Jump to content

Männer mit Glatze

Empfohlener Beitrag

BämBämBenson81
  vor 22 Minuten, schrieb NoVanilla:

Keine Verallgemeinerungen bitte 😉 obwohl ich auch ne Glatze habe bin ich ein ganz schlechter Ficker

Ausklappen  

Mein Beileid 

Mich kostet es überwindung aber die Natur wollte es so😅 aber das legt sich sicher mit der Zeit und es gibt auch Frauen die das auch anziehend finden wobei die meisten eher auf Haare auf dem Kopf stehen
die Frage stellt sich mir nicht, denn 1. bin ich ein Mann und 2. stehe ich auf Frauen und 3. habe ich volles langes Haar..............Männer mit Glatze sind ja durchaus auch normal.........viel interessanter wäre doch die Frage nach Frauen mit Glatze !.........so Sinead O'Connor like mal als ein prominentes Beispiel...........
  Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:
Glatze ist gut,wems steht👍 lange Zotteln ,wirken immer,irgendwie ungepflegt🤷🏼‍♀️ ....Haare sollten generell ,abgeschafft werden😂
Ausklappen  

Also lange Haare sind meistens bei Männer top gepflegt.( woher kommt dieses Vorurteil ) Das Du ein Problem mit deiner Hygiene hast wissen wir ja bereits . Und wenn man sich deine Frisur ansieht, entstehen auch Fragen.

Ich hab alles schon ausprobiert. Lange Mähne, Dredlocks, Iro, Kurzhaarschnitt und Hlatze. Bei der Glatze ist es jetzt seit knapp 20 Jahren geblieben, obwohl ich noch volles Haar hätte, wenn ich wollte. Is irgendwie unkompliziert und pflegeleicht!
Ich mag Haare auf dem Kopf . Also finde ich eine glatze nicht hot ..
  vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Glatze ist mega sexy😏🤤🤤🤤

Ausklappen  

Das stimmt wohl, da hast du absolut Recht

vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Hab fast immer recht😁

Ausklappen  

Achso, na da würde ich ja fast sagen das müsste man in dem Gespräch rausfinden 😂

Geht für mich gar nicht. Mich bringt ein richtig guter, voller Iro zum hingucken.
Mir ist das egal im Prinzip aber Männer mit Glatze das hat so was sexy mässiges finde ich.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!