Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xpassion85:

Hallo Ina,
deine positive Sicht ist ansteckend und ich habs mir nun doch anderes überlegt. Ich pfeiff auf deine Vorliebe für Beständigkeit und das Protokoll und versuch jetzt einfach mal die Welt hier zu einem besseren Ort zu machen, endlich alle Tränen zu trocknen und diese Threads zu einem Relikt der Vergangenheit zu machen. Ich schick dir also doch die komplizierte Version der angekündigten Kontrollnachricht. Mit Schrecken, aber auch mit Dankbarkeit hab ich auf deinem Profil festgestellt, dass du die netten Herren hier zuvorkommend bereits zu Beginn vor deiner latenten Agressivität in Kenntnis setzt. Das ist wirklich eine Ausnahme und absolut vorbildlich. Ich bin nun gewarnt und auf eine entsprechende Antwort gefasst. Aber ich geh jetzt trotzdem einfach todesmutig das Risiko ein, die Schließzeiten deines Profil geflissentlich zu ignorieren. Natürlich ist mir bewusst, dass du keine Frau bist, die nur "ganz schnell ficken will" (wer will das schon?), aber deshalb schreib ich dir ja auch gar nicht. Stattdessen ich lass dir nur einen lieben Gruß an deinen Humor und ein Dankeschön für das viele Lachen heut Abend da. Hätte ich früher den Weg auf dein Profil gefunden, hätt ich natürlich vorhin sofort meine Pizza mit dir geteilt. Wie schade: nun ist es leider zu spät dafür, aber vielleicht holen wir das einfach bei einem anderen gemeinsamen lustigen Forenabend nach?! Du darfst auch den Belag aussuchen. Allderdings nur wenn du lieb darum bittest, ansonsten entscheide leider einfach ich. Das ist dann Pech, außer wir harmonieren hier zufälligerweise: Gibt es da einen Alltime-Favoriten bei dir? Bei der Gelegenheit kann ich dir übrigens auch gerne bei etwaig anstehenden Absagen in deinem Nachrichteneingang helfen. Nun wird es ja wahrscheinlich bei den Nachrichten etwas kreativer zugehen und du wirst alle Hände voll zu tun haben. Eine einfache C&P-Absage ist ab jetzt leider nicht mehr genug und auch lustlose Einsilbigkeiten gehören leider der Vergangenheit an. Das hast du dir leider selbst zuzuschreiben. Ich hab dich gewarnt, aber du wolltest ja nicht hören und nun bleibt mir nur noch, dir, empathisch wie ich bin, meine Hilfe anzubieten. Was meinst du? Dieses Angebot bekommt wirklich nicht jede. Es ist absolut exklusiv!
Denk drüber nach, vielleicht klingt das ja nach einem attraktiven Arangement. Ich weiß, du suchst nichts, aber vielleicht hast du über einen solche Konstellation noch gar nicht nachgedacht. Und wer würde solch ein Hilfsangebot ablehnen? ;)
Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht und lass dir nicht zu lange Zeit mit der Antwort (du weißt ja: es gibt sonst Abzüge in der B-Note! :P)

Guten Morgen X (so mysterös) 😆

Vielen Dank für Deine überaus lesenswerte Nachricht. Aufgrund alltäglicher Verpflichtungen kann sich die Bearbeitung ubd Überprüfung Deines Angebots einen Moment verzögern. Also hoffe ich das von einem Punkteabzug in der B Note abgesehen wird. 

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende. 

Grüße

Fräulein S 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb InaS:

Natürlich, du weißt das, ich weiß das aber die allgemeine Meinung der Jungs die nicht angeschrieben werden ist, Frauen schreiben Männer nicht an. 

🤣

Ja leider, wir sind ja hier nur Fakes, wollen unseren Marktwert testen und uns nicht treffen. So der Tenor der erfolglosen

Geschrieben

kommt mädels- lasst uns n fakesekt trinken^^

sorry for OT!
aber manchmal musses echt sein

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Xpassion85:

Und dann wunderst du dich, dass du bei letzterer als mittelloser Poet nicht punkten kannst? 😂

;), wie das aus meinen 15 Zeilen ablesen konnte ist mir ein Rätsel. Die richtige Altersklasse habe ich, allein der Bart fehlt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

;), wie das aus meinen 15 Zeilen ablesen konnte ist mir ein Rätsel. Die richtige Altersklasse habe ich, allein der Bart fehlt.

Statt den roten Blumen hätte vielleicht die Austellung materieller Werte in Form eines roten Ferrari geholfen... es geht bei dir viel zu sehr um innere Werte, das sieht man gleich und dann willst du nicht nur deine Beziehung, sondern auch noch als Sugardaddy herhalten? Da würde ich an ihrer Stelle auch versuchen leichtere und lukrativere Wege einzuschlagen 😉😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

kommt mädels- lasst uns n fakesekt trinken^^

sorry for OT!
aber manchmal musses echt sein

Fakesekt ist gut, ich muss nämlich noch fahren 😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Die richtige Altersklasse habe ich, allein der Bart fehlt.

'die' richtige altersklasse gibt es nich...nur so nebenbei

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

'die' richtige altersklasse gibt es nich...nur so nebenbei

Bei manchen Filtern schon. So nebenbei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Bei manchen Filtern schon. So nebenbei

auch in manchen profilen!

aber okay- das hatt ich dann falsch verstanden, sorry for

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

auch in manchen profilen!

aber okay- das hatt ich dann falsch verstanden, sorry for

Dort stand, dass sie auf ältere steht, deshalb bin ich wohl durch den Filter gekommen. Es war nur ein Test ich bin kein Sugardaddy und wohne zuweit weg.

Geschrieben
Ja
Weil du hier bei Poppen.de ist und es ganz normal ist
Zu viele Fakes und Leute hier die nur auf sich aufmerksam machen wollen und die Leute verarschen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb InaS:

Guten Morgen X (so mysterös) 😆

Vielen Dank für Deine überaus lesenswerte Nachricht. Aufgrund alltäglicher Verpflichtungen kann sich die Bearbeitung ubd Überprüfung Deines Angebots einen Moment verzögern. Also hoffe ich das von einem Punkteabzug in der B Note abgesehen wird. 

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende. 

Grüße

Fräulein S 

 

Guten Morgen Fräulein S,

wie schön von dir zu lesen. Eine so nette und unverzügliche Antwort mit dem Hinweis auf Verzögerungen ist absolut vorbildlich und geht selbstverständlich überaus positiv in die Wertung ein. Und das Angebot soll natürlich auch angemessen bedacht werden können, ich habe vollstes Verständnis. 

Ich wünsch dir auch ein fabelhaftes Wochenende, genieß die Sonne,

Grüße

Herr X (ich finds auch sehr geheimnisvoll, hat ein wenig was von einem Schwarz-Weiß-Kriminalfilm und ist nicht so nerdig wie "Q" 😆)

Geschrieben
Ja. Weil sie es nicht wollen. Ansonsten gilt: Krone richten, "Zepter" aufrichten, weiter geht's, andere Mutter haben auch tolle Töchter!!!. idS. schönes WE!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Naomi-2414:

So schlimm...nee ein kurzes hallo und kein Interesse geht immer

...im Prinzip JA, aber: wenn er wegen seiner Leseschwäche die vorgegebenen Kriterien nicht erfüllt, dann kriegt er NICHTS. So viel Zeit hätte er sich VORHER nehmen müssen.... Ignoranz wird nicht belohnt!!

Geschrieben

Nur Mal so als kleines lustiges Beispiel... 

 

Kurz nach meiner Anmeldung bekam ich eine Nachricht. Standart, nett, aber eben nur eine von vielen. Kurz darauf kam eine weitere Nachricht mit "schade (mein absolutes Hasswort) das du nicht geantwortet hast" 

Ich antwortete mit einer Absage...

Monate später bekam ich exakt die selbe Nachricht wie beim ersten Anchreiben nochmal... 

Heute dann gefolgt von der exakt gleichen Nachricht mit "schade". 

Beides copy & paste, da beides jeweils identisch geschrieben wurde. 

Es macht einfach echt keinen Spaß. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

90% aller Typen, die mich anschreiben, ignorieren mein Profil und mein "Beuteschema" komplett. Das sind im Schnitt 80-100 Typen pro Woche. 

Wem meine Wünsche dermaßen egal sind, der ist mir auch egal. Ganz einfach. F**kt euch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bunnyboobs:

Nur Mal so als kleines lustiges Beispiel... 

 

Kurz nach meiner Anmeldung bekam ich eine Nachricht. Standart, nett, aber eben nur eine von vielen. Kurz darauf kam eine weitere Nachricht mit "schade (mein absolutes Hasswort) das du nicht geantwortet hast" 

Ich antwortete mit einer Absage...

Monate später bekam ich exakt die selbe Nachricht wie beim ersten Anchreiben nochmal... 

Heute dann gefolgt von der exakt gleichen Nachricht mit "schade". 

Beides copy & paste, da beides jeweils identisch geschrieben wurde. 

Es macht einfach echt keinen Spaß. 🤷🏼‍♀️

Ich bin da ganz pragmatisch. So einen hab ich hier auch, alle vier Wochen kommt die gleiche Nachricht. Ich mache dann einen Screenshot von den vorherigen inklusive meiner Antworten und schicke das zurück. 😆

vor 4 Stunden, schrieb Xpassion85:

Herr X (ich finds auch sehr geheimnisvoll, hat ein wenig was von einem Schwarz-Weiß-Kriminalfilm und ist nicht so nerdig wie "Q" 😆)

Jetzt denke ich an Humphrey Bogart. Hast du einen Hut? 👀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Men_are_my_pussies:

90% aller Typen, die mich anschreiben, ignorieren mein Profil und mein "Beuteschema" komplett. Das sind im Schnitt 80-100 Typen pro Woche. 

Wem meine Wünsche dermaßen egal sind, der ist mir auch egal. Ganz einfach. F**kt euch.

Exakt das ist meine Sichtweise - nur halt netter ausgedrückt.  Aber nett ausgedrückt verstehen halt die meisten gar nicht... Deshalb: Danke für die offenen Worte!!!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Ich habe bis jetzt jedem anständig und nett geantwortet das gehört sich so finde ich denn jeder hat eine Chance verdient so sehe ich das jedenfalls. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb InaS:

Ich bin da ganz pragmatisch. So einen hab ich hier auch, alle vier Wochen kommt die gleiche Nachricht. Ich mache dann einen Screenshot von den vorherigen inklusive meiner Antworten und schicke das zurück. 😆

👀

So hab ich es gemacht. 

Nur sind so oder so ähnlich einfach unendlich viele Nachrichten. Sollte nur ein Beispiel sein (kombiniert mit der Masse an Nachrichten), warum Frau vielleicht einfach keinen Bock mehr hat zu antworten. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb InaS:

Ich habe einen Filter? Das erklärt die angenehme Ruhe. 😆

Na dann will ich den mal kurz raus nehmen.

Ich habe 3 Frauen Gedichte als Anschreiben geschickt und 1 setzt mich auf ignore. Die anderen beiden sind hellauf begeistert schreiben fortan mir. Ich schicke dir PN, du musst schon selbst einen kreativen Verehrer finden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe 3 Frauen Gedichte als Anschreiben geschickt und 1 setzt mich auf ignore. Die anderen beiden sind hellauf begeistert schreiben fortan mir. Ich schicke dir PN, du musst schon selbst einen kreativen Verehrer finden.

Ähm ja danke und viel Spaß mit den beiden Damen. 2 von 3 ist doch eine ausgezeichnete Quote. 😁

Ich brauch allerdings keinen kreativen Vereherer mehr finden da ich selbst kreativ genug bin um mich glücklich zu machen. 🤭

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Krista43:

Genauso habe ich eine zeitlang auch gedacht und versucht stets zu antworten. 

Was allerdings fast immer eine Diskussion auslöst. Entweder ist Frau dann arrogant oder überheblich oder sollte ihre Erwartungen runtergehen oder ist rassistisch oder soll ihn doch erstmal kennenlernen und danach urteilen...wie lange soll Frau pro Nachricht mit wievielen Männern diskutieren, warum kein Interesse besteht, obwohl die Gründe von vornherein schon im Profil stehen und der Mann erst gar nicht hätte anschreiben brauchen. 

Da kann ich mich nur für solche Typen schämen, da sie nicht lesen können und andere ehrliche Männer damit in den gleichen Topf werfen! 

Vielleicht sollten mehr Frauen solche Typen melden, mit Text und Bild.

Diese Plattform wird immer mehr unattraktiv für ehrliche und auf Frauen eingehende Männer!

Geschrieben

Ich versteh echt nicht, woher die Anspruchshaltung kommt, dass völlig wildfremde Menschen einem „Chancen geben“ müssten, die das ganz offensichtlich ja nicht wollen 🤔 Die Frauen hier sind halt weder die Lotterie noch die Caritas. 
Ebenso ist mir ein Rätsel, weshalb so viele Männer zu glauben scheinen, man kotzt mal ein völlig uninteressantes und nichtssagendes Profil mit abstoßenden Dates hin und das reicht dann, damit bei anderen Interesse entsteht. Auf welcher Basis soll das denn passieren? Wenn’s nichts Interessantes gibt, interessiert sich halt keine, so einfach ist das. Und wenn noch so sehr über Fakes / Männerüberschuss / zu hohe Ansprüche gegreint wird, das hat damit nichts zu tun 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Wie kommen Männer nur immer darauf, dass wir Frauen hier so viele Optionen haben, nur weil hier (wie übrigens auf fast jedem Datingportal) ein Männerüberschuss herrscht? Quantität sagt nunmal nichts über Qualität aus. Und was hat das mit Manieren und Anstand zu tun, wenn ich für mich entscheide, dass ich mit bestimmten Menschen nichts zu tun haben will? Auf viele Nachrichten lohnt sich keine Antwort und keine Antwort bedeutet, auch nochmal für dich erklärt, kein Interesse.

Weil es absolut so ist:). Rein quantitativ haben Frauen fast schon ein Monopol auf dem Datingmarkt. 
Melde Dich einfach mal als Mann an und tu mal ein Jahr so, als wärst Du einer und ernsthaft auf der Suche.
Warum herrscht denn insgesamt ein Männerüberschuss? Wenn wir es nach kapitalistischen Regeln sehen sind die Männer die Nachfrage und die Frauen das Angebot. Das würde aber implizieren, dass Frauen eben keine Nachfrage, also kein Interesse haben. Dem ist natürlich nicht so. 

Stimmt es denn nicht, dass Frauen zig Optionen haben? Die Qualität spielt hierfür erst mal keine Rolle. Auch 99999 schlechte Männer sind Optionen (nur vielleicht keine validen). Männer können oft froh sein, wenn sie aus 3 miesen Optionen die am wenigsten negative aussuchen können. Und auch da sind sie selbst wiederum vermutlich nur eine Option von vielen. 

Ich sage das nicht aus Wut, aber selbst viele Frauen geben es offen zu, dass Frauen halt in bestimmten Bereichen einen absoluten Vor- und Männer einen absoluten Nachteil haben (nur wird das eben gesellschaftlich akzeptiert). 

Und was es mit Manieren zu tun hat? Weil man eigentlich mal so agierte, dass man auf (respektvolle) An- oder Nachfrage zumindest antwortete. 
Hier gibt es ja selbst diesen "Nein Danke" Button, wobei ich ein "Sorry, leider kein Interesse" jetzt auch nicht als zuviel empfände. Das sich keine Nachrichten lohnen, so eine Einstellung kann sich eigentlich nur der/die erlauben, die viele Anfragen haben und sehr selektiv sind. Das ist zwar deren Recht, höflich ist es aber nicht. 

Ich bekomme auf einer anderen Plattform innerhalb eines Jahres auch um die 500 Anfragen. Ich versuche auf alle zu antworten, einfach weil ich es fies fände Leuten, die sich die Mühe machten mir nett zu schreiben nicht mal zu antworten (Ausnahmen für beide Fälle sind natürlich extrem unhöfliche Anfragen oder wenn es nur "hi" ist und man im Profil stehen hat, dass man darauf nicht antwortet). 

×
×
  • Neu erstellen...