Jump to content

Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex

en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb ChristianGray:

Kann man nicht am Alter festmachen, sondern an der Erfahrung!

Jemand der 40 ist, aber nie was erlebt hat, ist mit 40 Geistig ja dann noch u18! 
Wohingegen eine 25 Jährige, die alles mögliche schon gemacht hat, 
dann eben gereift ist! 

Es kommt nicht darauf an, wie alt jemand ist, sondern was derjenige schon alles 
gelernt, und erlebt hat! 

Ich kenne viele Menschen, die sind mit 50 geistig immer noch wie 16! 
Die haben nach der Schule nichts neues dazu gelernt! 
Die sind geistig auf dem Stand stehen geblieben. 

So jemand ist doch nicht 50, sondern 16, einfach mit einem alten Körper! 
Und davon kenne ich extrem viele! 

Z.T. ist es Dem geschuldet, dass wirklich wenig Erfahrungen gemacht wurde. 
Z.T. das Einige glauben Nichts mehr lernen zu brauchen, da man ja schon „Alles“ weiß... 

Zu sagen „ich kenne Es nicht oder ich weiß Es nicht“ ist für Einige ja schon eine persönliche Erniedrigung.... 

Erst wenn man bereift, dass man „Nichts“/ Wenig weiß, lässt einem wissbegierig werden und lasst einem die Scheu nehmen, auch mal zuzugeben mal was nicht zu kennen oder zu können! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

18 - 20 Jahre. Schöne enge Muschi und kleine feste Brüste. Aber möglichst keine Jungfrau mehr!

Geschrieben

Die Überschrift ist etwas verwirrend, da das legale Alter vom Gesetz (§§ 174 ff StGB) definiert wird. Ich halte mich daher an die allgemeine Formel, mit keiner Frau ins Bett zu gehen, die meine Tochter sein könnte. Also mein erster Sex plus ein Jahr - wer danach geboren wurde, scheidet aus.

Geschrieben

Für einen ONS ab so mitte 20 wenn die Chemie Stimmt, für was längerfristiges über 40.. ich komm mit reifen Frauen einfach besser klar, oder die mit mir :)

Geschrieben

Hm wenn die Chemie stimmt dann 18.

Darunter ist  eh unwahrscheinlich und nicht legal. Aktiv suchen eher ab 30

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ab 25 gehts für gelegentliche Treffen.Aber für langfristig gerne älter
Geschrieben
Am 28.4.2022 at 13:38, schrieb enger2003:

Jeder hat seine Vorlieben. Manche wollen es nur mit reiferen. Andere haben es gerne etwas jünger. (Von Pädophilie ist hier nicht die Rede!)
Was ist so eure jüngste Grenze, mit der ihr ins Bett steigen würdet?

Ich habe keine Vorliebe für ein bestimmtes Geburtsjahr, für mich gibt es da andere Maßstäbe, die ich anlege. Für mich spielt das Alter dann keine Rolle, wenn diese einfach gegeben sind. Diese Reife, die ich suche, hat wenig mit dem Alter zu tun, ich für mich habe nur festgestellt, dass Männer in meinem Alter oft diese, wahrscheinlich, weil man sie erwartet, doch sehr vermissen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2022 at 09:13, schrieb Marort:

Die Frage ist etwas seltsam.

Da gibt es die Gesetzliche Grenze von

18 Jahren.

Ab da gehören dann immer zwei dazu die wollen.

Persönliche Vorlieben und Vorstellungen sind verschieden.

Das stimmt so nicht ganz. Hier ist es recht gut Dokumentiert, was gesetzlich und im welchen Rahmen erlaubt ist:

Ab wann darf man laut Gesetz Sex haben? - Institut für Angewandte Sexualwissenschaft (ifas-home.de)

www.ifas-home.de/spfh01/

Was gefällt, sind dann ganz andere Dinge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sage auch das ab 18 Jahre möglich ist und ich nichts dagegen hätte. Es ist einfach schön junge Haut zu spüren und nicht nur die eigene alte Haut. Außerdem sagt das Alter nichts darüber aus wie erwachsen jemand ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Optik passt ist es mir egal ob die Frau 25 oder 70 ist. Solange sie in meinen Augen attraktiv ist kann man doch miteinander Spaß haben!

bearbeitet von schwandorfer01
  • 3 Monate später...
Geschrieben

27...

Alles was Theoretisch meine Tochter sein könnte scheidet aus.

Geschrieben

18 Jahre auf jeden Fall und evtl. noch Jungfrau. Lach: Auch ältere Jungfrauen sind es schon mal Wert gefickt zu werden, wenn sie nicht zu verkrampft sind. Meine Älteste war bisher Anfang 30. Sie wurde zwar geil und feucht, war aber total verkrampft und es hat ihr richtig weh getan. 

Geschrieben

Zur Augenhöhe gehört für mich ein vergleichbares Alter. Schon immer. 

Geschrieben

Für mich sind Männer erst ab 40 erotisch , ich mag Lebenserfahrung die man auch sehen kann . 

Geschrieben

Sobald man eigene Kinder hat sieht man die Welt anders, das ändert nix daran das ich eine 18 jährige natürlich auch sexy finde, ich kann es sein lassen auch wen es mir danach  total leid tut,  macht einfach keinen Sinn, vor Jahren im buff okay,,wie hieß die Seite nochmal,  ladies in deiner Umgebung 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2022 at 13:38, schrieb enger2003:

Jeder hat seine Vorlieben. Manche wollen es nur mit reiferen. Andere haben es gerne etwas jünger. (Von Pädophilie ist hier nicht die Rede!)
Was ist so eure jüngste Grenze, mit der ihr ins Bett steigen würdet?

Was ist leckeres Essen? Pizza, Pasta, Steaks vom Grill, ne Veggie-Bowl etc.? Das sind alles Äquivalente für das Alter einer Person. Das ist alles nichtssagend, weil es darauf ankommt, wie gut die Zutaten sind und wer es zubereitet. Deswegen sagt das Alter einer Person nicht wirklich etwas aus. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich lieber etwas mit älteren Frauen anfangen würde, weil ich erfahrene Menschen mag, aber ich würde hier keine Grenze ziehen, ohne den Menschen erstmal kennen zu lernen. Und manchmal ist Erfahrung auch nebensächlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...