Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist, nicht alle "über einen Kamm zu ...." ich gehe auf das Profil der Dame ein und manchmal klappt es auch mit einer Antwort. Ich glaube manche Frauen bekommen echt hunderte Texte......nach was sollen sie denn so schnell unterscheiden. Also, einfach Geduld und alles wird gut 😀👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yamaha64:

Es macht einen nachdenklich, dabei wäre ein" bist nicht mein Typ" Antwort schöner als nicht zu Antworten. Finde es respektlos, auch wenn der Postkasten überfüllt ist.
Möge die Macht mit uns sein, in allen Belangen.

Genauso habe ich eine zeitlang auch gedacht und versucht stets zu antworten. 

Was allerdings fast immer eine Diskussion auslöst. Entweder ist Frau dann arrogant oder überheblich oder sollte ihre Erwartungen runtergehen oder ist rassistisch oder soll ihn doch erstmal kennenlernen und danach urteilen...wie lange soll Frau pro Nachricht mit wievielen Männern diskutieren, warum kein Interesse besteht, obwohl die Gründe von vornherein schon im Profil stehen und der Mann erst gar nicht hätte anschreiben brauchen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotwife77:

Frauen und Technik 🙄

Ich habe es erst nicht kapiert wie ich antworten kann 🙈

Ich bin eben weit weg von perfekt! 😬😂

Ich finde DAS ist die perfekte Antwort für den TE.

Ich wusste nicht wie antworten kann. 😆😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb InaS:

Sehr schnell wenn die Testnachricht "Na du, wie geht's" zum Inhalt hat. 

Kleiner Pro Tipp. 🤫😋

Ich hätte jetzt zumindest beim nochmal durchlesen (sollte man immer tun!), ein Fragezeichen ergänzt und vielleicht noch ein: "Darf ich dich kurz stören und dir eine Frage stellen?" davor gesetzt, aber ansonsten find ichs total schick! :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Postfach hat aktuell 999+ ungelsene Nachrichten. Ich bin nicht akut auf Suche und mehr hier zum austauschen mit den Leuten die ich schon kenne. Ich habe keine Lust, Herren zu antworten, die meinen ich sei ihnen eine Antwort schuldig, nur weil sie mir eine Nachricht geschickt haben.

Manchmal, wenn ich denn Mal langweile hab fange ich an ein paar abzuarbeiten. Aber man fühlt sich echt nur noch wie ne Tippse. Erotisch ist das nicht mehr. 

Fake bin ich trotzdem nicht. 😅🤷🏼‍♀️😂

 

Ergänzung: zu schreiben "ich bin aber anders/besser/besonderer/etc" macht übrigens keinen Herren anders denn dreimal dürft ihr raten was alle schreiben... 😅

bearbeitet von Bunnyboobs
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Ich habe einen Filter? Das erklärt die angenehme Ruhe. 😆

Na dann will ich den mal kurz raus nehmen.

Eine andere Dame gefielen meine Reime.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xpassion85:

Das ist Beihilfe zum Absagenbetrug und der Einsatz unerlaubter Hilfsmittel! Ich muss protestieren!

P.S.: Macht das doch wenigstens nicht öffentlich, hier fangen gleich noch mehr verletzte Männerherzen an zu weinen :see_no_evil:xD

Der trostspendende Stuhlkreis ist nebenan (A) leider nimmt man mich dort nicht auf... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:
Ich bekam bisher immer ne Antwort (soweit ich noch weiß), selbst wenn es nicht so wäre würde ich keinen Thread deswegen eröffnen.
Warum nicht einfach hinnehmen daß das die Entscheidung der Frau ist, ob sie antworten möchte?!

Das wundert mich nicht, du gehörst hier ja auch zu den tollen Männern.
Warum nicht einfach hinnehmen? Ganz einfach, weil man dann nicht jammern könnte und vielleicht sogar noch Zeit damit verbringen müsste, sich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen. Das ist viel zu anstrengend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xpassion85:

Ich hätte jetzt zumindest beim nochmal durchlesen (sollte man immer tun!), ein Fragezeichen ergänzt und vielleicht noch ein: "Darf ich dich kurz stören und dir eine Frage stellen?" davor gesetzt, aber ansonsten find ichs total schick! :joy:

Tz, du willst wohl einen auf dicke Hose machen?  😆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

??? Was willst du damit sagen? 🤔

Meine eigentliche Antwort sieht man leider nicht!

Ich versuche es nochmal:

Ich kann nur für mich sprechen und mir ist es wichtig, dass jemand halbwegs Rechtschreibung und Satzzeichen richtig benutzt. Ich bin sicher nicht perfekt und mache auch Fehler. Die Tage kam allerdings eine Anfrage und Satzzeichen und alles in Kleinschreibung. Die habe ich gleich gelöscht!

Da ich beruflich mit Sprache und Kommunikation zu tun habe, kann ich nicht mit unkommunikativen Menschen! Mich muss ein Mann vom Kopf her packen, am besten mit der ersten Nachricht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, dass es in allererster Linie am Profil und dann am Anschreiben liegt, es sind immer die selben, die nicht dazulernen wollen. Das kommt noch weit vor dem Herrenüberschuss. Auch bei einem Herrenunterschuss wären sehr viele Frauen nicht beliebiger als sie es jetzt sind.

Ich finde es zu einfach gemacht es immer auf den Herrenüberschuss zu schieben, statt an sich zu arbeiten. Es gibt sehr viele Frauen, die tatsächlich suchen, was nutzt einem der Überschuss, wenn die Auswahl sich einfach keine Mühe gibt. Viele schreiben ja hier, dass sie sich keine Mühe mehr machen, da es eh nichts bringt und genau diese Einstellung spiegelt sich in ihren Anschreiben und ihren Profilen wider. Genau dass führt zu noch mehr Erfolglosigkeit. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ach der Neidhammel wieder - ich hab meine drei Frauen - da brauch ich keine von hier ...

Wieso sollte er auf dich schon neidisch sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Tz, du willst wohl einen auf dicke Hose machen?  😆

Nein, natürlich nicht. Ich will mich nur von den üblichen Nachrichten etwas abheben und dem Ganzen eine höfliche und zugewandte Note geben! Das sagt was über mich und meinen Charakter aus: wie gesagt, ich bin sehr empathisch. Die "dicke Hose" kommt dann natürlich erst nach deiner von @Lisbetha zugeflüsterten Absage. xD

Geschrieben

Vielleicht wissen diese Menschen genau was sie wollen...smilie_denk_51.gif...und stehen deshalb nicht auf Schnupperkurse?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Auch bei einem Herrenunterschuss wären sehr viele Frauen nicht beliebiger als sie es jetzt sind

Jetzt mach doch nicht die Platz 1 Erklärung kaputt. 🤫

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hotwife77:

Meine eigentliche Antwort sieht man leider nicht!

Ich versuche es nochmal:

Ich kann nur für mich sprechen und mir ist es wichtig, dass jemand halbwegs Rechtschreibung und Satzzeichen richtig benutzt. Ich bin sicher nicht perfekt und mache auch Fehler. Die Tage kam allerdings eine Anfrage und Satzzeichen und alles in Kleinschreibung. Die habe ich gleich gelöscht!

Da ich beruflich mit Sprache und Kommunikation zu tun habe, kann ich nicht mit unkommunikativen Menschen! Mich muss ein Mann vom Kopf her packen, am besten mit der ersten Nachricht!

Satzzeichen werden nicht klein geschrieben? Ich bin entsetzt. 

vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Vielleicht wissen diese Menschen genau was sie wollen...smilie_denk_51.gif...und stehen deshalb nicht auf Schnupperkurse?

Ich mag lieber den Kuschelkurs. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Maik0791:
Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen auf diesem Portal sich einfach nur Bestätigung einholen. Sobald aber die Wirklichkeit ins Spiel kommt ziehen sie sich zurück bevor die bittere Wahrheit ans Licht kommt. Dann lieber nicht antworten und sich hinter irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden verstecken.

Wow du gehörst ja auch mal wieder zu den absoluten Frauenkennern hier. Genau, ich brauche absolut die Bestätigung von dem Großteil der Männer hier, die mich so überhaupt nicht interessieren und an die ich im real life sowieso vorbei laufen würde, weil sie null interessant sind. Fadenscheinige Ausreden? Wenn man vielen von den Männern hier mal die knallharte Wahrheit schreiben würde, warum man keinenKontakt möchte, würden sie weinend in der Ecke sitzen. Was für ein Gejammere hier immer herrscht, unglaublich. Versteht ihr nicht, dass ihr euch damit alle selbst ins Aus schießt, falls ihr da nicht sowieso schon lange seid?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der trostspendende Stuhlkreis ist nebenan (A) leider nimmt man mich dort nicht auf... 

Du kannst einem aber auch leid tun 😂 Woran das wohl liegt? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xpassion85:

Nein, natürlich nicht. Ich will mich nur von den üblichen Nachrichten etwas abheben und dem Ganzen eine höfliche und zugewandte Note geben! Das sagt was über mich und meinen Charakter aus: wie gesagt, ich bin sehr empathisch. Die "dicke Hose" kommt dann natürlich erst nach deiner von @Lisbetha zugeflüsterten Absage. xD

Individualität ist auch wichtig. ☝️

Du hältst dich ansosnten also genau ans Protokoll. Wunderbar. Ich mag Beständigkeit. Das macht die Standardabsage einfacher. 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InaS:

Jetzt mach doch nicht die Platz 1 Erklärung kaputt. 🤫

Ich weiß, es wird für Viele schmerzhaft sein, dies zu lesen, aber es muss doch endlich mal ausgesprochen werden... 😉

.....schon allein deshalb, um ihnen unter die Arme zu greifen und zu helfen.

Zumindest denen, die sich helfen lassen wollen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der trostspendende Stuhlkreis ist nebenan (A) leider nimmt man mich dort nicht auf... 

Tja, es muss eben auch einfach Safe Spaces nur für Männer geben. Das Forum ist ja offensichtlich nicht der richtige Ort für all die Tränen... :confused::sleepy::smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Wow du gehörst ja auch mal wieder zu den absoluten Frauenkennern hier. Genau, ich brauche absolut die Bestätigung von dem Großteil der Männer hier, die mich so überhaupt nicht interessieren und an die ich im real life sowieso vorbei laufen würde, weil sie null interessant sind. Fadenscheinige Ausreden? Wenn man vielen von den Männern hier mal die knallharte Wahrheit schreiben würde, warum man keinenKontakt möchte, würden sie weinend in der Ecke sitzen. Was für ein Gejammere hier immer herrscht, unglaublich. Versteht ihr nicht, dass ihr euch damit alle selbst ins Aus schießt, falls ihr da nicht sowieso schon lange seid?

War soeben auf deinem Profil... Ist irgendwie nichtssagend... Also würde ich dich auch nicht anschreiben... Würdest du mich anschreiben würde ich dir auch nicht antworten... Ich zitiere dich hier nur damit du gerne noch mehr unqualifizierte Meinungsäußerungen abgeben kannst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maik0791:

War soeben auf deinem Profil... Ist irgendwie nichtssagend... Also würde ich dich auch nicht anschreiben... Würdest du mich anschreiben würde ich dir auch nicht antworten... Ich zitiere dich hier nur damit du gerne noch mehr unqualifizierte Meinungsäußerungen abgeben kannst.

Ich frage mich warum du mir das schreibst? Du glaubst nicht ernsthaft, dass du eine Chance bei mir hättest 😅? Das ist nur eine rhetorische Frage. Bitte antworte nicht mehr.

Geschrieben
Kenne das leider auch. Manchmal wäre dann ein direktes und liebes „Nein, haben schon das Passende“ oder ähnlich lieber.
Aber naja, man kann nicht alles von allen verlangen.
Ist eben keine echte Welt hier, sondern nur das .Net, in dem alle irgendwo doch allein und halb anonym sind bzw. sein wollen.
Und da meine Texte manchmal lang und verschachtelt sind, kann es schon auch sein, dass diese nicht von allen richtig verstanden werden.
×
×
  • Neu erstellen...