Jump to content

Merkwürdig..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es würde heute immernoch nicht positiv aufgefasst werden.

Es ist ein Risiko, aber wenn werde ich wohl eingehen müssen, denn ich habe es satt alleine zu sein. Ich könnte das Bild noch bearbeiten damit man mich nicht klar sehen kann, aber werden ohne Profilbild der Eindruck nicht gemindet? Ist es nicht wichtig das man weis wer da vor einem steht?

Außerdem finde ich das es eher unwahrscheinlich das mich hier jemand sieht der mich kennt und wenn er hier Mitglied ist es auch verstehen würde. Ich kenne die Website nur weil ich speziell danach gesucht habe, wer sich damit nicht beschäftigt wird sie wohl kaum besuchen oder sich anmelden.

Geschrieben

.
ach weißt, es geschehen manchmal dinge....

als ich auf diese seite stieß, hatte ich für meinen arbeitgeber nach einer musikgruppe gesucht, die geeignet sein sollte für eine sehr repräsentative veranstaltung im kulturellen bereich.

ging auf dem weg zum büro an einer litfaßsäule vorbei, auf der ein plakat für einen musikwettbewerb unter der regie von einem musikdirektor namens christoph poppen warb. im büro angekommen hab ich dann also poppen eingegeben und war baß erstaunt, welche seite sich da auftat....

wäre damals übrigens fast gekündigt worden, weil ich am firmencomputer auf ner sexseite war!

bzgl. des bildes: sieh doch mal nach, ob es nciht einen thread gibt, in dem das diskutiert wurde.

für mich ist es gut, irgendwas von jemand zu sehen - eine hand, eine augenbraue, ein bild mit figur von hinten im spiegel etc. ich finde das spannender, auch weil ich dann vermute, dass das ein mensch ist, der sich gedanken darüber gemacht hat, wieviel er aufs erste von sich zeigt.

wenn das profil interessant ist, sich ein mailkontakt ergibt ist dann doch schnell ein richtiges pic gewechselt.

.

Geschrieben

was es nicht gibt, aber ich würde hier kaum nach Mitarbeitern suchen, wenn es eher reiner Zufall ist.

Naja so ein schwarzer Balken quer durch das Gesicht ist auch nichts feines.

Geschrieben

.
nö, aber ne freundin von mir hat z.b die lippen freigestellt. ich find das sieht gut aus.

vielleicht kannst ja was mit deinem kunstvoll geschnisttenem bart machen? etwa, was tyisch ist für dich, aber nciht alles zeigt.

oder das bild, dass dich im profil zeigt auf sw umsetzen, so dass es wie ein scherenschnitt wirkt - nur so ne sponane idee

.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt mal über die Sache nachgedacht und mal auch etwas geändert, vielleicht sieht man es bald und es passt besser. Ich habe einfach nur einen Ausschnitt von meinem Gesicht genommen und wer mich nicht gut kennt kann damit auch nur wenig anfangen, da ich meinen Bart eh immer anderst habe .

Ich merke gerade das ich es hätte nicht löschen müssen, sondern nur neu zuschneiden -.- ich bin gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...