Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Ich frage mich warum du mir das schreibst? Du glaubst nicht ernsthaft, dass du eine Chance bei mir hättest 😅? Das ist nur eine rhetorische Frage. Bitte antworte nicht mehr.

:clapping:

Geschrieben
Weil Du sicher dann nicht IHR Typ bist. Hast Du das etwa noch nie in Deinem Leben erlebt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maik0791:

War soeben auf deinem Profil... Ist irgendwie nichtssagend... Also würde ich dich auch nicht anschreiben... Würdest du mich anschreiben würde ich dir auch nicht antworten... Ich zitiere dich hier nur damit du gerne noch mehr unqualifizierte Meinungsäußerungen abgeben kannst.

Was ändert es, wenn Frauen die Wahrheit über die Absage mitteilen und sich nicht hinter Ausflüchten "verstecken"? 

Genau deine Reaktion hier zeigt, dass es gar nichts bringt, ein ehrliches Feedback zu geben, Du wirst ja auch gleich pampig. 

Die Wahrheit ist :es gibt zu wenig Frauen, die Dein "ich suche" attraktiv finden, die Parkplatzsex und andere deiner Vorlieben mögen, denen Du nicht zu klein bist usw. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

 Du glaubst nicht ernsthaft, dass du eine Chance bei mir hättest 😅

Man bist du arrogant. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kenne ich auch so. Ca 80% antwortet nicht. 🙄
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Das wundert mich nicht, du gehörst hier ja auch zu den tollen Männern.
Warum nicht einfach hinnehmen? Ganz einfach, weil man dann nicht jammern könnte und vielleicht sogar noch Zeit damit verbringen müsste, sich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen. Das ist viel zu anstrengend.

Vielen Dank 😉
Stimmt, jammern ist einfacher als sich Fehler zuzugestehen.
Nahezu jeder schreibt immer ganz nett und hat ne Antwort verdient 🤣

Geschrieben
Vielleicht antwortet sie nicht weil du Nummer 734 warst in ihr Mailbox?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Krista43:

Ich weiß, es wird für Viele schmerzhaft sein, dies zu lesen, aber es muss doch endlich mal ausgesprochen werden... 😉

.....schon allein deshalb, um ihnen unter die Arme zu greifen und zu helfen.

Zumindest denen, die sich helfen lassen wollen.

So unter uns. Vielen könnte es schon helfen  einfach mal die Beiträge der Frauen in den ganzen Threads zu diesem Thema zu lesen. Wir erzählen da ja schon was wir gut finden und was nicht. Noch mehr Hilfestellung geht kaum. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb InaS:

Individualität ist auch wichtig. ☝️

Du hältst dich ansosnten also genau ans Protokoll. Wunderbar. Ich mag Beständigkeit. Das macht die Standardabsage einfacher. 🤣

Absolut! Wohldosiert, man will ja nicht gleich zu viel über sich verraten! :point_up_2:
Ich möchte nicht noch mehr Verwirrung stiften und alle Beständigkeit zunichte machen. Nachher lässt du noch alle guten Vorsätze fallen und das Protokoll wird völlig hinfällig. Und wenn dann noch alle anfangen meine professionellen Anschreiben als C&P-Text zu verwenden, können wir einpacken. Nicht auszudenken. :see_no_evil::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Antwort kriegen?

Das geht nur bei Fragen an Menschen, die kein Interesse an einer Antwort haben.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Das hat doch hier Tradition und liegt ganz einfach an dem ungleichen Verhältnis zwischen Anzahl Frauen und Männern. Woanders ist dies ausgewogener aber auch teurer.
Ich weiß wovon ich spreche.
Geschrieben
Ist halt wie auf dem Wohnungsmarkt. Wenn eine Wohnungsanzeige 1.000 Bewerbungen erhält, dann kann nicht jeder zur Besichtigung eingeladen werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb zaertlichertyp:

Auch wenn man vernünftig schreibt und das Profil liest, bekommt man seltenst bis keine ein Antwort.

Ich weiss gar nicht, warum ich Antworten auf Fragen bekomme, die ich nie gestellt habe..also ich werde angeschrieben......und das ist mitunter mehr als ich antworten kann...und auch will..

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Bei Bewerbungen auf Arbeitsstellen bekommt man auch nicht immer Antwort.
Geschrieben
Weils einfach nicht passt? Weils das anschreiben oder das Profil nicht ansprechend sind? Gibt so viele Gründe oder einfach keinen Nerv auf Diskussionen oder sie ist einfach nicht online.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Weil die Frau in diesem Fall nicht überzeugt werden möchte, und nicht schnuppern will ;-)

Manche Frauen hier möchte ich gar nicht beschnuppern ...

vor 37 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso sollte er auf dich schon neidisch sein?

Wieso nicht? Sein Anschreiben hier im Forum sagt alles ... wenn Du das nicht spürst ... 

vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Versuchs Mal mit: "Ypsilon-O du geiler Tittenbomber, hast du eine Meinung zur Globalen Erwärmung? Und glaubst du auch das das ganze nicht Menschen, sondern Reptiloiden gemacht ist, weil sie unseren Planeten heimlich für ihre Zwecke terraformen?"

Du siehst zu viele Filme ... seufz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Xpassion85:

Absolut! Wohldosiert, man will ja nicht gleich zu viel über sich verraten! :point_up_2:
Ich möchte nicht noch mehr Verwirrung stiften und alle Beständigkeit zunichte machen. Nachher lässt du noch alle guten Vorsätze fallen und das Protokoll wird völlig hinfällig. Und wenn dann noch alle anfangen meine professionellen Anschreiben als C&P-Text zu verwenden, können wir einpacken. Nicht auszudenken. :see_no_evil::joy:

Ich sehe es viel positiver. Wenn alle deine empathischen und individuellen Anschreiben kopieren, könnten sie erfolgreicher sein und Threads wie diese wären Vergangenheit. Alle wären happy und die Welt ein besserer Ort. 

Du wärst ein Held. ☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso nicht? Sein Anschreiben hier im Forum sagt alles ... wenn Du das nicht spürst ... 

Er ist sehr attraktiv 😊

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Wow du gehörst ja auch mal wieder zu den absoluten Frauenkennern hier. Genau, ich brauche absolut die Bestätigung von dem Großteil der Männer hier, die mich so überhaupt nicht interessieren und an die ich im real life sowieso vorbei laufen würde, weil sie null interessant sind. Fadenscheinige Ausreden? Wenn man vielen von den Männern hier mal die knallharte Wahrheit schreiben würde, warum man keinenKontakt möchte, würden sie weinend in der Ecke sitzen. Was für ein Gejammere hier immer herrscht, unglaublich. Versteht ihr nicht, dass ihr euch damit alle selbst ins Aus schießt, falls ihr da nicht sowieso schon lange seid?

Gibt noch die "bitte sende mir einen Flirt" Bettler unter Fotos....das ist noch peinlicher als diese all wöchentlichen mimimi Threads 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Gibt noch die "bitte sende mir einen Flirt" Bettler unter Fotos....das ist noch peinlicher als diese all wöchentlichen mimimi Threads 😆

Oh ja, stimmt, die hatte ich schon wieder fast vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Threadverlauf war ja schon nach einer Seite vorhersehbar, von daher finde ich es ja immer wieder hoch interessant wie die Argumente im Detail ausfallen. Lustig wird es doch wenn hier von einigen Herren der NDB zum, geschätzt drölfunneunzigtausendsten Male, thematsiert wird. Bekommen diese Herren dann den NDB, wird sofort der nächste und übernächste Wimmerthread aufgemacht und die  Herrlichkeiten der Schöpfung beklagen sich lautstark und mit Vehemenz über fehlenden Respekt und keinerlei Wertschätzung, seitens des Objekts ihrer Begierde. Und schon geht das alte Spiel von vorne los. Alles Fakes, wir sind hier auf P.de, da haben die "Bitches" zu spuren und gefälligst zu antworten, usw. usf..

Meine Herren, wie und warum frage ich sie, haben sich auf dieser Plattform etliche Paare gefunden, warum haben etliche Paare geheiratet ?

Weil es gepaßt hat, gefunkt hat, geschnackelt hat, weil beide Partner für einander einfach nur passen und weil sie sich interessant finden, so interessant, dass beide Ihre Lebenszeit miteinander verbringen und teilen wollen.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Wer mein Profil nicht richtig lesen kann hat Pech gehabt
×
×
  • Neu erstellen...