-
Ähnliche Themen
-
- 102 Antworten
- 1365 Aufrufe
- Ei****
-
- 95 Antworten
- 2358 Aufrufe
- Se****
-
- 103 Antworten
- 1278 Aufrufe
- Ge****
-
- 236 Antworten
- 23203 Aufrufe
- Ne****
-
Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen 1 2 3 4 15
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 372 Antworten
- 58932 Aufrufe
- toyboyhn
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Männer wollen das Frauen squirten, Männer wollen, dass Frauen NS spenden, Männer wollen , dass die Frauen immer parat stehen....
Wie die kleinen Kinder...aber ich will!!!!
Ich saß vor etlichen Jahren in der Wanne, genoß die Kinderfreie Stunden als mein Mann ins Badezimmer kam, er stellte sich vor mich, grinste hämisch und fragte ganz frei heraus,
kann ich dich mal anpissen?
Meine Antwort darauf: oar mach doch wenn du willst (hatte ja nicht damit gerechnet das er es wirklich tun würde)
Und plötzlich pisste er mich von oben bis unten zu
Nach dem "Schockmoment" sagte ich dann nur, jetzt haste eine Erfahrung mehr im Leben, genieße sie denn es war das letzte mal
Ich bin dann angewidert duschen gegangen und bekam den Geruch Tagelang nicht aus der Nase!
Also absolutes NoGo, weder als Spenderin noch als Empfängerin
gl****
Vermutlich fällt es den Frauen, von denen du da redest, aus ähnlichen Gründen schwer einem anderen Menschen in den Hals zu pissen, wie Männern gleicher Couleur. Oder willst du behaupten Männern allgemein fällt das nicht schwer, nur weil dir das nicht schwer fällt? Nee, oder?
breyeller
Es braucht halt Übung sich zu überwinden.
Für viele ist es ja nach wie vor doch eher abtörnend, als erotisch.
Erst wenn man die Lust dazu einmal überwunden hat, möchte man ungerne darauf verzichten.
Fi****
He****
Du meinst sicher Scham...
So****
breyeller
Es hat natürlich nicht im direkten Sinne etwas mit Sex und Erotik zu tun, das stimmt schon.
Es ist nunmal ein Fetisch .
Es ist sehr schwierig die Lust daran weiter zu vermitteln.
Aber wenn es denn mal passiert ist, kommt man nicht mehr davon los
Jo****
Gelöschter Benutzer
Ich bin ein Mann und wollte es auch nicht, dass mich jemand anpisst.
bu****
Hi, sorry das war garnicht böse gemeint. Ist halt nur ein Fakt.
Na****
Ne das fällt nicht schwer wenn ichs darf bei mein Herr be andere muss schon das gewisse vertrauen sein
Mo****
Und zu welcher Kategorie Mensch gehörst Du? Würde mich jetzt doch brennend interessieren …
bu****
Ach... wir sind ein ganz normales D/s Paar haben mehr Fetische als andere Unterhosen und machen einfach alles was wir mögen.
Langeweile ist nicht unser Ding, das ist für andere reserviert.
Geniessen das Leben ohne anerzogene Scham.
Ps. NS ist bei gesunden Menschen bakteriell klinisch rein und unbedenklich. Wer schon mal in Naturfilmen gesehen hat das der Dominante Part, nach dem Akt "SEINS" markiert , kann eher nachvollziehen was mit dem "geben" gemeint ist.
Pl****
Langweilig.. was hätte ich davon?
Li****
Vielleicht weils kein Spendenkonto dafür gibt ? Wer weiß..