Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es ihr leider sehr verbohrt geworden ist, das war damals anders gewesen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Hast du dir die Mühe gemacht, mal zu schauen ob die Frau auch aktiv ist?

Mindestens 90 % der Frauen-Profile sind tot. Bei uns in der Region sogar 95% der Frauen waren nur einen Tag online, dann nie wieder. 

Der Rest der Frauen möchte nur sein Ego aufpimpen oder über Männer ablästern. 

Auf die höchstens 1% wirklich real suchenden kommt eine Flut von Zuschriften. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Paolo69:

Was soll der Test überprüfen?

Ob man eine Antwort bekommt, wenn man ein individuelles und gereimtes Anschreiben schickt. Eine Dame mit niedriger Antwort quote setzt mich auf ignore und die andere Dame antwortet mehrmals.

Geschrieben
wenn du keine antwort bekommst hat das sicherlich seinen grund.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb InaS:

Ich habe einen Filter? Das erklärt die angenehme Ruhe. 😆

Na dann will ich den mal kurz raus nehmen.

Hast aber nicht, kannst aber eine PN schicken, ich habe keinen Filter.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Viking180:

Keine Ahnung was das mit Dummheit zu tun hat .
Und in der Frage ging es um das Verhalten der Frau und nicht um Männer.
Lies bitte vorher

Lies du mal! Wo steht da etwas von Dummheit?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ertappt:

Ob man eine Antwort bekommt, wenn man ein individuelles und gereimtes Anschreiben schickt. Eine Dame mit niedriger Antwort quote setzt mich auf ignore und die andere Dame antwortet mehrmals.

ja aber- was soll das aussagen?
ich antwort auch erstmal jedem, weil ich es für mich persönlich so halte...nich mehr und nich weniger!
und dennoch heisst das noch lange nich, dass mich derjenige interessiert!

Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine Art von Kommunikation...einfach mal akzeptieren und gut ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ja aber- was soll das aussagen?
ich antwort auch erstmal jedem, weil ich es für mich persönlich so halte...nich mehr und nich weniger!
und dennoch heisst das noch lange nich, dass mich derjenige interessiert!

Nein, aber es zeigt, dass es Frauen mit einer sehr hohen Antwortquote gibt und andere haben eine niedrige und setzen trotz eines individuellen Anschreibens gleich auf ignore. Und das Thema hier heisst, keine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Nein, aber es zeigt, dass es Frauen mit einer sehr hohen Antwortquote gibt und andere haben eine niedrige und setzen trotz eines individuellen Anschreibens gleich auf ignore. Und das Thema hier heisst, keine Antwort.

okay, da geb ich dir recht!
aber- meist werden wir, die zwar antworten aber dennoch ja ablehnen mit 'sie schreibt nich zurück' eh in einen topf geworfen, lach
der 'mich will ja keine'-topf, weisste^^

und ergänz-
wennde, wie ich, ne hohe quote hast, iss allein das dann oftmals die begründing, als fake tituliert zu werden^^
also, wie mans macht...egal

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb ertappt:

Ob man eine Antwort bekommt, wenn man ein individuelles und gereimtes Anschreiben schickt. Eine Dame mit niedriger Antwort quote setzt mich auf ignore und die andere Dame antwortet mehrmals.

Interessant... Welche Schlüsse ziehst du daraus?

Geschrieben
Ein Profil sollte erstmal Interesse wecken, damit man sich überhaupt „beschnuppern“ möchte. In Deinem Profil steht null Profiltext, der Interesse wecken könnte. Und solche Profile gibt es hier tausende. Also versuche doch erstmal mit Deinem Profil zu überzeugen.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb InaS:

Stimmt weil Frauen Männer gar nicht anschreiben...☝️

Es gibt auch Frauen die Männer anschreiben, wenn mir jemand zu sagt schreibe ich ihn auch an.

Geschrieben
Einer wildfremden Person geschrieben und einfach keine Antwort bekommen...
Wir Männer... tun mir leid.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Interessant... Welche Schlüsse ziehst du daraus?

Ich gebe dennoch nicht auf interessante Frauen anzuschreiben. Ich habe es erlebt, dass ein individuelles Anschreiben trotz eines Nein, zu einem langen Chat führt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ertappt:

Nein, aber es zeigt, dass es Frauen mit einer sehr hohen Antwortquote gibt und andere haben eine niedrige und setzen trotz eines individuellen Anschreibens gleich auf ignore. Und das Thema hier heisst, keine Antwort.

Wow, was für eine Erkenntnis.👍Irgendwie banal, oder?

Die Frage ist doch aber wirklich, warum hier alle Menschen dauernd verpflichtet werden, zu kommunizieren?

Vielleicht hat sie im Forum mitgelesen und keine Lust und Zeit für Testspielchen. Vielleicht steht sie nicht auf Lyrik. Oder gerade und hat als Literaturkritikerin deinen Erguss für belanglos erklärt. Vielleicht ist sie auch nur für nette Unterhaltung im Forum hier, oder für mal schauen oder sie schaut nur ab und an aus Langeweile rein, weil sie hier auch nichts findet und die Anmeldung inzwischen für eine Schnappsidee hält. Vielleicht ist sie zu faul einen Filter zu aktivieren, oder aber auch prinzipiell von Leuten genervt, misantrop, traurig, langweilig, verschlossen, ein garstiger Mensch wer weiß... (aber wenn dem so wäre, wolltest du sie dann daten? Eben!)🤷‍♂️ Das ist doch alles ihr cup of tea, wir wissen es nicht und es ist auch völlig unerheblich. Sie ignoriert dich. Pech? Glück? who knows!

Anstatt dich über die Nicht-Antwort zu ärgern und Tests und Gedankenschleifen über die Gründe für individuelles Desinteresse zu erörtern, freu dich doch lieber über die Antwort und gut ist. Es gibt nicht immer überall Gesetzmäßigkeiten. 

vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Ich gebe dennoch nicht auf interessante Frauen anzuschreiben. Ich habe es erlebt, dass ein individuelles Anschreiben trotz eines Nein, zu einem langen Chat führt. 

Vergiss das Letzte: Tust du eh! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Ich gebe dennoch nicht auf interessante Frauen anzuschreiben. Ich habe es erlebt, dass ein individuelles Anschreiben trotz eines Nein, zu einem langen Chat führt. 

aber was hat ein gespräch damit zu tun, dass frau dennoch kein interesse an mehr hat
sowas nenn ich erfahrungs,-meinungsaustausch...solls geben^^

paolo- wir frauen mir auch ;)

Geschrieben

Ich habe ca. 50 Ladies angeschrieben und nie eine  Antwort erhalten,  aber es ist wohl jedem hier bewusst, dass es hier bei PP.de nur ein Viertel Frauen gibt, die jeden Tag mehr als genug Nachrichten bekommen.....

Geschrieben
Keine Antwort hat diverse Gründe.
Plumpes Hi. ,= uninteressant

Ab mittelmäßigem Anschreiben = eine Reaktion. Und sei es der Nein danke Button

Ich schaue mir beispielsweise jedes Profil des Users der mich anschreibt an. Finde ich gleich die Gegenteile dem, was mich anspricht: Alter, Größe etc sind individuell die Reaktionen.
Wozu sollte ich meine Zeit aufbringen, um mit jemandem zu kommunizieren der mich im realen Leben ebenfalls nicht interessierten würde.

Allerdings gibt es Ausnahmen. Und da können durchaus wahre Freundschaften entstehen.

Die Problematik ist dass wenn den Filter nicht gesetzt ist, man regelrecht zugemüllt wird. Und die es doch durch diesen schaffen, sich nicht einmal die Mühe machen das Profil zu lesen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Wenn niemand antwortet, empfinde ich das auch als sehr Unhöflich, aber es sagt mir auch einiges über solche Menschen aus und da braucht man auch nicht traurig bzw. enttäuscht zu sein diesen nicht kennengelernt zu haben.

Und da ja hier für die allermeisten Männer die Chance gleich Null zu sein scheint, warum sucht man(n) hier eigentlich noch?

Und kommt jetzt nicht damit, die meisten Frauen bekommen hier hunderte von Anschriften am Tag, klar wird es einige geben, aber die können entweder ihren Filter nicht bedienen oder suchen nur irgendeine eine Art von Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Und warum willst Du eigentlich jemand überzeugen, dass hört sich für mich immer wie eine Bewerbung bei einer Firma an, entweder, dem gegenüber gefällt meine Art oder eben nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Xpassion85:

.👍

Vielleicht hat sie im Forum mitgelesen und keine Lust und Zeit für Testspielchen. Vielleicht steht sie nicht auf Lyrik. Oder gerade und hat als Literaturkritikerin deinen Erguss für belanglos erklärt. Vielleicht ist sie auch nur für nette Unterhaltung im Forum hier, )🤷‍♂️

Beide lesen das Forum nicht. Die eine ist noch neu und die andere mehr an Sugardaddy interessiert als an Lyrik.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Naomi-2414:

So schlimm...nee ein kurzes hallo und kein Interesse geht immer

Na toll, und dann geht die Diskusion los: Warum denn nicht? Wieso?.. 

Selbst wenn Du direkt erklärst warum: 

ICH: Sorry, bist mir zu jung 🤷🏼‍♀️ 

ER: Alter ist nur ne Zahl, Ich mag ältere... 

.

ICH: Sorry, aber nichts mit Vergebenen

ER: Leben in Trennung, bin geschieden.. 

.

ICH: Sorry aber Sternzeichen Steinbock, Stier und Widder passt nicht

ER: Hab mich beim Geburtsdatum vertippt. 

.

ICH: Sorry, aber deine Vorlieben sind so gar nicht meins

ER: Weiß gar nicht was ich angegeben habe, Die sind alt (Profil 3 Monate alt) , Habe einfach nur etwas angeklickt ... 

In meinem Profil steht extra das ich kein F+ und ONS suche daher meine Antwort Sorry, aber nur Sex bringt mir nix und hier mehr zu finden eher unwahrscheinlich.

ER: Ja, Sex ist das weshalb ich hier bin idealerweise im Rahmen einer gutlaufenden F+. Letzte F+ ist umgezogen, wird Zeit für eine Neue die diesen Platz einnimmt. 

ICH: Sorry, F+ hatte ich schon, war nicht so dolle das ich das nochmal brauche. 

ER: brauchst dich nicht entschuldigen. Was hälst du von nem ONS? Ist besser als nix 😉.

 

Oft folgen nach einem Korb allerdings auch Beleidigungen, Fake unterstellungen etc. 

daher schicke ich mittlerweile wenn ich antworte direkt den NDB hinterher. 

Oft bin ich aber auch in einem Chatraum und überfliege die Nachricht nur kurz und antworte dann später, sofern ich es nicht vergesse. 

Geschrieben

@Topanga-
leider mehr als wahr!
kaum einer akzeptiert ein freundliches ablehnen...
die werden sogar noch pissig im zweifelsfall

daher kann ich absolut verstehn, wenn sich nich jede das immer geben will
und auch meine ignolist von mehreren 100 kommt nich von ungefähr

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb La-Luna59:

Es gibt auch Frauen die Männer anschreiben, wenn mir jemand zu sagt schreibe ich ihn auch an.

Natürlich, du weißt das, ich weiß das aber die allgemeine Meinung der Jungs die nicht angeschrieben werden ist, Frauen schreiben Männer nicht an. 

🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Beide lesen das Forum nicht. Die eine ist noch neu und die andere mehr an Sugardaddy interessiert als an Lyrik.

Und dann wunderst du dich, dass du bei letzterer als mittelloser Poet nicht punkten kannst? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...