Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cati0905:

Ich weiß ja nicht wieviele Frauen du hier schon Real kennengelernt hast, aber mit deiner Art bestimmt noch keine

Naja sonst würde der so ein Schwachsinn ja auch nicht schreiben... Er sieht halt das einfach alle Frauen dich sonnen... Da hätte ich dann aber eine Frage, was machen die Männer dann hier?
Betteln, sich wie idioten verhalten, rumheulen... Ich weiß nicht was genau macht ihr... Ubd vor allem was macht ihn im realen Leben....?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cati0905:

Ich weiß ja nicht wieviele Frauen du hier schon Real kennengelernt hast, aber mit deiner Art bestimmt noch keine

Ich muss hier auch keine kennenlernen…Gott sei Dank!

“Meine Art“:clapping:…sagt die, die hier absolut überheblich ist, obwohl sie überhaupt keinen Grund dazu hat. Weder vom Profil her noch optisch. Aber ich wünsche dir viel Erfolg hier. Hier kriegt ja jede Schabracke so fünf Männer ab. Also zwei oder drei werden auch für dich abfallen…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Sehr selten , aber ja hab ich .

vor 6 Stunden, schrieb Anter:

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Weil Frau es sehr wahrscheinlich nicht will , da sie ja nicht geantwortet hat , könnte ich über die Gründe nur spekulieren .

Für mich maximal verschwendete Lebenszeit . 

 

Geschrieben
Ganz einfach. Die Frauen bekommen am Tag das zehnfache deiner Nachrichten ;-) Die haben irgendwann gar kein Bock jedem hier zu antworten ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Ich weiß nicht was genau macht ihr.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, ich amüsiere mich hier im Forum köstlich…

Geschrieben

Weil die Nachrichten zu 95% ähnlich sind. "Hi, wie gehts, was machst du schönes, ich bin soundso, ehrlich freundlich usw. , suche dies und jenes, will dich kennen lernen, schreib wenn du magst":confused:

Oder eben gleich in die sexuelle Schiene gehen. Wer braucht sowas?

Und das sind alles Standard Phrasen, die wohl auch jeder Frau geschickt werden. Das wirkt dann einfach dumm und stumpf.

Geht es dir beim Schreiben wirklich um die Frau oder geht es dir nur darum eine Antwort zu bekommen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es selten darum geht, die Frau tatsächlich kennen zu lernen, sondern nur um Bestätigung fürs eigene Ego. 

Man möchte doch als Person wahrgenommen werden und kaum jemand gibt sich mal Mühe, liest den Text durch oder denkt sich mal was aus. Wie soll es denn sonst überhaupt zu einer Konversation kommen?

Dazu kommt, das man ebenfalls auf 90% der Profile, nur nackte Männerkörper sieht, kein Gesicht, keine Augen, kein Style, keine Persönlichkeit. Da stehen die meisten Frauen aber nicht drauf, sondern man möchte ja auch auf den ersten Blick jmd. finden, denn jedes Profil einzeln anklicken, ist viel zu viel Aufwand.

 

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb InaS:

Ich sehe es viel positiver. Wenn alle deine empathischen und individuellen Anschreiben kopieren, könnten sie erfolgreicher sein und Threads wie diese wären Vergangenheit. Alle wären happy und die Welt ein besserer Ort. 

Du wärst ein Held. ☝️

Hallo Ina,
deine positive Sicht ist ansteckend und ich habs mir nun doch anderes überlegt. Ich pfeiff auf deine Vorliebe für Beständigkeit und das Protokoll und versuch jetzt einfach mal die Welt hier zu einem besseren Ort zu machen, endlich alle Tränen zu trocknen und diese Threads zu einem Relikt der Vergangenheit zu machen. Ich schick dir also doch die komplizierte Version der angekündigten Kontrollnachricht. Mit Schrecken, aber auch mit Dankbarkeit hab ich auf deinem Profil festgestellt, dass du die netten Herren hier zuvorkommend bereits zu Beginn vor deiner latenten Agressivität in Kenntnis setzt. Das ist wirklich eine Ausnahme und absolut vorbildlich. Ich bin nun gewarnt und auf eine entsprechende Antwort gefasst. Aber ich geh jetzt trotzdem einfach todesmutig das Risiko ein, die Schließzeiten deines Profil geflissentlich zu ignorieren. Natürlich ist mir bewusst, dass du keine Frau bist, die nur "ganz schnell ficken will" (wer will das schon?), aber deshalb schreib ich dir ja auch gar nicht. Stattdessen ich lass dir nur einen lieben Gruß an deinen Humor und ein Dankeschön für das viele Lachen heut Abend da. Hätte ich früher den Weg auf dein Profil gefunden, hätt ich natürlich vorhin sofort meine Pizza mit dir geteilt. Wie schade: nun ist es leider zu spät dafür, aber vielleicht holen wir das einfach bei einem anderen gemeinsamen lustigen Forenabend nach?! Du darfst auch den Belag aussuchen. Allderdings nur wenn du lieb darum bittest, ansonsten entscheide leider einfach ich. Das ist dann Pech, außer wir harmonieren hier zufälligerweise: Gibt es da einen Alltime-Favoriten bei dir? Bei der Gelegenheit kann ich dir übrigens auch gerne bei etwaig anstehenden Absagen in deinem Nachrichteneingang helfen. Nun wird es ja wahrscheinlich bei den Nachrichten etwas kreativer zugehen und du wirst alle Hände voll zu tun haben. Eine einfache C&P-Absage ist ab jetzt leider nicht mehr genug und auch lustlose Einsilbigkeiten gehören leider der Vergangenheit an. Das hast du dir leider selbst zuzuschreiben. Ich hab dich gewarnt, aber du wolltest ja nicht hören und nun bleibt mir nur noch, dir, empathisch wie ich bin, meine Hilfe anzubieten. Was meinst du? Dieses Angebot bekommt wirklich nicht jede. Es ist absolut exklusiv!
Denk drüber nach, vielleicht klingt das ja nach einem attraktiven Arangement. Ich weiß, du suchst nichts, aber vielleicht hast du über einen solche Konstellation noch gar nicht nachgedacht. Und wer würde solch ein Hilfsangebot ablehnen? ;)
Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht und lass dir nicht zu lange Zeit mit der Antwort (du weißt ja: es gibt sonst Abzüge in der B-Note! :P)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cati0905:

Ich weiß ja nicht wieviele Frauen du hier schon Real kennengelernt hast, aber mit deiner Art bestimmt noch keine

Naja.. Glashaus.. Steine.. :clapping:

Geschrieben
Weil die meisten noch nicht mal richtig im Profil lesen bei der Frau....
Geschrieben
Vielleicht hat sie schon zu viele Nachrichten bekommen, vielleicht war deine Nachricht zu belanglos. Diese Chance zum Überzeugen hast du mit deiner Nachricht ja schon gehabt. Es hat offensichtlich nicht gereicht. Das kann viele Gründe haben. Manchmal hat man hier auch keine Lust mehr, wenn man schon von anderen Nachrichten/Männern davor genervt ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja das Problem kenn ich ! Wenn man 10 Frauen normal anschreibt kommt höchsten 1 Antwort zurück ! Aber aufs Profil gehen ! Wenn Frau kein Interesse hat dafür gibt es den ND buttom aber noch nicht mal dazu sind die Frauen in der Lage den zu drücken und dann beschweren wenn sie nach 14 ragen mit der nächsten Mail dumm angemacht werden ! Ich war stets höflich beim anschreiben aber noch nicht mal dies ist eine Antwort wert ! Von daher rege ich mich darüber nicht mehr auf !
Geschrieben

Na das Thema hatten wir ja noch nie! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ich habe es ganz simpel gelöst: Ich schreibe einfach nur die Frauen an, die antworten! 😎

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MiKoe74:
Ganz einfach. Die Frauen bekommen am Tag das zehnfache deiner Nachrichten ;-) Die haben irgendwann gar kein Bock jedem hier zu antworten ;-)

Genau so is das nämlich auch

Geschrieben
Weil Frauen ca. 100-500 mal mehr Optionen haben als Männer. Wozu also Manieren oder Anstand;)? Kann man als Frau weglassen, gibt ja immer genug Nachfrage.
Geschrieben
Weil es zuviel kerle gibt die mit copy und Paste 100erte gleich anschreiben.
2. Gehen die Damen mittlerweile genau so oberflächlich nach Bild
Aber Es sollte wenigstens für ein Nein danke reichen, ich habe auch offenen anfragen mittlerweile 3 jahre alt und die person ist wöchentlich online. Schlimm sowas.
Geschrieben

vielleicht weil frau gar keine lust hat, sich von iwas überzeugen zu lassen, worauf sie keine lust hat?!^^

es hat iwie was von murmeltier hier derzeit...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cunninlingus:
Weil Frauen ca. 100-500 mal mehr Optionen haben als Männer. Wozu also Manieren oder Anstand;)? Kann man als Frau weglassen, gibt ja immer genug Nachfrage.

Wie kommen Männer nur immer darauf, dass wir Frauen hier so viele Optionen haben, nur weil hier (wie übrigens auf fast jedem Datingportal) ein Männerüberschuss herrscht? Quantität sagt nunmal nichts über Qualität aus. Und was hat das mit Manieren und Anstand zu tun, wenn ich für mich entscheide, dass ich mit bestimmten Menschen nichts zu tun haben will? Auf viele Nachrichten lohnt sich keine Antwort und keine Antwort bedeutet, auch nochmal für dich erklärt, kein Interesse.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Weil die Frau gar kein Interesse hat per PN jemand kennen zu lernen und aus anderen Gründen hier ist... ganz einfach... es steht auch nirgends,das Frau auf Flirt, Kompliment und co zu antworten hat . Denn wenn sie sich schon nett bedankt,hat sie den Kerl an hals mit dem ersten Schritt zum Gespräch.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, ich amüsiere mich hier im Forum köstlich…

Naja was anderes bleibt dir ja auch nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
die Männer haben doch selbst Schuld,,,müßt ihr mal weniger Liebeskasper spielen,
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb ertappt:
Ich habe gerade einen Test gemacht, eine Frau mit sehr niedriger Rate habe ich ein 15 zeiliges Gedicht geschrieben. Grüße ins Poppenland.

Was soll der Test überprüfen?

Geschrieben
wenn Du sie "überzeugen" musst, läuft schon was schief
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Nur Frauen, die ihren Filter nicht eingestellt haben. 

Keine Ahnung was das mit Dummheit zu tun hat .
Und in der Frage ging es um das Verhalten der Frau und nicht um Männer.
Lies bitte vorher

×
×
  • Neu erstellen...