Jump to content

Keine Antwort kriegen?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine Chance willst du haben bei deinem Profil. Du wirst für den Job schon im Posteingangsbüro aussortiert. Dein Schnupperkolben ist eben nicht gefragt bei denen, die dir nicht antworten. Du kannst dich doch abmelden, wenn du hier keinen Stich landest. Viele 100 gute Antworten und Tipps kannst du dir in den vielen 100 gleichlautenden Themen holen. Wird aber jetzt auch nix mehr nützen, weil du im Jammerkasten steckst.
Sorry, dass meine Antwort so harsch ausfällt, aber da hättest du auch alleine drauf kommen können.
Geschrieben

Hier herrscht nun mal eine Form von sexueller Selektion von Seiten der Damen.

Es ist wie in der Tierwelt: Die Weibchen hier haben den Sex. Wir Männchen wollen ihn ;) 

Die Weibchen bekommen ein Überangebot an Anfragen, Anmachen, Balzritualen usw. und entscheiden, mit wem sie reden und sich vielleicht auch paaren wollen.

Als Männchen musst du halt sehr gerissen sein um deine Artgenossen auszustechen und bei den Weibchen zum Zug zu kommen. Ein "Hallo!" oder ein Schwanzfoto ist vielleicht hier nicht so umwerfend und zielführend.:D

Geschrieben
,,ICH" antworte jedem der mich anschreibt /durch meinen Filter kommt, egal ob nur ein ,,kurzes Hallo" weil ich eh kein Interesse habe ,heisst auf ,,deutsch nen Korb " ect...🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hotwife77:
Weil Frauen teils zugeschüttet werden mit Anfragen! Nicht jede hat unendlich viel Zeit
Auf das Profil und vor allem den Text eingehen hilft. Rechtschreibung, ganze Sätze und Zeichensetzung. Das sind Dinge, die zumindest mir wichtig sind.
Keine Standardtexte, bei denen man das Gefühl hat, die haben schon zig andere genau so bekommen.

Du hast sowas von Recht. Sehe das genauso.

RollenspielerinX
Geschrieben

Nun, als Frau kennt man das aber auch. Der Mann schreibt einen an, man selber ist höflich, antwortet in ganzen Sätzen und konkret, ggf. auch mit den Tabus und er drückt nur die Löschtaste ohne Antwort, hat aber im Chat nach etwas gefragt, was man anbietet. 

Geschrieben
Kenne ich nicht . Gibt immer eine Antwort und ein Tag später wird die Dame hart penetriert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so...wenn ich nicht antworte kann man mir auch nicht vorwerfen das ich ein Fake bin, nur meinen Markwert testen will, die Männer hier verarsche, das ich hier nichts zu suchen habe wenn ich nichts suche.... denn ich habe ja nicht geantwortet und keinen Korb gegeben auf den man mit genannten Optionen reagieren könnte. 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist völlig normal hier egal wie Du das Anschreiben formulierst und in der heutigen elektronischen Zeit wird auch einfach nicht mehr geantwortet . Auch ich habe das Gefühl, dass die Damen gar nicht angeschrieben werden wollen.
Geschrieben

Ich schreibe diese möchte gerne Fake Frauen hier einfach nicht mehr an. Lohnt sich sowieso nicht und ist Zeitverschwendung. Das gute daran ist auch noch... Ich brauche nicht auf eine Antwort warten. Problem gelöst.

Geschrieben
Die meisten Anschreiben bestehen aus Hi usw ist uninteressant

Grundsätzlich antworte ich aber immer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maik0791:

möchte gerne Fake Frauen

Made my day...jede Frau möchte natürlich sehr gern ein Fake sein. 😁

Geschrieben
Also ich hab hier mit 925 Nachrichten zu kämpfen 😅 sorry an jeden einzelnen den ich noch nicht geantwortet habe
Geschrieben
Es lohnt einfach nicht. Und die meisten möchte man wirklich nicht anschreiben, so wie sie aussehen. Es gibt nur wenige wirklich Interessante.
Geschrieben
Ich kenne das sehr gut. Mir antwortet nie eine... Würde wenigstens gern erfahren warum.

@ina deine Antwort klingt völlig einleuchtend. Hätte nicht gedacht das es so viele Trolle gibt.
Geschrieben
Wer kein Bild im Profil hat, dem muss man auch nicht antworten. 😉
Geschrieben
Ich bekam bisher immer ne Antwort (soweit ich noch weiß), selbst wenn es nicht so wäre würde ich keinen Thread deswegen eröffnen.
Warum nicht einfach hinnehmen daß das die Entscheidung der Frau ist, ob sie antworten möchte?!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kuma:
Ich kenne das sehr gut. Mir antwortet nie eine... Würde wenigstens gern erfahren warum.

@ina deine Antwort klingt völlig einleuchtend. Hätte nicht gedacht das es so viele Trolle gibt.

Kann ich mich nur anschließen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb whitecat006:

Manche haben auch zum Beispiel ein Profilbild drin aber dann ist man in einer Warteschleife

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb whitecat006:

Kann dir einige Beispiele schreiben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Ich habe gerade einen Test gemacht, eine Frau mit sehr niedriger Rate habe ich ein 15 zeiliges Gedicht geschrieben. Grüße ins Poppenland.

Update mein Gedicht war so unverschämt, daß ich auf die Igoreliste kam. Da fehlen dem Meister der Reime die Worte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Update mein Gedicht war so unverschämt, daß ich auf die Igoreliste kam. Da fehlen dem Meister der Reime die Worte.

Das Gedicht würde mich jetzt mal interessieren. 👀

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HardrockDiva:
Also ich bin da anders, ich schreibe so gut wie jeden zurück auch wenn es nur ein Sry leider nicht mein Typ ist. =D

Das finde ich super. Da weiss Mann woran man ist

Geschrieben
Wenn man es mal so sieht, wenn ich die automatische Antwort schicke, bekomme ich auch noch Punkte 😂
Ich muss sagen, ich hatte nach meiner Anmeldung innerhalb von 4 Stunden über 100 Nachrichten. Man muss ja erstmal alles anschauen. Nervig ist dann, wenn man dann alle 5 min angeschrieben wird, warum man nicht antwortet. Einfach mal Geduld haben 😅
  • Neu erstellen...