Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Was ein gejammer

Das soll etwas befreiend sein...so sagt man..☝️🤭

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hotwife77:

dass jemand halbwegs Rechtschreibung und Satzzeichen richtig benutzt. Ich bin sicher nicht perfekt und mache auch Fehler.

Genau, wer ist schon perfekt? Aber, wie gesagt, wenn manche Damen das erwarten und dazu auch noch sehr betonen, ist es schon lustig. Einer habe ich das mal geschrieben.Ihr ellenlanger Profiltext enthielt nur dann mal ein Komma, wenn ihr wohl auffiel, dass sie schon lange keins mehr gesetzt hatte und Großschreibung fand auch nur am Satzanfang statt. Ihre Antwort war, ich müsste nochmals in die Schule gehen, geschrieben natürlich in mehreren Sätzen voller Fehler. Ich habe so gelacht und nur geschrieben, dass ihre Antwort alles sagt.

Aber natürlich, wenn eine Nachricht aus fünf Zeilen besteht, für die man zehn Minuten braucht, um sie zu verstehen, muss man nicht antworten…😂

vor 41 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Man bist du arrogant. 

Hat er das bei dir abgeschaut?

vor 22 Minuten, schrieb InaS:

Wenn alle deine empathischen und individuellen Anschreiben kopieren, könnten sie erfolgreicher sein und Threads wie diese wären Vergangenheit

Aber dann hätten die Damen doch trotzdem nicht die Zeit, jedem zu antworten. Daran mangelt es doch immer. Außerdem bleibt auch das Verhältnis Männer zu Frauen gleich. Also wesentlich mehr Männer als jetzt, könnten eh nicht erfolgreich sein, außer Frau nimmt dann 3-5 Männer…😂

Geschrieben
www.poppen.de ist wie Roulette. Da erklärt der Croupier den 36 Zahlen die nicht "gekommen" sind auch nicht WARUM.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Hat er das bei dir abgeschaut?

Er oder sie

Geschrieben
Meine Elektro-Post liegt wegen Wochenend- und Pre-Feiertags-Lethargie noch im Rohrpostamt Mitte.
Daher gibt's Antworten erst mit Verzug!
Geduld hat viele Facetten.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Cati0905:
Wer mein Profil nicht richtig lesen kann hat Pech gehabt

Gelesen, verstanden, für gut befunden 😁👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Gelesen, verstanden, für gut befunden 😁👍

Dankeschön

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Er oder sie

Sie…das Zitat war ja von ihr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Nein

vor 5 Stunden, schrieb Anter:

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen

Wozu, wenn man nicht gewollt ist? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:

www.poppen.de ist wie Roulette. Da erklärt der Croupier den 36 Zahlen die nicht "gekommen" sind auch nicht WARUM.

:clapping: Grandioser Vergleich.. Danke. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Stell dir vor, es gibt sogar Männer die nicht antworten. Skandal! 😱

Ditt sind doch Fäknjus

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cati0905:

Wer mein Profil nicht richtig lesen kann hat Pech gehabt

Wieso soll man das nicht lesen richtig lesen können? Märchen hat man doch schon im Kindesalter gelesen. Zwar keins über ü40 Frauen…aber Märchen bleiben Märchen…:coffee_morning:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Wieso soll man das nicht lesen richtig lesen können? Märchen hat man doch schon im Kindesalter gelesen. Zwar keins über ü40 Frauen…aber Märchen bleiben Märchen…

Vielleicht mal bis zum Ende lesen 👌

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Le_serein:

Ditt sind doch Fäknjus

Stimmt weil Frauen Männer gar nicht anschreiben...☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati0905:

Vielleicht mal bis zum Ende lesen 👌

Stimmt nicht, der zweite zweite Satz reicht schon bis dahin.

Geschrieben
Antwortet sie dir nicht hat sie kein Interesse. Was will man dann da noch überzeugen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Ist es so schwer zu verstehen? Keine Antwort bedeutet kein Interesse. Die besagte Frau will kein Beschnuppern. Ist doch so einfach. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cati0905:

Vielleicht mal bis zum Ende lesen 👌

Ich hatte es schon bis zum Ende gelesen. Hab ich nochmals, aber bleibt das Gleiche, ein Märchen. Mit 40 fällt nicht plötzlich die Erkenntnis vom Himmel. Wenn das, was du da schreibst, die Frauen nicht bis ca. 30 geschnallt haben, kommt es meist gar nicht mehr…auch nicht mit 40.😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Ich hatte es schon bis zum Ende gelesen. Hab ich nochmals, aber bleibt das Gleiche, ein Märchen. Mit 40 fällt nicht plötzlich die Erkenntnis vom Himmel. Wenn das, was du da schreibst, die Frauen nicht bis ca. 30 geschnallt haben, kommt es meist gar nicht mehr…auch nicht mit 40.😉

Ja so hat jeder seins, aber les bitte den zweiten Satz also das vor dem Märchen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen wollen offensichtlich auf die Probe stellen wie lang und intensiv du deine Avancen aufrecht erhälst. Du solltest jetzt auf keinen Fall aufgeben sondern stattdessen deine Bemühungen verstärken. Zeig ihnen zum Beispiel deine Ausdauer über Flirts und Profilbesuche. Vergiss aber nicht dich zumindest täglich über den Bearbeitungsstand deiner Anfrage zu erkundigen. 

Manche Frauen treiben das Spiel natürlich sehr weit und versuchen dich zu blockieren. Bei solchen Fällen habe ich gute Erfahrungen mit Zweit- und Drittaccounts gemacht. 

Viel Glück weiterhin 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cati0905:

Ja so hat jeder seins, aber les bitte den zweiten Satz also das vor dem Märchen

Was hast denn mit deinem zweiten Satz? Der interessiert mich nicht, ich werde dich sicher nicht anschreiben. Hatte ich nie vor und mit so einem Profil erst recht nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Was hast denn mit deinem zweiten Satz? Der interessiert mich nicht, ich werde dich sicher nicht anschreiben. Hatte ich nie vor und mit so einem Profil erst recht nicht.

Schön ein Glück einer weniger der mir schreibt 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati0905:

Schön ein Glück einer weniger der mir schreibt 👍

Ja klar, hier kann Frau sich Sonnen, da sie hier die Aufmerksamkeit bekommt, die sie im Leben nicht bekommt…:jumping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Ja klar, hier kann Frau sich Sonnen, da sie hier die Aufmerksamkeit bekommt, die sie im Leben nicht bekommt…

Richtig so is das hier

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Ja klar, hier kann Frau sich Sonnen, da sie hier die Aufmerksamkeit bekommt, die sie im Leben nicht bekommt…

Ich weiß ja nicht wieviele Frauen du hier schon Real kennengelernt hast, aber mit deiner Art bestimmt noch keine

×
×
  • Neu erstellen...