Jump to content

Frauen alleine in der Sauna

66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Ich hab jetzt Assoziationen.

FALLS es mich in irgendeinem unwahrscheinlichen Szenario mal in eine Sauna verschlagen sollte, werde ich mir eine Bockwurst oder ähnliches mitnehmen. Und sobald mich der erste dümmlich angrinst, werde ich es hochhalten und sagen:"Danke, ich bin schon versorgt" *ggg

Mit den Waffen einer Frau quasi. :jumping::thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Entschuldige...

grafik.png.229d3136b43ce6c8f99b811a41149a6b.png

WÜÄÄÄHHHRGHGRPFLBRRRTZ! 🤢🤮🤢🤮🤢🤮

Wölfken, Du hass misch nimmoar lüb. Rischtisch? 🥴😢🥺😭😭😭

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Krista43:

Das Problem ist ja mittlerweile, dass man gar nicht mehr davon ausgehen kann, dass der Mann sich wirklich nur nett unterhalten möchte, weil es das schon fast gar nicht mehr gibt. Dann verzichtet man lieber ganz auf das Gespräch und die ganz ganz wenigen Männer, die noch in Ordnung sind, leiden dann auch darunter (mal abgesehen von der genervten Frau).

Tja was soll halt dazu schreiben , bin früher trainieren gegangen an 5 Tagen war gemischte Sauna und an 2 Tagen nur Männer und an 2 Tagen nur Frauen. Das auch mal Frau nackt in der Sauna ist ohne Handtuch auch mal die Beine um legt und öffnet. Was es da zu Gaffen gibt ist mir rätseln. Des ist das schlimme da ist jeder Mann abgestempelt genau wie hier als alles Sammler und Rammler ohne Gummi usw.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

YEAH! Ich bin ein geistiger Tiefflieger und Moralist noch dazu! WOOOHOOOO!!! 🥳🥳🥳

Ernsthaft, damit hast Du Dich echt nicht beliebt gemacht. Ausserdem: Ich kann zwischen den Zeilen lesen. Und nicht nur ich! Und wir haben ALLE die Frage verstanden! 

Wer will sich "beliebt" machen?....im allgemeinen nur Beischlafbettler/innen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

WÜÄÄÄHHHRGHGRPFLBRRRTZ! 🤢🤮🤢🤮🤢🤮

Wölfken, Du hass misch nimmoar lüb. Rischtisch? 🥴😢🥺😭😭😭

Das mit uns.....hat doch nix mim Arzt zu tun...ich war doch blöß ääährlisch..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das mit uns.....hat doch nix mim Arzt zu tun...ich war doch blöß ääährlisch..

Okeee... 😋

Geschrieben
Thema angewidert bin mittlerweile im Prinzip von beiden Geschlechtern entsetz von der allgemeinen Sorglosigkeit. Und Umgang…..🤷‍♂️🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viking180:

Warum bist du eigentlich bei poppen?

Um schwachsinnige Fragen zu bekommen 😉 was sie hier zu suchen hat 

Geschrieben

Da hast Du einen Shitstorm geerntet und mit was, mit recht!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Wow, doch so eine intelligente Antwort...

Ich habe nur 6 Zeichen benötigt, wofür andere mehrere Sätze gebraucht hätten. Finde ich sogar ziemlich intelligent.

Geschrieben
Beine öffnen , Beine schließen
Geschrieben
In der Sauna kann eine falsche Andeutung ganz schnell nach hinten losgehen . Hätte gesagt lass den Dingen seinen natürlichen Lauf . Eine Erektion ist wohl der eindeutigste Signal . Aber wehe sie ist nicht in richtiger Stimmung 😂🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Eben...da kann in heutigen Zeiten mal ganz schnell ne Anzeige wegen sexueller Belästigung folgen.

Aber manch Einer "steht" wohl drüber.

Geschrieben

Dir ist bewusst, dass sexuelle Nötigung schwerwiegende Folgen haben kann? 

maxmustermann4646
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sternenlust:
Beine öffnen , Beine schließen

Das ist schon gut. Hab ich selbst erlebt kurze Zeit später saß sie neben mir und es nahm seinen Lauf.

Geschrieben

SaunaSicht...

Alsooo... gerade als Mann würde ich mich insbesondere in einer öffentlichen Sauna eher in dezenter Zurückhaltung üben... Würde mich der Blitz der Begeisterung besonders beeindruckend treffen, würde ich unaufdringlich schauen, ob sich ein unaufdringlicher Blickkontakt ergibt... Sollte sich ein entsprechender Kontakt unverhofft ergeben, ergibt sich der weitere Verlauf aus der näheren Situation heraus...

Die herkömmliche Sauna ist für gewöhnlich nicht der hervorragende Ort, um gemeinhin besonders herausragende Flirtversuche zu generieren...

...meiner Ansicht nach...

Geschrieben
Ich hab echt keine Ahnung wie oft es das Thema schon gab... Ich bin immer noch der Meinung das sowas nicht in eine normale Sauna gehört und ich weiß auch nicht woher dieser Gedanke kommt das Frauen in der Sauna, wo sie eigentlich zum Entspannen hin gehen, unbedingt von Fremden durchgenommen werden wollen?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tjaleidergeil:

Ich würde euch bitten, mal zu sagen wie ihr jemandem signalisiert, dass ihr nicht nur einem Aufguss gegenüber aufgeschlossen seid...►Wie signalisiert ihr das konkret?

Direkt wie ich durch euch hier mittlerweile ja schon geworden bin, smilie_verl_024.gif ...fragte ich den Saunameister sofort, wann der zweite Aufguss folgt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tjaleidergeil:

Ich würde euch bitten, mal zu sagen wie ihr jemandem signalisiert, dass ihr nicht nur einem Aufguss gegenüber aufgeschlossen seid...

Wie signalisiert ihr das konkret?

Danke sehr für eure Zeit.

Frag doch mal die Gattin.. 

vor 41 Minuten, schrieb maxmustermann4646:

Das ist schon gut. Hab ich selbst erlebt kurze Zeit später saß sie neben mir und es nahm seinen Lauf.

Es war einmal... 

Geschrieben
Wieder mal eine selten dumme Frage . Respekt 🤦🏻
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tjaleidergeil:

Wie signalisiert ihr das konkret?

Garnicht... Aber was hat das mit Frauen allein in der Sauna zu tun? Denkst du, die poppen mit  jedem Deppen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme den Butt-Plug heraus und winke mittels Beckenboden-Übung mit der Kelle!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
das dürfte man daran erkennen wenn es eine Normale öffentliche Sauna ist dann haben die Damen kein Interesse
  • Neu erstellen...