Jump to content

Wenn Frauen einen "Korb" bekommen ...

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und na ja... manchmal ist es schon wirklich angenehmer, nicht die ungeschminkte wahrheit ins gesicht gesagt zu bekommen...
.

Es geht mir nicht darum, dem Gegenüber konkret mitzuteilen, aus welchen Gründen es nicht "klick" gemacht hat. Das weiß ich selbst ja nur in den seltensten Fällen. Und schon gar nicht werde ich ihr irgendwelche persönlichen Defizite unter die Nase reiben.
Das nur zur Klarstellung.

Geschrieben

Der erste Mann den ich hier vor vielen vielen Jahren von mir aus angeschrieben habe, hat mir in einem Satz mitgeteilt, dass er nichtmal mit mir schreiben möchte. Ihr könnt Euch vorstellen was das für ein Traumata bei mir hinterlassen hat.
Und ich dachte auf so einer Seite mit massivem Frauenmangel und so vielen notgeilen Typen würde mir das nie und nimmer passieren!
Wenn nicht auf dieser Seite, auf welcher sollte ich denn mein Glück versuchen um auch mal einen Kerl abzubekommen???
Jetzt hab ich´s hier aufgegeben und von einer Freundin erfahren, dass es eine Wallfahrt für Singles gibt!
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt!

Geschrieben

Der erste Mann den ich hier vor vielen vielen Jahren von mir aus angeschrieben habe, hat mir in einem Satz mitgeteilt, dass er nichtmal mit mir schreiben möchte. Ihr könnt Euch vorstellen was das für ein Traumata bei mir hinterlassen hat.

Mir ist gerade was sehr Ähnliches passiert:

Ich habe von einer Frau, die ich am ersten Tag hier angeschrieben habe tatsächlich Antwort bekommen, wir haben uns auf 'nen Kaffee getroffen, können uns soweit sehr gut leiden und schauen jetzt weiter...

Okay, ich meine - für sowas ist die Seite ja da, aber daß ich einfach mal Glück hab', was meine Versuche angeht Frauen kennenzulernen, das ist schon ein Schock. Ich meine, ich hab' ja schließlich nen Spiegel und bin nicht blind... XD Und die mit jeder Besucherin kontinuierlich sinkende Durchschnittsbewertung in meinem Profil sagt mir, daß ich da eigentlich auch richtig liege...

Geschrieben

@Kruge

Also ähnlich finde ich das nun nicht gerade...eher das genaue Gegenteil...oder?

Geschrieben

@Kruge

Also ähnlich finde ich das nun nicht gerade...eher das genaue Gegenteil...oder?

Sorry - mißglückter Versuch eines Scherzes.

Geschrieben

Was ist so schlimm daran, wenn Frau auch nen Korb bekommt. Im realen Leben gefällt man ja auch nicht jedem.

Also wenn mir jemand sagt, dass ich nicht sein Typ bin und er sich nicht mehr vorstellen kann, dann kann ich da gut mit leben.

Vom Tisch aufgesprungen ist aber noch keiner

Danach wünscht man sich alles Gute für die Zukunft und fertig.

Geschrieben

ich finde auch, dass nichts dabei ist, einen Korb zu bekommen

Ob die Chemie stimmt kann man nur bei einem realen Date feststellen und da kann vorher alles per Cam, Bild, Chat, Tele gepasst haben - entscheidend ist die Realität.

Geschrieben

Allgemein finde ich nichts schlimmes daran, einen Korb zu bekommen.
Klar, enttäuscht ist man irgendwie ja immer...aber sauer oder zickig !? -Nein.

Es ist natürlich immer Situationsabhängig.
Beispielsweise das warmhalten.

Mir ist sowas öfters passiert, dass Männer einen Hoffnung machen, um evtl. eine Nummer schieben zu können. und im Endeffekt sagen:"mehr will ich nicht!"

Aber aus sowas habe ich gelernt

In solchen Situationen bin ich dann zickig.

Geschrieben

Jetzt hab ich´s hier aufgegeben und von einer Freundin erfahren, dass es eine Wallfahrt für Singles gibt!

Wie heißt der Ort denn, um den man(n) unbedingt einen großen Bogen machen muss?

LG xray666

Geschrieben

Mir ist sowas öfters passiert, dass Männer einen Hoffnung machen, um evtl. eine Nummer schieben zu können. und im Endeffekt sagen:"mehr will ich nicht!"
[...]
In solchen Situationen bin ich dann zickig.

Absolut nachvollziehbar!

Geschrieben

@ xray

Ich bitte drum!

@ Rita

Oh, doch so weit...da kann man sicher mit dem Bus hin...oder?

Geschrieben

Sicher, Sinnlich40, da treffen jede Menge Reisebusse ein. Das ist gut organisiert.

Geschrieben

Katasaster, die Anreise mit dem Metropolitan mußt Du aber selber finanzieren

Geschrieben

Der MET fährt nicht mehr als solcher, Rita. Aber es gibt ja Alternativen

Geschrieben

@ xray

Ich bitte drum!

Danke, dass du mich vor den Dominikanern und andere Unbill (weibliche Singles) schützen willst, wobei ich natürlich zu gerne wüsste, wer da nun wen bekehrt, die Dominikaner die weiblichen Singles oder umgekehrt die weiblichen Singles die Dominikaner?

LG xray666

Geschrieben

wenn er noch gefüllt mit Blumen oder Pralinen ist... lachhhh
nein, Scherz beiseite... ich heule doch nicht ewig rum... es ist wie es ist, wenn man merkt es passt nicht wird die Wahrheit mich nicht in Deprí`s verfallen lassen.
ich würde auch nicht noch dreimal nachfragen, warum und wieso.... akzeptieren und gut ist..

Geschrieben

...ist das was besonderes, wenn Frauen zickig reagieren bei einem Korb?

Aber mit Anstand, Respekt und Ehrlichkeit kann man dem leicht begegnen

Geschrieben

.
bin ein bißchen verblüfft darüber, dass es überhaupt mitgeteilt werden muss, wenn es nicht weitergeht. das merkt man doch eigentlich schon beim treffen, ob sich vielleicht was weiteres ergibt, oder nicht. dem entsprechend führt man den kontakt weiter, oder lässt ihn einschlafen. einer hochoffiziellen stellungnahme bedarf es dabei eigentlich nicht.

Und dann kommen wieder Jammerfreds, dass der Kerl plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist, auf Nachrichten nicht mehr reagiert und nicht mal die Eier hat, offen zu sagen, dass er nicht will

Geschrieben

... dann kommt die Reaktion auf die Art des Korbes an.

Wenn ich hier einen Mann anschreibe und bekomme ein "Nein Danke" zurück, dann passte das eben nicht. Wer auf devote, mollige Brünette steht, ist nun mal bei mir an der falsche Adresse und das liest man auch nicht immer aus dem Profil. Kein Thema für mich. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so

Von den Männern, die ich mich real getroffen haben, hat mich noch keiner bekorbt.

Allerdings suchten wir ja einen Hausfreund und da war nach dem ersten Mal oft die Luft raus. Das war dann zwar kein eigentlicher Korb, aber es hat dennoch weh getan, weil man ja vorher darüber geredet hat, das es was Langfristiges werden soll. Seid ich mit Männern, die mein HF werden wollen, nicht mehr beim ersten Date poppe, sondern mir für diese Zwecke lieber Schnittchen mit nach Hause nehme (und da von einem ONS ausgehe), habe ich dieses Problem nicht mehr

Geschrieben

Danke, dass du mich vor den Dominikanern und andere Unbill (weibliche Singles) schützen willst

,

So bin ich halt!

wobei ich natürlich zu gerne wüsste, wer da nun wen bekehrt, die Dominikaner die weiblichen Singles oder umgekehrt die weiblichen Singles die Dominikaner?

Warum gehst du nur von weiblichen Singles aus? Es ergibt ja keinen Sinn, wenn nur ein Geschlecht auf Wallfahrt geht, da man dort ja einen Partner für´s Leben finden möchte.
Und es müsste sich ja mitlerweile rumgesprochen haben, dass ich auf Männer stehe und nicht wirklich lesbische Neigungen in mir trage.

Geschrieben

Einen höflichen und netten Korb nehme ich an und bedanke mich für die Ehrlichkeit und nehm's nicht persönlich

Das sehe ich auch so, ich bedanke mich für den netten Abend und gut ist. Weil man ja beim ersten Date zumindest nen angenehmen Abend beim gemeinsamen Essen oder Pub oder was auch immer hatte (natürlich auf Kosten des Mannes).

• Neu erstellen...