Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 28, 2022 Geschrieben April 28, 2022 Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Steinenhaus-Erlebnisclub in Hattingen? Fühlt ihr euch da wohl oder habt ihr dort auch negative Erfahrungen gemacht?
Qu**** Geschrieben April 28, 2022 Geschrieben April 28, 2022 Das ist mein Lieblingsclub und bisher habe ich noch keinerlei schlechte Erfahrung dort gemacht.
Sp**** Geschrieben April 28, 2022 Geschrieben April 28, 2022 Ambiente gut - Gäste und Action sind dort nichts für mich 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2022 Geschrieben April 28, 2022 Das würde mich auch interessieren , wollte als Frau mal Mittwochs Mittag alleine hin. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Kann ich nur empfehlen, gerade als Frau wenn man alleine los möchte. Toller Club, sympathische Leute, klasse Team….👍👍👍 Am 28.4.2022 at 22:10, schrieb FrauausUnna70: Das würde mich auch interessieren , wollte als Frau mal Mittwochs Mittag alleine hin. 🙈 Kannst Du ruhig, war Mittwochs auch schon allein dort….manchmal passieren dann die schönsten Sachen 😉🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Lotta700: Kann ich nur empfehlen, gerade als Frau wenn man alleine los möchte. Toller Club, sympathische Leute, klasse Team….👍👍👍 Kannst Du ruhig, war Mittwochs auch schon allein dort….manchmal passieren dann die schönsten Sachen 😉🥰 Hätte dich gerne mal nach Tips gefragt aber geht leider nicht . Dein Filter 😶
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 vor 38 Minuten, schrieb FrauausUnna70: Hätte dich gerne mal nach Tips gefragt aber geht leider nicht . Dein Filter 😶 Bei Dir das gleiche, komme auch nicht durch 😂 vor 40 Minuten, schrieb FrauausUnna70: Hätte dich gerne mal nach Tips gefragt aber geht leider nicht . Dein Filter 😶 Müsste jetzt klappen!😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Ich passe nicht in dein Suchmuster und kann dir keine Nachrichten schreiben . Lass ich mich also Mittwochs einfach mal überraschen. 😊
Ma**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Nur gute Erfahrungen (außer dass sich etliche fickbereite Pärchen einschließen). Mittwochs ist es am schönsten.
Ma**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Überwiegend gute Erfahrungen; Mittwochs ist es am geilsten, da alle nackt rumlaufen und rumficken dürfen.
Lo**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 Es wird viel vom Mittwoch gesprochen. Man liest aber auch immer wieder vom hohen Männerüberschuss. Andererseits finde ich es an einem Mittwoch Mittag oder Nachmittag auch sehr schön mal in einen SC zu gehen. Wie ist denn die aktuelle Situation am Mittwoch Nachmittag?
Ma**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 Leider wurde das Nacktheitsgebot ab 18.00 Uhr aufgehoben, aber man kann trotzdem im Adams-/Evakostüm aktiv sein. Das Steinenhaus-Konzept besteht aus einer Vielzahl von Räumen, die bis auf zwei mit einer Kette verschlossen/gesperrt werden können (anders als etwa im Avarus in Berlin, wo die Fickpodeste/Lümmelwiesen alle in einem großen Raum zusammengefasst sind). Dadurch werden Zuschauer auf Abstand gehalten, was schade ist. Außerdem schließen sich viele Pärchen ein, die so ganz allein auch zu Hause ficken könnten. Sehr positiv zu vermerken ist, dass immer einige junge Pärchen da sind.
Lo**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Leider hat das Steinenhaus nun geschlossen. Ich habe es kurz vor Schließung an einem Mittwoch besuchen können und fand es sehr angenehm, auch vom Publikum her. Kennt jemand eine Alternative in NRW die man tagsüber gut besuchen der auch entsprechend gut besucht ist?
Vi**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Am 2.6.2024 at 16:57, schrieb Masturbo69: ...Vielzahl von Räumen, die bis auf zwei mit einer Kette verschlossen/gesperrt werden können Dadurch werden Zuschauer auf Abstand gehalten, was schade ist. Außerdem schließen sich viele Pärchen ein, die so ganz allein auch zu Hause ficken könnten. Deine Meinung dazu können wir zwar nachvollziehen, aber ganz so einfach und einseitig ist es nun doch nicht. Den Ort des erotischen Geschehens im heißen, anregenden Ambiente eines Swingerclubs lediglich mit einer Kette abzuriegeln, ist trotzdem immer noch etwas ganz anderes, als einfach nur zu Hause zu ficken. Denn die geneigten Zuschauer vor der Kette sind zwar auf Abstand, aber trotzdem absolut erwünscht. Zum Beispiel kann ich, während meine Frau doggy mit ihrem Hintern Richtung Tür kniet, als Mann mir bei Bedarf einen oder vielleicht auch mehrere davon gezielt aussuchen und reinbitten, um mitzumachen. Ja natürlich - trotzdem immer noch bitter für diejenigen, die nicht reingebeten werden Aber trotzdem hat uns das eine mal dort sehr gefallen.
AL**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Mittwoch um 14:42, schrieb Love_Masseur: Leider hat das Steinenhaus nun geschlossen. Ich habe es kurz vor Schließung an einem Mittwoch besuchen können und fand es sehr angenehm, auch vom Publikum her. Kennt jemand eine Alternative in NRW die man tagsüber gut besuchen der auch entsprechend gut besucht ist? Warum ist es nun geschlossen?
Lo**** Geschrieben August 21 Geschrieben August 21 Das Gebäude ist verkauft worden und soweit ich es in Erinnerung habe, ist dort nun ein Flüchtlichgsheim untergbracht.
Pl**** Geschrieben August 21 Geschrieben August 21 War ein echt toller Club mit richtig klasse Veranstaltungen. Da haben wir in der Vergangenheit gerne auch mal 400km one way auf uns genommen... Schade.
Po**** Geschrieben August 25 Geschrieben August 25 Das Steinenhaus stand 2 Jahre zum Verkauf, Betreiberpaar wollte in Ruhestand. Es fand sich kein passender Nachfolger und so hatte die Stadt Hattingen das gekauft. Es soll zum Flüchtlingswohnheim umgebaut werden. Es gibt ja Whirlpool für ca 10 Nackte, eine Sauna, Pooldancestange, also genial für die neuen Bewohner um sich fit zu halten. Schade, war ein ausgezeichneter Club. Ich war gerne dort.
Lo**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich finde es auch sehr schade. In der Woche war bereits ab Mittags sehr viel los. Nicht also der typische "Only-Evening-Swingerclub". Bisher habe ich aber in der Umgebung nichts neues gefunden. Irgendwohin müssen die Leute doch nun gehen???
He**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 (bearbeitet) Wir sind nie so richtig warm geworden mit dem Steinenhaus. Meiner Freundin war es gerade Samstags zu voll und zu eng. Mir war die Musik gelegentlich zu laut. Die Veranstaltungen am Sonntag fanden wir dagegen schön und entspannt. Irgendwie hatte ich auch ein Talent beim Personal auf zu fallen. Einmal störte es, dass ich ein weinrotes Oberteil an hatte, das andere Mal passten meine weißen Leinenschuhe nicht. Ich sollte gehen oder mit meinen dunklen Strassenschuhen im Club rumlaufen. Das ist etwas was ich gar nicht gerne mag. Das war auch das letzte Mal das wir dort waren. Für die Fans des Clubs ist es sicherlich schade dass das Steinenhaus nicht mehr gibt, für uns eher weniger. bearbeitet August 28 von Henricus Formulierungen und Rechtschreibung korrigiert.
Empfohlener Beitrag