Jump to content

Aufregung, Leidenschaft, Hingabe, Imbrust, Ekstase - Teil 1


Ge****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du sitzt mittlerweile ein paar Minuten im Auto und sammelst noch deine Kräfte, kaum eine Ahnung was dich erwarten wird. Unsicher, ob es überhaupt das ist, was du willst, was du brauchst, was du jetzt zu diesem Zeitpunkt aushältst.

Gerade im Moment ist es oft so anstrengend, die Arbeit stresst, deine etwas nervige Freundin, die du um nichts in der Welt hergeben würdest, aber die manchmal etwas viel Aufmerksamkeit braucht, braucht gerade wieder mehr von eben dieser. Und dann noch der Stapel von Tellern und Töpfen in deinem Waschbecken, weil die Spülmaschine ihren Geist aufgeben hat….

Als du dich auf dieser Website angemeldet hast, wolltest du nur Zerstreuung, etwas Ablenkung von deinem Deppen von Exfreund, der sich unregelmäßig zwar bei dir meldet, aber am Ende trotzdem immer das tut, was er immer flehentlich verspricht nie wieder zu tun.

Dann war da dieser junge Mann, offen, aufmerksam und irgendwie (un)gewollt komisch. Ihr habt euch auf anhieb verstanden, jedenfalls hat er dich verstanden. Für dich ist er manchmal einfach ein Mysterium, ein spannendes Rätsel, das man vielleicht knacken kann?

Das Schreiben ist sehr intensiv geworden, ihr habt euch beide hinreißen lassen, ohne an die Konsequenzen zu denken. Hoffentlich erwartet er nicht mal annähernd das, was du so freimütig und hemmungslos auf seine inspirierenden, aber indiskreten Nachrichten geantwortet hast…

Wenn du jetzt an seine ruhige Stimme denkst, aus dem Telefonat, bei dem ihr das erste Treffen ausgemacht habt, dann beruhigt sich dein Herz sofort, auch wenn es vorher noch einen Satz macht.

Dann kontrollierst du dein Makeup im Spiegel, hoffentlich hast du es nicht übertrieben, wer weiß schon was Männer heute mit, „Ich mag es natürlich“ meinen, auf jeden Fall nicht deinen lieben rouge velvet „Enigmatic“.

Schon fällt deine Autotür zu, die Aufregung steigt heiß in dir auf. Na großartig, jetzt noch rote Wangen…

Das warte vor der Tür kommt dir vor wie eine Ewigkeit, auch wenn es nur Sekunden waren.

 

Dann steht die Zeit für einen Moment still, seine warmen Augen geben dir das Gefühl von wäre und Sicherheit. Ohne es zu merken, wird dein Atmen wieder ruhiger und du erwiderst sein freundliches, aber verschmitztes Lächeln.

„Wow, du verschlägst mir glatt die Sprache“, begrüßt er dich mit seiner tiefen und ruhigen Stimme. Du folgst im in seine Wohnung und kannst kaum den Raum um dich war nehmen, weil du so fixiert bist, auf ihn. Ganz der Gentleman nimmt er dir deinen Mantel ab, mit diesem gibst du ebenfalls deine Unsicherheit ab.

Stolz und selbstsicher präsentierst du dich, obwohl ihr euch zum ersten Mal seht, empfindest du keine Scham, es ist, als ob ihr euch schon so lange kennt. Und wenn man es recht bedenkt, hast du kaum jemandem Dinge über dich geschrieben, wie ihm.

Es ist wie in einem eurer Spiele, nur eure Gedanken verbinden sich zu einem Erlebnis.

„Ich freue mich, dass du dich getraut hast, doch noch vorbeizukommen!“ Spreche ich dich freundlich an.

Bevor du schaffst etwas zu antworte frage ich dich ungewohnt hart „Hast du das an, was ich dir befohlen habe?“

Schon meine Anweisung heute Morgen war übertrieben fordernd und bei dem Wort „befohlen“ stutzt du etwas, nickst dann aber neckisch und sagst, um auch meinen Ton zu treffen, „Jawohl! Der Herr, sonst noch wünsche?! :P“

Heute Morgen habe ich dir nur geschrieben, „Komme in Spitze, mit Rock und Bluse und ohne Strapse lass ich dich nicht rein!“ Alle weiteren Nachrichten habe ich absichtlich ignoriert.

Was dich fast so sehr verunsichert hätte, dass du nicht gekommen wärst, wenn ich dir das nicht schon mal angedeutet hätte.

Ich weiche etwas von dir zurück und lächle dich mit diesem lüstern bösen Blick an. Dann drücke ich dir eine Augenbinde in die Hand, „Bitte!“, nicke in die Richtung meiner Hand und beiße mir dabei auf die Unterlippe.

Du legst dir die Augenbinde an und stehst etwas verloren im Raum, nach wenigen Augenblicken spürst du meinen Atem an deinem Nacken und ich bin der einzige Punkt, an dem du dich festhalten kannst. Ein Kribbeln fährt dir den Rücken herunter und sorgt für eine Gänsehaut, obgleich es angenehm warm in meinem Domizil ist.

Dein Kopf neigt sich in meine Richtung und ich küsse deinen Hals. Meine Arme packen dich fest und drücken dich an mich, du schmiegst dein Becken an meinen Schoß und als du mit deinen Armen meinen Griff erwidern möchtest, packe ich deine Handgelenke, drücke sie seitlich an deine Hüfte, du verstehst und hältst sie dort.

Mein männlicher Duft steigt dir in die Nase, er ist besser als in deiner Vorstellung. Ehrleichtert entspannst du dich und lässt dich mehr auf mich ein. Wie unendlich wichtig es dir ist, dass der Geruch deines gegenüber anziehend auf dich wirkt… Wieso schweifen deine Gedanken eigentlich die ganze Zeit so wild umher?!

 

Weiter spiele ich an deinem Ohr und Nacken, während ich langsam deine Bluse aufknöpfe.

Weiter streichst du mit deiner Wange an meine, die einzige Berührung, die dir gerade möglich ist.

 

Ich löse mich von dir und wieder stehst du dort ohne Orientierung, ich kann deinen freigelegten spitzen BH sehen und streichle jetzt von vorn über dein Dekolletee, massiere kurz deinen Busen, was dich wieder in meine Richtung zucken lässt, aber fest drückst du deine Hände an die Hüfte, um meiner Anweisung zu folgen.

Ich streichele deinen Bauch, deine Hüfte entlang und packe vorsichtig den Bund deines Bleistiftrocks, „Schönes Teil“, sage ich und du entgegnest sofort freudig „Danke“.

Sofort haue ich dir fest auf den Hintern und du kannst ein „Ohhhh“ nicht unterdrücken.

Verwirrt hältst du deine Arme an deiner Seite, während meine warmen Hände wieder den Umrissen deines Körpers folgen, bis sie deine Bluse über deine Schultern streifen.

Dich durchfährt ein wohliger Schauer, für mich unsichtbar, aber für dich sehr spürbar versteifen sich deine Brustwarzen unter dem schwarzen Spitzen-BH.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Macht viel Lust 💋😍👍

Geschrieben

Das hast du sehr schön geschrieben 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yvonne1967:

Sehr schön geschrieben. Macht viel Lust 💋😍👍

 

vor 3 Minuten, schrieb Just_me1980:

Das hast du sehr schön geschrieben 😘

Ich habe mich mal inspirieren lassen ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gentleman992:

 

Ich habe mich mal inspirieren lassen ;)

Von wem? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Just_me1980:

Von wem? 

Leider nur passiv, von Geschichten die ich lesen durfte :/

vor 18 Minuten, schrieb SweetLauri:

Echt gut....Respekt

Danke sehr, Feedback ist immer willkommen :D

×
×
  • Neu erstellen...