Jump to content

Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex

en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
26 … bin selbst erst 28 😉😉
Geschrieben

Wenn er/sie/d mir gefällt, kann er/sie/d auch 18 sein,… bevorzuge aber Ende 20. :coffee_happy:

Geschrieben

Vorne muss mindestens ne 5 sein und keine BMI-Verfechterinnen. 

Geschrieben

Schon immer, mindestens 5 Jahre älter.. Heute (52 Jahre)-48 bis 58 Jahre alt! (mit 36 Jahren, 3 mal gleich gleichaltrige probiert 🙈).. Und wenn in Profilen (Mann in meinem Beuteschema 😜), Date Anzeigen auftauchen, mit Altersangabe der gesuchten Frau :18 bis 88 Jahre 🙈.. Bin ich raus 😳

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wenn es mir eine Frau angetan hat, frage ich bestimmt nicht zuerst nach dem Alter...

Diese Frage überhaupt zu stellen, soll ja sowieso ein Tabu sein 😉

Und in der Tat ist es oft auch sehr schwierig einzuschätzen, manche sehen mit 18 schon total verlebt aus, andere sehen mit 80 noch aus wie 50. Also von daher...

Geschrieben
Aktuelle würde ich für mich (49) minimal 30 ansetzten. Gerne aber älter.
Geschrieben
würde sagen ab 21 Jahren - da ist Geschäftsfähigkeit erreicht - egal ob Käufliche Liebe oder auch nur zum Spaß.... ich hatte einige male sehr junge Frauen, - es ist schön, aber anders als mit etwas älteren Frauen. - mit 25- 40 Jährigen Ladys komm ich irgendwie am besten klar - und umgekehrt oft.
Geschrieben

Also ich denke diese Grenze verschiebt sich flexibel je älter man wird, da man ja auch immer davon ausgehen muss, dass eig. jüngere Leute mit ihres Gleichen nur was anfangen wollen bzw. auch eine Altersgrenze nach oben haben.

wasistdennschondabei
Geschrieben

Kommt auf die geistige Reife an , es gibt Frauen mit 50 die sich benehmen wie 12 und und es gibt 20 jährige die sich wie eine reife 40 jährige benehmen , ab Mitte zwanzig kann schon sein das ich schwach werde . Wichtig ist sie muss wissen was sie will , Lehrmeister will ich nicht spielen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Jedes Alter hat seinen Reiz ;-)

Alter schützt vor liebe nicht, aber die Liebe vorm Altern 💋

Geschrieben
und Zusatz - UNTER 18 Jahren finde ich es total Scheisse - Es gibt Grenzen wo nicht überschritten werden, auch wenn es ein Gesetz zulässt. Für mich sind das Pedos - Hoffe so einer kommt mir mal in die Finger wo meine ***ager Nichte anbaggert.
Geschrieben
Glaube 23/24 wäre das jüngste was noch vertretbar wäre für mich :)
Geschrieben
Aktuelles Alter minus 5 Jahren. Falls deine Frage den Hintergrund haben sollte, passende Frauen zu finden, die mit deutlich jüngeren Männern Sex haben möchten: In meinen Suchraster bist du seit Jahrzehnten nicht mehr drin!
Geschrieben
In meinen feuchten Träumen: 18, in der Realität eher mein Alter minus 5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerTutNix:

Dann bin ich schon zu alt 😒🤣

Ich habe geschrieben mindestens 5 Jahre, Teddy 😘

Geschrieben
Kommt immer auf den Mann an. Ich finde einen 49 jährigen(deutlich jünger aussehend) attraktiv und es waren auch schon 21 Jährige darunter. Wichtig ist mir dabei ich muss ihn körperlich anziehend finden.
Geschrieben
Tut mir leid. Ich finde diese Diskussion lächerlich. Was sollen wir machen? Jugendlichen erlauben mit 13 herum zu huren oder sie schützen? An die Diskussion müsste man dann auch noch anschließen, ab wann darf man wählen, ab wann ist man geschäftstüchtig?

Wir erwarten von Jugendlichen, dass sie mit 15 sich entscheiden, welchen Beruf sie für den Rest ihres Lebens ausführen (Ausbildung). Teilweise wird dies aber nach hinten verschoben (Studium). Anders ausgedrückt von den vermeintlich "Dümmeren" wird erwartet, dass sie mit 15 schon ihr Leben planen, währen die angeblich "Klugen" sich Zeit lassen dürfen. Jetzt könnte man natürlich sagen, clever gemacht, das Leben noch zu genießen.

Es wird auch oft geistige Reife genannt. Ein wahrer Begriff, aber geistig reif vor dem Gesetz ist man teilweise erst mit 25. Es gibt leider oder Gott sei Dank keine Jahresangabe für geistige Reife. Es gibt 13-Jährige die saufen und ficken sich durch. Andere wollen mit 20 noch nicht. Mit 13 ist man unerfahren, mit 20 gibt es aber viele Frauen, die immer noch unerfahren sind. Es gibt genug Arschlöcher, die diese Unerfahrenheit ausnutzen, und die Frauen zum Sex bringen. Ich persönlich finde, dass hier das Gesetz nicht hart genug ist.

Ja, es gibt Jugendliche, die wollen Sex haben. Ja, es gibt Jugendliche, die sehen zum Anbeißen aus. Ja, es gibt Jugendliche, die auf alte Säcke, wie mich, stehen. Ja, es gibt sie, die Erwachsene verführen. Vielleicht werden sie auch immer mehr. Ist das gut so? ist das im Sinne, einer schönen Kindheit? Ich finde nicht unbedingt. Sollte es straffrei sein, wenn eine Jugendliche einen Erwachsenen verführt? Nein, denn der Nachweis ob es nicht freiwillig war, ist nicht immer einfach.

Ich kann verstehen, dass Jugendliche das Bedürfniss haben sich auszuleben und auch Sex zu haben. Der Schutz aller Jugendlichen ist aber wichtiger. Nur weil eine Jugendliche einmal Sex hatte, heißt das nicht, dass sie immer will. Würden wir die Altersgrenze nach unten schieben, dann hieße das, der Schutz der Jugendlichen wird verringert.

Auch wenn enger2003 jetzt sagen wird, darum ging es gar nicht, so zielt aber die Frage genau darauf hin. Das ist fast so, wie die Grünen in ihren Anfangstagen, freiwilliger Sex mit Minderjährigen. Ich persönlich würde auch niemals eine solche Frage stellen. Auch wenn ich den Vorwurf der Pädophilie von mir weise, hat es etwas von, gesucht werden User mit Vorliebe Sex mit Jugendlichen. Bitte verstehe das nicht als Angriff, aber das ist der Eindruck, der bei mir entsteht, wenn ich so eine Frage lese.
Geschrieben
Jünger ist OK. Aber älter als meiche Töchter sollte die Dame schgon sein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb anty_cgn-6970:
Tut mir leid. Ich finde diese Diskussion lächerlich. Was sollen wir machen? Jugendlichen erlauben mit 13 herum zu huren oder sie schützen? An die Diskussion müsste man dann auch noch anschließen, ab wann darf man wählen, ab wann ist man geschäftstüchtig?

Wir erwarten von Jugendlichen, dass sie mit 15 sich entscheiden, welchen Beruf sie für den Rest ihres Lebens ausführen (Ausbildung). Teilweise wird dies aber nach hinten verschoben (Studium). Anders ausgedrückt von den vermeintlich "Dümmeren" wird erwartet, dass sie mit 15 schon ihr Leben planen, währen die angeblich "Klugen" sich Zeit lassen dürfen. Jetzt könnte man natürlich sagen, clever gemacht, das Leben noch zu genießen.

Es wird auch oft geistige Reife genannt. Ein wahrer Begriff, aber geistig reif vor dem Gesetz ist man teilweise erst mit 25. Es gibt leider oder Gott sei Dank keine Jahresangabe für geistige Reife. Es gibt 13-Jährige die saufen und ficken sich durch. Andere wollen mit 20 noch nicht. Mit 13 ist man unerfahren, mit 20 gibt es aber viele Frauen, die immer noch unerfahren sind. Es gibt genug Arschlöcher, die diese Unerfahrenheit ausnutzen, und die Frauen zum Sex bringen. Ich persönlich finde, dass hier das Gesetz nicht hart genug ist.

Ja, es gibt Jugendliche, die wollen Sex haben. Ja, es gibt Jugendliche, die sehen zum Anbeißen aus. Ja, es gibt Jugendliche, die auf alte Säcke, wie mich, stehen. Ja, es gibt sie, die Erwachsene verführen. Vielleicht werden sie auch immer mehr. Ist das gut so? ist das im Sinne, einer schönen Kindheit? Ich finde nicht unbedingt. Sollte es straffrei sein, wenn eine Jugendliche einen Erwachsenen verführt? Nein, denn der Nachweis ob es nicht freiwillig war, ist nicht immer einfach.

Ich kann verstehen, dass Jugendliche das Bedürfniss haben sich auszuleben und auch Sex zu haben. Der Schutz aller Jugendlichen ist aber wichtiger. Nur weil eine Jugendliche einmal Sex hatte, heißt das nicht, dass sie immer will. Würden wir die Altersgrenze nach unten schieben, dann hieße das, der Schutz der Jugendlichen wird verringert.

Auch wenn enger2003 jetzt sagen wird, darum ging es gar nicht, so zielt aber die Frage genau darauf hin. Das ist fast so, wie die Grünen in ihren Anfangstagen, freiwilliger Sex mit Minderjährigen. Ich persönlich würde auch niemals eine solche Frage stellen. Auch wenn ich den Vorwurf der Pädophilie von mir weise, hat es etwas von, gesucht werden User mit Vorliebe Sex mit Jugendlichen. Bitte verstehe das nicht als Angriff, aber das ist der Eindruck, der bei mir entsteht, wenn ich so eine Frage lese.

Ich bin übrigens selbst grad erst 19. Also denk nicht dass ich an sowas Interessiert wäre oder darauf abziele.

Geschrieben
Ich mache es nicht vom Alter abhängig sondern vom Verstand, der Art wie mit mir umgegangen wird und wie sich verhalten wird. Dates hatte ich schon mit 20 jährigen als auch 72, natürlich auch alles mögliche zwischendrin. Das jüngste mit dem ich im Bett war war ein Paar das 18/20 Jahre alt war und das war vor ca 8 Jahren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb enger2003:

Ich bin übrigens selbst grad erst 19. Also denk nicht dass ich an sowas Interessiert wäre oder darauf abziele.

Das wäre ein Hinweis gewesen, der den Thread für mich entspannter gemacht hätte. Wie gesagt, ich wollte dich nicht damit angreifen, aber mich beschleicht, bei solchen Fragen immer dieses ungute Gefühl.

• Neu erstellen...