Jump to content

Dem Mann in den Schritt schauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen auch @LovelyMaria-68

Noch nichts davon gehört oder gelesen?

Po-Ops gibt es ja auch.

Bauchfett weg und dann gleich wieder ab in den Hintern wenn es da fehlt.

Doch sicherlich, jedoch finde ich dass absolut nicht attraktiv. 

Weder beim Mann oder der Frau. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die nackte Wahrheit bleibt trotzdem @LovelyMaria-68

Irgendwann kommt es eh raus.

Mal schneller oder auch mal später.

Stimmt. 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

Frauen schauen selten in den Schritt...aber sie drehen sich gerne um und schauen auf den Po...

Genau so! Mir hat einst eine Verkäuferin beim Jeanskauf nach dem Probewalken genau die empfohlen, die ihr nach ihrer Aussage  wörtlich: "darin sieht der Arsch am besten aus"  erschien 😯

Geschrieben
Ich schaue schon öfter mal in den Schritt, vor allem wenn sich offensichtlich ne geile Beule abzeichnet.. 😜 🤤
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Dass erhoffe ich doch dann 🥳😉

Naja, weißt doch "Kopfkino" und so..😉

😋

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist wie mit dem Wounderbra. Gibt es ja auch als Hose.

....aber ohne Verletzung!:point_up_2:

Geschrieben

Nein, sowas machen Frauen niemals nicht. Genausowenig wie wir pupsen. Falls doch mal, duftet es nach Rosen. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Spicy_:

Genau so! Mir hat einst eine Verkäuferin beim Jeanskauf nach dem Probewalken genau die empfohlen, die ihr nach ihrer Aussage  wörtlich: "darin sieht der Arsch am besten aus"  erschien 😯

Exakt DIE Situation! "Drehen Sie sich mal, jaaa...mhmhhha.... nochmal zu mir...OK! Die, die sitzt super!"

Ich würde es jetzt nicht als versteckten Sexismus bezeichnen, never! Aber, die Verkäuferinnen haben da sichtlich Spaß dran...auch wenn ich mir vorstelle, dass das eventuell nur bei 2 von 10 Kunden der Fall ist...es sei Ihnen gegönnt!:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Auf den Hintern nur wenn derjenige m/w zu lang bei den Kadeschiens war und man denkt - warum kippt der nicht nach hinten um. 🤔

 

Sollte bei der Weitwinkelbetrachtung der Schritt sich besonders hervortun, dann wird da auch mal rangezoomt.

 

Warum denk ich gerade an den Sportler, der mit frisch gekalkten Händen durchs blaue hautenge Tricko zurecht gezuppelt hat, da musste man einfach hinschauen. Oder die Hautene Jeans und man denkt "Entweder Fleischpenis oder Totschläger"

Geschrieben

Ich denke, das machen Frauen auch. Allerdings haben sie den Nachteil, dass das beste Stück des Mannes in eine enge Unterhose und einer normalen Hose eingepackt ist. Daher lässt sich ggf. vieleicht erahnen, was da drin steckt.

Po und Brust bei der Frau sind nicht so leicht zu verbergen, außer sie zieht einen Jutesack an :-)

Geschrieben

Wenn es da was zu gucken gibt, vielleicht schon. Guckt nicht jeder....ganz automatisch und egal ob bei Frauen oder Männern?!

Geschrieben

wenn sie es gerne mag  dann soll sie es auch genießen ;)

Geschrieben
Irgendwie muss ich bei diesen Fred an Simon Gosejohann denken :-)) Legendär :-))
Geschrieben
Denke irgendwas werden frauen gewiss auch bevorzugen, da mann das vorkommen. Mir hat gestern eine weibliche Person aufmerksam gemacht, das meine Hosen auf ist. Dafür muss sie hingucken habe oder?
Geschrieben
Also mir war das geklotze der Ladys irgendwann zuviel....
Im Dezember 21 hab ich Konsequenzen gezogen und gehe nur noch untenrum bekleidet einkaufen und flanieren
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna:

Hier fehlen einige Beiträge. Hier geht es nicht um den Freitagswitz und private Diskussionen dürfen auch gerne privat geklärt werden. In diesem Sinne antwortet bitte weiter schön themenbezogen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Ole Spaßbremse...🤭

SensualGentleman
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Also mir war das geklotze der Ladys irgendwann zuviel....
Im Dezember 21 hab ich Konsequenzen gezogen und gehe nur noch untenrum bekleidet einkaufen und flanieren

😂😂😂😂😂😂😂👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seb___:

😋

Einfach nur traurig so etwas. 😵🥴🤢🤮.

Als TE sollte man sich da einfach nur schämen.

Kein Wunder wenn Frau auch dieses Refugium hier noch verlässt.

Wenn neben den Postern jetzt auch noch die Autoren nur noch so reagieren bzw. posten können,

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Einfach nur traurig so etwas. 😵🥴🤢🤮.

Als TE sollte man sich da einfach nur schämen.

Kein Wunder wenn Frau auch dieses Refugium hier noch verlässt.

Wenn neben den Postern jetzt auch noch die Autoren nur noch so reagieren bzw. posten können,

Schreibt ein anonymes Mitglied 🙉 Smileys werden wohl manchmal falsch interpretiert 🙏🏽

Geschrieben

Also falsch interpretieren kann man es wohl nur, wenn es laut offizieller Bedeutung nicht passt bzw. passend ist @seb___

Also dein/das Emoji bedeutet da einfach nur LECKER.

Von daher :no_good:.

Vlt. das nächste mal ein Augenzwinkern oder einen entsprechenden Text mit nutzen oder bringen.;).

Problem gelöst. :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...