Ho**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Hmm...vermutlich bin ich schon wieder prüde, aber wenn ich den Gipfel erklommen habe, dann fällt mir so einiges ein, aber Sex ist garantiert nicht dabei ☝️😇 Ich bin eher glücklich und überwältigt, welch imposanten Anblick ich genießen darf 😃
Jo**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Bergziegen- und Böcke,diverse Adlerarten und eventuell des ein oder andere Murmeltier.
Th**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Zu Ostern hätte mir die Fickerei am Gipfelkreuz in Kombination mit Outdoor-Fisten auf dem Großen Arber noch unbändige Freude bereitet; jetzt, auf Pfingsten zulaufend möchte ich eher, dass der Heilige Geist in meinen Schwanz führe und ihn zu guten Bestimmungsorten lenkte!
Mi**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Zählt es auch, wenn ich gerne auf dem Kreuz liegend zu Gipfeln der Lust getragen werde? 🤔😂 Wohl eher nicht. Sollte ich jemals schaffen einen Gipfel zu erklimmen brauche ich danach wohl eher ein Sauerstoffzelt. 🙈
di**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Frag mal den Herrn Messner. Vielleicht hat der mal auf dem K2 onaniert, ohne Sauerstoffgerät.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2022 Autor Geschrieben Mai 3, 2022 😂😂😂Gilt auch der Wäscheberg....es war natürlich Kuschelweich 😜
di**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😂😂😂Gilt auch der Wäscheberg....es war natürlich Kuschelweich 😜 Nur wenn da ein Gipfelkreuz drauf war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2022 Autor Geschrieben Mai 3, 2022 vor 2 Minuten, schrieb dingens09: Nur wenn da ein Gipfelkreuz drauf war. 😫😫😫.....ach Mist.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2022 Autor Geschrieben Mai 3, 2022 Das ist echt der Gipfel ...diese Frage wie kommt man auf so einen .....😅
Ta**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Wenn du dir nicht einen vor dem Kreuze keulst, -oh Blasphemie- gehören dazu mindestens zwei. Finde erstmal die Dame, der du folgen kannst und dann sehen wir weiter. Oben ist die Luft übrigens sehr dünne.
So**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 (bearbeitet) Das erste Mal oben auf dem Berg, trotz extremer Höhenangst.....irgendwann wich die Angst ein ganzes Stück, diesen ersten Blick, mit viel weniger Angst nach unten, werde ich nie vergessen. SEX? Das war besser als Sex! Heute ist die Angst nahezu weg. bearbeitet Mai 3, 2022 von Walkita
Wo**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt: Outdoor-Fisten auf dem Großen Arber Die Outdoor-Pisten am großen Arber sind absolut genial...hochalpinen Genuß ganz ohne Schokolade....aber in sehr angenehmen Fanta, ääh Lift-Zeiten...dann schön den Thurnhofhang hinunter carven und am Brennes ein Schnitzel.... Achso...da steht Fisten....ich lösch das alles wieder....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2022 Autor Geschrieben Mai 3, 2022 Glaub wenn man nach einem langen und anstrengenden Aufstieg, es endlich geschafft hat dort oben zu stehen, auf die Welt herabzuschauen...alles da unten ist ganz klein und leise, auch die Gedanken sind leise, nur du und dieser Moment... Ich selbst gehe gerne wandern und... Wisst ihr warum ich es liebe da oben zu sein!? Da oben fühl ich mich frei... An keinem anderen Ort in dieser beschissenen Welt bin ich so lebendig... Und wisst ihr wieso? Weil ich nicht da unten bin, da unten ist der beschissene Tod... Also aus welcher Hölle muss man kommen um auf nem Berggipfel keinen anderen Gedanken zu haben als zu vögeln...wtf...
Th**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow: Die Outdoor-Pisten am großen Arber sind absolut genial...hochalpinen Genuß ganz ohne Schokolade....aber in sehr angenehmen Fanta, ääh Lift-Zeiten...dann schön den Thurnhofhang hinunter carven und am Brennes ein Schnitzel.... Achso...da steht Fisten....ich lösch das alles wieder.... Arber, Arber, wer wird denn gleich unken?! Ach, der Forumsfrosch ... äh ... -Wolf im Fluss! Bitte noch ganz lange erhalten bleiben und nich' löschen, ja?!
Wo**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Gerade eben, schrieb ThortyDogt: Bitte noch ganz lange erhalten bleiben und nich' löschen, ja?! Ich tu mich bemühen und bestens anstellen, woll! Auch getz ohne Schlange....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2022 Autor Geschrieben Mai 3, 2022 Wir haben immer Sex auf dem Gipfel, den Gipfel der Genüsse! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2022 Autor Geschrieben Mai 3, 2022 Die Luft war ganz schnell raus 🤓
Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Kommt drauf an welche Stellung man meint: Zumindest recht luftig.
rolleken6 Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Ich habe es nicht so mit den Bergen, aber ich muss zugeben, diese Vorstellung hat schon ihren Reiz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. banshee75 Geschrieben Mai 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 3, 2022 Mal gespannt ob jetzt jemand auf die Idee kommt ne Wandergruppe ins Leben zu rufen 🤣
ju**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Zählt auch die Fototapete mit Alpenpanorama an der Wand?
gg**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 vor 1 Stunde, schrieb banshee75: Mal gespannt ob jetzt jemand auf die Idee kommt ne Wandergruppe ins Leben zu rufen 🤣 Ich wär dabei. ;-)
Südfriese Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 vor 1 Stunde, schrieb banshee75: Mal gespannt ob jetzt jemand auf die Idee kommt ne Wandergruppe ins Leben zu rufen 🤣 Noch eine?
Dies ist ein beliebter Beitrag. banshee75 Geschrieben Mai 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 3, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Südfriese: Noch eine? Warum, gibt es eine? Hab hier noch keine gefunden 🤔 Die meisten wollen hier ne andere Sportart ausüben 😉
Empfohlener Beitrag