Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Contact75:

Jo...hab einer letztens einfach nur guten morgen und netten Tag gewünscht...paar mal einfach so... Nix, absolut gar nix, keine Antwort. Naja draufgeschissen... So sind se...

Vielleicht ist das das Problem. 🤷‍♂️ Was soll sie denn auf "guten Morgen und netten Tag" substantielles antworten, außer maximal "dir auch"? Vielleicht einfach mal schreiben, was du von ihr willst, wer du bist, was dich an ihr interessiert, irgendwas lustiges, eine Frage, irgendwas, wo potentiell überhaupt ein Gespräch draus werden kann. 

Liebe Leute, das sind doch wirklich Basics! 😫

Aber zur Beruhigung: Frauen sind auch ab und an nicht besser in der Führung von Gesprächen. Ich frag mich im Gegensatz zu vielen hier, eher ab und zu, warum eine Frau überhaupt antwortet, wenn man offenbar keine Lust an einem Gespräch hat. Ist mir manchmal echt ein Rätsel. Wenn bei der dritten oder vierten Antwort immer noch nur Einsilbigkeiten, keine Gegenfrage oder auch nur der Ansatz zu einem realen Gespräch kommt, zwingt mich die Person dann irgendwann auch zum Ghosten. Und kreative Anschreiben mit "Hi", die dann auf eine tatsächliche Antwort nichts mehr zu sagen wissen, hatte ich auch schon. Dann lieber keine Antwort, ist sehr viel entspannter für alle Beteiligten! 👍😂 Aber entschuldigt: ich möcht euch nicht mit Luxusproblemen und meiner weiblichen... äh männlichen Arroganz behelligen! 🙊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xpassion85:

Vielleicht ist das das Problem. 🤷‍♂️ Was soll sie denn auf "guten Morgen und netten Tag" substantielles antworten, außer maximal "dir auch"? Vielleicht einfach mal schreiben, was du von ihr willst, wer du bist, was dich an ihr interessiert, irgendwas lustiges, eine Frage, irgendwas, wo potentiell überhaupt ein Gespräch draus werden kann. 

Liebe Leute, das sind doch wirklich Basics! 😫

Ja, danke. 😁

Aber guck, keine Antwort ist doof, einsilbig ist doof (okay, habe ich auch schon gemacht weil er so einsilbig war und ich dachte ich passe mich ihm etwas an) wie man es macht, es ist nicht richtig. 🤣 

*nicht zu ernst nehmen* 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es lohnt einfach nicht. Und die meisten möchte man wirklich nicht anschreiben, so wie sie aussehen. Es gibt nur wenige wirklich Interessante.

Wenn man so schön ist wie du, braucht man auch schon das passende Pendant. Da gebe ich dir Recht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotwife77:

Rechtschreibung, ganze Sätze und Zeichensetzung. Das sind Dinge, die zumindest mir wichtig sind.

Ich hab mir dein Profil nicht angeschaut. Meine Antwort bezieht sich also nur auf deinen Post, nicht auf dich.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass gerade bei Frauen, die besonderen Wert auf Rechtschreibung und Interpunktion legen, die Profiltexte nur so von Fehlern strotzen.Da ist man dann durchgefallen, wenn man richtig schreibt…das erkennen die ja nicht…😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb InaS:

Ihr wisst schon das man in euren Profilen auch runterscrolen und eure Forenbeiträge lesen kann? 

Weil, wenn mich einer anschreibt, ich auf sein Profil gehe um dann sowas 

 

zu lesen, animiert mich das nicht unbedingt zu antworten. 😆

Das Ding ist, mein "Loch" meine "Möse" und meine "Fotze" gehören nun mal wirklich mir und da kommt nur rein wer das Passwort kennt. 😉

 

Gib genug was sich Wegflanken lässt,da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an...

Geschrieben
Diese Frage wurde in den letzten 18 Jahren seit Gründung ca. 6570 mal gestellt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhiteBanana:

Gib genug was sich Wegflanken lässt,da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an...

Na wenn dem so ist kann man ja nicht von Fotzen Geiz reden. Bist doch dann bestens versorgt. ^^ 

Geschrieben
Keine Antwort bedeutet:. NÄÄ! Das kann dann auch als Hinweis verstanden werden, daß jede weitere Bemühungen überflüssig sind
Geschrieben
Ja....die Frage kommt fast täglich....lach! Und wenn das Profil nicht passt...die Entfernung nicht..die Optik nicht....brauch man nicht kennen lernen...weil bringt nichts!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InaS:

Ja, danke. 😁

Aber guck, keine Antwort ist doof, einsilbig ist doof (okay, habe ich auch schon gemacht weil er so einsilbig war und ich dachte ich passe mich ihm etwas an) wie man es macht, es ist nicht richtig. 🤣 

*nicht zu ernst nehmen* 

 

Ha, erwischt, du gehörst auch dazu!! 🧐☝️ Ina, Ina, was soll ich denn jetzt dazu sagen? Ich bin sprachlos!

Aber es ist auch echt arg mit den Männern und ihren Ansprüchen. Kein Wunder, dass man als Frau da überfordert ist und besser die Füße stillhält. 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb InaS:

Na wenn dem so ist kann man ja nicht von Fotzen Geiz reden. Bist doch dann bestens versorgt. ^^ 

Bin ich ja auch,musste hier ja auch mal Partei ergreifen🤪

Geschrieben
Warum denken Männer das Frauen antworten müssen ?

Alleine schon der satzt ...warum bekommt man nicht die chance zu überzeugen ...

Zeigt das die Frauen richtig gehandelt haben ..

Du weißt schon das dein Profil so belanglos ist das ich gut verstehe warum es niemand interessiert..

Nur weil du da bist heißt das nicht das es jemanden interessiert.. 🙄🙄🙄
Geschrieben
Naja wenn ich mir ansehe wieviel likes Frauen auf ihre Bilder hier bekommen dann kann ich mir in etwa vorstellen wieviele nachrichten einige haben 😉 Denke das ist problem nr 1 und daraus resultiert wahrscheinlich auch bei keinem interesse das man nicht jedem antwortet... Da wäre Frau ja wahrscheinlich ewig mit beschäftigt 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AssAlmighty:

Ohne Foto? Keine Ahnung was genau du meinst, aber ich habe genügend Bilder online ^^

Ja Sorry hab das verwechselt mit ner anderen Antwort🤦

Geschrieben
Standard 😂😂😂😂
Hauptsache sie bekommen das Gefühl sie wären sonst wie begehrt 🤭 weil sie in der Realität nichts reißen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb InaS:

Na wenn dem so ist kann man ja nicht von Fotzen Geiz reden. Bist doch dann bestens versorgt. ^^ 

Ja bin ich ja auch,musste halt auch mal Partei ergreifen🤪

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb whitecat006:

Wer kein Bild im Profil hat, dem muss man auch nicht antworten. 😉

Aber bei denen mit Bild schon?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Craig_Mayer:

Standard 😂😂😂😂
Hauptsache sie bekommen das Gefühl sie wären sonst wie begehrt 🤭 weil sie in der Realität nichts reißen.

Marktwert Checken oder warten bis ein Sugardaddy mit Lambo oder Rolls sich Einschleimt😂

Aber wie sagen die dann immer"Ich bin nicht so eine"🤣

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Aber bei denen mit Bild schon?

Hallöchen hab Bild drin,nun Antworten🤪😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xpassion85:

Ha, erwischt, du gehörst auch dazu!! 🧐☝️ Ina, Ina, was soll ich denn jetzt dazu sagen? Ich bin sprachlos!

Aber es ist auch echt arg mit den Männern und ihren Ansprüchen. Kein Wunder, dass man als Frau da überfordert ist und besser die Füße stillhält. 🤣

Danke für dein Verständnis. Ich gelobe Besserung. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhiteBanana:

Hallöchen hab Bild drin,nun Antworten🤪😂

Muss ich?

Geschrieben
Also auf diesen Seiten hier hat eine " Nichtantwort" nichts zu bedeuten. Natürlich ist es schöner, wenn man auch ein "Nein Danke" bekommt und somit weiß woran man ist. Leider ist das nicht die Regel. Ich versuche immer freundlich zu sein und der Durchschnitt liegt ca bei 2 Antworten auf 10 angeschriebene Frauen 😀👍.
Geschrieben
Ja, das kenne ich..... Aber es ist allemal besser als eine "Nein Danke" - Nachricht :) So hat man vielleicht später nochmal eine Chance sie an zu schreiben , wenn der Kanal wieder frei ist. Keine Ahnung nach was die Frauen gehen .... Aber mein Profil ist besser geworden finde ich .... Und wenn sich jemand die Mühe machen würde und runterscrollen und meine Forenbeiträge lesen würde, dann hätte das einen positiven Einfluss ... aber es macht sich niemand die Mühe, weil sie alle nur nach dem Aussehen gehen
und ich bin nun mal schon jenseits der 30 , aus dem vorigem Jahrhundert und nicht der schönste ... Doch das ist kein Grund um zu jammern :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Muss ich?

Nein Danke mit dem Ansaugstutzen besser nicht😂

vor 18 Minuten, schrieb InaS:

Na wenn dem so ist kann man ja nicht von Fotzen Geiz reden. Bist doch dann bestens versorgt. ^^ 

Ja bin gut Versorgt,musste ja auch mal Posten🤪

Geschrieben
Weil ein Überschuss an Männer hier ist 😆
×
×
  • Neu erstellen...