird als beim Mann. Liege ich da richtig und wenn ja,warum ist das so? Freue mich auf eure Erfahrung oder Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Autor Geschrieben April 24, 2022 Mich persönlich würde mal interessieren, warum Du darauf kommst ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Autor Geschrieben April 24, 2022 Wer findet das denn deiner Meinung nach akzeptabel?
Ge**** Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Das Fremdgehen DER Frauen bzw. Männer oder VON ihnen? Wieder so eine unklare Fragestellung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Autor Geschrieben April 24, 2022 Fremdgehen ist absolutes no Go
So**** Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Für mich macht das keinen Unterschied, ich akzeptiere das weder bei Frauen noch Männern. Hier hab ich nur den Eindruck, dass Männer weniger Probleme mit den Fremdgehern haben, als Frauen.
Zi**** Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Hey, dieses empfinde ich auch. Vllt sehe ich es so, weil es mir möglich ist, mich mit verschiedenen Frauen drüber auszutauschen und mit Männern nicht so drüber kommuniziere. Nur wo beginnt fremdgehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Autor Geschrieben April 24, 2022 🤗......ich lege ein Veto ein, Männer geben eher noch mal eine Chance.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Autor Geschrieben April 24, 2022 Wer kommt denn auf so einen Schwachsinn?? Fremdgehen wird doch wohl von den allerwenigsten akzeptiert. Und ist in meinen Augen das allerletzte überhaupt! Werde das nie akzeptieren weder jetzt noch in ferner Zukunft. Aber wer es unbedingt nötig hat, und seine Beziehung, oder die Beziehung anderer kaputt machen möchte der soll es machen. Nur ich persönlich mache das nicht! Verabscheue das.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Autor Geschrieben April 24, 2022 Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: 🤗......ich lege ein Veto ein, Männer geben eher noch mal eine Chance. Na klar 😂
PiNK_GiRL_1982 Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Denk das kommt auf die Person an und ob Angst besteht vor dem alleine sein. Sowas verzeiht man auf keinen Fall. Wer es einmal macht, macht es immer wieder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Autor Geschrieben April 24, 2022 Wer kann bitte eine solche Verletzung hinnehmen?
St**** Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 vor einer Stunde, schrieb ralfmv: Mal eine Frage. Eine genauere Erläuterung deiner Frage wäre mal von Vorteil gewesen... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Autor Geschrieben April 24, 2022 Alle meckern übers Fremdgehen....was machen die dann hier überhaupt?
Jo**** Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Das ist wohl bei beiden gleich. Je nach Person und die Toleranz..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2022 Autor Geschrieben April 24, 2022 Ist es immer Fremdgehen oder vielleicht einfach Abwechslung und die Lust auf andere Haut? 🤔
Dusk-Till-Dawn Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Ja natürlich..dann hab ich ja auch nicht mehr nur Heimspiele..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben April 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 24, 2022 Bei mir ist es Geschlechtsunabhängig. Fremdgehen ist lügen, betrügen, hintergehen und das mit Vorsatz. Nope, find ich allgemein scheiße
Assassins84 Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Egal ob Mann oder Frau, jeder Mensch ist verschieden, daher nimmt das jeder anders auf und kommt somit anders mit der Situation klar. Männer reden nur negativer als Frauen darüber. Vielleicht ist das subjektive empfinden dahingehend.
Al**** Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 Natürlich ist fremdgehen nicht ok ,egal wer es toleriert, oder von welchem Geschlecht es ausgeht. Aber es ist wohl auch eine Frage des erwischt werdens,und charakterliche Arschlöcher kommen in diesem Leben sowieso weiter...
Empfohlener Beitrag