Jump to content

Puff für Frauen? Würdet ihr hingehen, wenn es den gäbe?

lilelu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in der Schweiz 🇨🇭.. Hoch preislich 😉

Ich würde keinen Puff besuchen, schließe aber auch die Swingerclub /ONS Fans und Puff Besucher hier /real aus. Finde  den: ständig wechselnden Sexpartner Kontakt, richtig ekelhaft 🤢.. Derjenige könnte in Sagrotan baden 🛀, das Kopfkino 🤐🤐.. gruselig.. 

Geschrieben
Eine Verständnis frage!...ist es zwingend notwendig sex zu haben wenn jemand in ein bordell geht.....ist es ein unbeschriebenes Gesetz?...ich geh definitiv nicht in ein puff um sex zu haben ,sondern um mir die Lokalität anzuschauen und die Atmosphäre auf mich einwirken zu lassen ....bitte kein verallgemeinern
Geschrieben
Mich würde es sehr wundern, wenn bisher noch keiner auf diese Geschäftsidee gekommen ist.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

😂😂😂...... ok das ist eine andere Sache..... aber es ist doch so das die Frauen freie Auswahl haben , egal wo sie sind . Brauchen nur mit dem Finger zeigen und sagen , ab ins Bett 😂

Ja,schon 

Nur,wer will alle? Wann haben die Zeit,wenn man will? Und dann kommt es auch drauf an,wie Frau den Sex will! Bei mir ,bleiben nicht viele Männer ...da nicht versaut,genug...eher selten Lust ...und keine schnellen Nr.!

Das kommt alles hinzu....und dann zu meinen,Frau findet an jeder Ecke,ist falsch!

Ja....findet sie ...wenn sie alles nimmt!😉

Geschrieben

Ich muss grad sooo lachen, wo ist das Popcorn?? :joy:

Nein, Puff wäre nichts für mich, weil mich dieses Schauspiel der Herren, neben ihrem Job, abturnen würde.

Aber ich mag das Kopfkino, wie an den Herren, die sich mir zeigen, vorbei laufe und mir einen aussuche.

Noch reizvoller, würden sie mich tatsächlich wollen. 

Den sofort, den zum Mitnehmen und... darf ich den mal kosten? Herrensupermarkt. :joy: Ja, ich weiß, bissl OT

Geschrieben
Ich fand so eine reine Frauen-Bar wo Männer eine Strippschow hinlegen mal recht lustig aber für Sex käme so ein Mann nicht infrage. Ich bin eben altmodisch spießig.😉
Geschrieben
Ach Mädels, kommt schon,

gebt den Männerpuff doch eine Chance...🤣

Ich hab' da gerade 44 Milliarden investiert...
Geschrieben
Es gibt doch call boys.
Und da für scheint ja Bedarf da zu sein.
Und wenn ich hier lese Frau braucht das nicht, denn es gibt genug Männer die sofort wollen, dann bezweifle ich das ganz stark.
Zumindest ich bin nicht so das ich mit jeder ins Bett gehen würde.
Geschrieben
Ich würde doch glatt paar Jungs haben zum „arbeiten“ 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_48:

Ich fand so eine reine Frauen-Bar wo Männer eine Strippschow hinlegen mal recht lustig aber für Sex käme so ein Mann nicht infrage. Ich bin eben altmodisch spießig.😉

Diese Clubs gibt es doch schon... 😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde tatsächlich schon zweimal Geld von Frauen angeboten 🙈
Irgendwie ärgere ich mich doch schon bissel, dass ich damals Nein gesagt habe...

Denn mir gefielen beide sehr, aber ich war zu überrumpelt um ja sagen zu können.
Also nix ist unmöglich.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Nein,würde ich nicht hingehen. Allerdings war ich schonmal bei einer Männer Strip Show,das würde ich immer wieder machen.
Geschrieben
Gleiches Recht für alle - ich würde jedenfalls kein Drama draus machen wenn ich eine Freundin hätte wo ab und zu mal in den Puff sich vögeln gelassen hätte.... ist Menschlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Diese Clubs gibt es doch schon... 😉

Echt? Ich war vorrrrrr Ewigkeiten mal im Crazy - Boys Steindamm und fand es recht unterhaltsam...aber,  ich wusste jetzt nicht das man diese Boys mieten konnte..🤔 Auf dem Kiez gibt's bestimmt sowas.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marcauto:

Ich hab' da gerade 44 Milliarden investiert..

Tut mir leid das ich dir das jetzt so schonungslos sagen muss , du hast dich komplett verspekuliert . Zum Glück waren es  nur 44 Milliarden .

Geschrieben
Frauen sind nicht so dumm wie Männer,sie müssen nix zahlen, weil sie sofort 10 Männer an jeden Finger bekommen können ohne dafür was zu zahlen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReifeLustworms:

weil sie sofort 10 Männer an jeden Finger bekommen können ohne dafür was zu zahlen.

Aber ob sie diese dann auch wollen ? :confused:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schmusepaar1111:

Nur mal angenommen: eine Geschäftsfrau, viel auf Reisen aber liiert. Sie hat auch Bedürfnisse, aber auch Angst hinterher an einen Stalker zu geraten…

Na ja...Stalken kann einen jeder ..auch der Callboy deines Vertrauens.

Geschrieben
Nee, Sex ist für mich nicht nur körperlich, wenn ich es als Dienstleistung betrachten soll, hätte ich ein seltsames Gefühl dabei 🤣🤣🤣🤣🐒
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb marcauto:

Ach Mädels, kommt schon,

gebt den Männerpuff doch eine Chance...🤣

Ich hab' da gerade 44 Milliarden investiert...

Ach, DU warst das. Bei 44 Millionen sollten die Männer das wert sein...oder? 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seniorin:

Echt jetzt?

Kam mal ein Bericht im tv 

Geschrieben
Ich sicherlich nicht. Alleine die Vorstellung, daß sich irgendein Typ mit Gedanken an Geld und Zeit an mir "abarbeitet". Wahrscheinlich hätte ich da nicht mal das Ego zu denken, mir doch egal, zahle ja ne Dienstleistung. Gibt's da dann Gleitcreme im Sonderangebot oder gratis dazu?
Das es hochpreisig sicherlich stattfindet ist klar, aber das ist dann ja wohl eher Begleitservice mit Extras. Und eine andere weibliche Klientel, die sowas nutzt.
Geschrieben

Niemals  würde ich mich wildfremden so hingeben 

• Neu erstellen...