Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mebus84:

Hier gibt es so viele Lösungen für das Problem (in diesem thread ) und anstatt das man es anwendet ,kommt sowas wie jetzt heraus wo jeder dem anderen schuld gibt . Erstaunlich und faszinierend zugleich 😅🤔

Beide Seiten meckern 😉

Ich nicht 😊

Geschrieben
Wenn sie nicht zurückschreibt hat sie wohl kein Interesse - ich schreibe auch kein zweitesmal mehr an, hat sich damit erledigt. - nicht schlimm
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich nicht 😊

Nicht alle aber viele und das obwohl es so leicht ist 😅

Ich könnte echt vor Lachen vom stuhl fallen 🤣

Geschrieben
das ist relativ "einfach zu erklären"... :-)
die Ladys bekommen von dir/uns "Post" und *bam klappsen sie sich vor die Stirn, weil sie vergessen haben, ihren Filter entsprechend einzustellen... *kichaaa ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mebus84:

Ich könnte echt vor Lachen vom stuhl fallen 🤣

Verletze dich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Verletze dich nicht. 

Gebe mein bestes 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du absagst, kann es dir doch egal sein. Das ist doch besser als, wenn er dich dann alle 4 Wochen anschreibt, weil er ein nur Kurzzeitgedächtnis hat. 

😅auch blöd

Geschrieben
die dame wird schon ihren grund haben warum sie nicht antwortet bei dem männerüberschuss hier nicht einfach für die frau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erdbeere008:

😅auch blöd

Siehst 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Wieviel Minuten nach dem SChreiben warst Du sicher, dass Du kenie Antwort kriegst. Ungeduld ist ein möglicher Grund für keine Antwort gibt natürlich auch andere.

Geschrieben

Du hast keinem Profiltext und hälst es nicht mal für nötig, Dein Profil vollständig auszufüllen.

Für was soll Frau Dir eine Chance geben? Für eine rasierte Brust.

Wenn Du Dir nicht mal bei Deinem Profil Mühe gibst, hast Du verloren.

Hier gibt es zig tausende Mitbewerber.

Frau bekommt wenn Sie neu ist bis zu 100 Schreiben am Tag. Sie such aber nur einen. Sie soll allen 100 eine Chance geben? Das wäre mehr als ein fulltime Job.

 

Füll erst mal Dein Profil aus.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Du meinst der Männer, die hier jammern. 

Und Männer sind nicht Teil der Gesellschaft?

Frauen zeigen ihre Dummheit bei anderen Themen. Dummheit trifft beide Geschlechter.

Geschrieben
Da bist du nicht der einzige.
Das ist normal.
Frauen bekommen viel Post da können die gar nicht beantworten
Geschrieben
Hab vorhin auch eine Nachricht bekommen. Da ich nicht gleich geantwortet habe, wurde sie gelöscht. Wer mein Profil nicht lesen kann oder will, kriegt keine Antwort. So einfach ist das.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Und Männer sind nicht Teil der Gesellschaft?

Frauen zeigen ihre Dummheit bei anderen Themen. Dummheit trifft beide Geschlechter.

Du solltest einzelne Menschen betrachten und nicht alle in einen Sack werfen. 

vor 1 Minute, schrieb Viking180:

Frauen bekommen viel Post da können die gar nicht beantworten

Nur Frauen, die ihren Filter nicht eingestellt haben. 

Geschrieben
Ja hab ich .
Warum das so ist kann viele Gründe haben .
Aber da ich keine Antwort bekommen hab kann ich nicht sagen welche es waren ;-)
Geschrieben
Jo...hab einer letztens einfach nur guten morgen und netten Tag gewünscht...paar mal einfach so... Nix, absolut gar nix, keine Antwort. Naja draufgeschissen... So sind se...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Passt nicht. 

Unterschiedliche Fantasieen?

Zu jung ? Zu alt ?

Geschrieben
Weil vor dir täglich 40,50 Teilnehmer des gleiche versuche.
Geschrieben
Kennt hier glaube ich so jeder Mann. Ist halt dem Überschuss geschuldet und ggf bist du einfach nicht ihr Typ 🤷 einfach weiter suchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jennyupaul:

weil die frauen dich nicht kennwen wolhen

Was soll das jetzt heißen?

Geschrieben
Nein, bis jetzt klappt das, versuche vielleicht mal die Anschreiben etwas zu verändern, interressanter....
×
×
  • Neu erstellen...