Jump to content

Frauen alleine in der Sauna

66****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tjaleidergeil:

Ich würde euch bitten, mal zu sagen wie ihr jemandem signalisiert, dass ihr nicht nur einem Aufguss gegenüber aufgeschlossen seid...

Wie signalisiert ihr das konkret?

Danke sehr für eure Zeit.

Sorry, Sex in einer öffentlichen Sauna gehtbgar nicht! 
und im Club siehst du es an meinem Blick auf dich oder deinen Schwanz! 😄

Geschrieben
Deine Fantasie ist einfach dumm. In einer öffendlichen Sauna ein nogo. Gehe in einen Club, aber nicht dort wo alle entspannen wollen.
Geschrieben
Da signalisiere ich gar nix, da will ich meine Ruhe haben und mich erholen.
Geschrieben
In der Sauna bin ich zum entspannen. Da gibt es definitiv eine Abfuhr
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tender413:

Schwachsinn! Mich ekelt sehr vieles eben an. Eine Sauna gehört eben dazu. Genau wie Schwimmbäder. 🤢

Warum bist du eigentlich bei poppen?

Geschrieben (bearbeitet)

In jeder medizinischen Sauna gibt`s da links unten einen Knopf...

Da drückt Frau, die gerade Lust auf Sex/Erotik hat drauf` und dann geht plötzlich schummriges Rotlicht an und "Sexual Healing" von Marvin tönt es aus den (versteckten) Lautsprechern...

Das ist das ultimative Zeichen....

Nur leider drücken die bei notgeilen Typen  nie........

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Viking180 ➦ Viking180 hat tender413 zitiert: ❝Schwachsinn! Mich ekelt sehr vieles eben an. Eine Sauna gehört eben dazu. Genau wie Schwimmbäder. 🤢
Das frage ich mich auch. Eine Sauna ist was Wunderbares ... auch ein Schwimmbad - aber vielleicht wäscht oder duscht er sich nicht gerne? hihihi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich kann absolut verstehen wieso so manch Frauen (mich eingeschlossen) eine Sauna meiden... 🤷‍♀️ 

Wieso?! 

Auf Typen wie dich kann man dort verzichten!! 

So sehe ich das auch. Ich brauche das nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb marcauto:

In jeder medizinischen Sauna gibt`s da links unten einen Knopf...

Da drückt Frau, die gerade Lust auf Sex/Erotik hat drauf` und dann geht plötzlich schummriges Rotlicht an und "Sexual Healing" von Marvin tönt es aus den (versteckten) Lautsprechern...

Das ist das ultimative Zeichen....

Nur leider drücken die bei notgeilen Typen  nie........

Danke für den Lachanfal!!👌

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Viking180:

Was hat dass Eine mit dem anderen zu tun ?

Wenn ich lese wie viele sich gern mal in einer Sauna erleichtern oder im Schwimmbad in Kabinen vögeln kann ich gewissen Ekel nachvollziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du notgeil in die Sauna gehst, wirst Du nur ein Zeichen von Ihnen bekommen: " Den Mittelfinger"

Mensch Heike,  gleicher Gedanke....Du warst schneller:P

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Hach ja, ich glaub, wennst ohne Kronjuwelen aber mit brutalen Schmerzen aus der Sauna rausgetragen werden müsstest, ist das sicher Signal genug 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Was hat dass Eine mit dem anderen zu tun ?

Wenn ich lese wie viele sich gern mal in einer Sauna erleichtern oder im Schwimmbad in Kabinen vögeln kann ich gewissen Ekel nachvollziehen. 

Diese Beispiele verstärken meinen Ekel🤢😱🤣🤣

Geschrieben
Was soll den von Frauen signalisiert werden? Sie haben Durst und möchten ein Erfrischungsgetränk? Sie sind müde und möchten etwas schlafen?

Ich unterstelle jetzt NICHT, dass du anderes, etwa zwischenmenschliches meinst? Nicht in einer öffentlichen Sauna, oder?

Wenn du jedoch die Signale in einer Sauna im Swingerclub meinst, sind mit großer Wahrscheinlichkeit auch sexuelle Begegnungen gewünscht und da wird frau eindeutige Signale senden. Oder eventuell sogar mit Handzeichen agieren.

Also nochmals, welche Sauna meinst du und demzufolge welche Intention soll dann signalisiert werden?
Geschrieben
Wie sich wieder alle anstellen! 🤦 Flirten ist überall verboten und an Sex denken sowieso... 🤦 Lieber stundenlang hier vorm Handy sitzen und im Forum rumtröten. 🤦
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tjaleidergeil:

Wie signalisiert ihr das konkret?

Danke sehr für eure Zeit.

Überhaupt nicht, weil Sauna!

Danke auch, Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anke_123:

Mein Gott,  glaube wirklich das 99% der Kerle irgendwelche Probleme haben.

So lustig manche Fragen auch sind, so ernstzunehmend sind diese.......

Gibt doch bestimmt Ärzte die da helfen könnten.

Junge lass Dich mal untersuchen!!!!

Glauben bedeutet bekanntlich 🤔 NICHTS zu wissen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wie sich wieder alle anstellen! 🤦 Flirten ist überall verboten und an Sex denken sowieso... 🤦 Lieber stundenlang hier vorm Handy sitzen und im Forum rumtröten. 🤦

Also ich kann alles zusammen  (flirten, an Sex denken, vorm Handy sitzen und sogar noch ganz schnell schreiben)... Ist das nicht toll :relaxed:? Aber all das mache ich nicht in der Sauna, da entspanne ich, genieße die Ruhe und tue meinem Körper etwas gutes. Ich setze halt sehr gern Prioritäten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Also ich kann alles zusammen  (flirten, an Sex denken, vorm Handy sitzen und sogar noch ganz schnell schreiben)... Ist das nicht toll ? Aber all das mache ich nicht in der Sauna, da entspanne ich, genieße die Ruhe und tue meinem Körper etwas gutes. Ich setze halt sehr gern Prioritäten.

*Tröt*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

*Tröt*

Wow, doch so eine intelligente Antwort...

Geschrieben
Darum gibt's also die Damentage in der Sauna oder Therme . Dann können die Frauen mal entspannen
  • Neu erstellen...