Jump to content

Sex am Gipfelkreuz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb banshee75:

Warum, gibt es eine? Hab hier noch keine gefunden 🤔

Die meisten wollen hier ne andere Sportart ausüben 😉

Liebe Freunde des Sexualsports: Das Eine schließt ja das Andere keinesfalls aus. Und damit wären wir wieder beim Eingangsthema.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔Ich glaube, es gibt mehr Leute,
die Sex in einer Gondel hatten, als direkt am Gipfelkreuz

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Sex am Gipfelkreuz... Nein, aber schon mehrfach am Heimatblick...
Geschrieben
  • Sollte ich je an einem ankommen, hab ich garantiert keine Lust auf Sex 
Geschrieben
Nein bisher tatsächlich noch nicht. Wenn es eine nette heiße Frau gibt, die mit mir in Franken auf den Hesselberg steigt, die würde ich dann Outdoor geil am Gipfelkreuz ficken und besamen
Geschrieben

Gipfelkreuze stehen meist auf sehr hohen Bergen, dort wäre es mir für Sex wohl zu kalt und windig. 

Geschrieben
Es kommt auf die Höhe an...auf über 3000 m mit Ausgesetzheit, macht Sex am Gipfelkreuz wegen der Anstrengung in der Höhe selbst und der Absturzgefahr, keinen Spaß!
Geschrieben
Wenn der Osnabrücker Piesberg zählt, dann ja 😅 war kalt, dunkel und windig.
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
man die Geschichte ist schon über 2000 Jahre alt ..... und er fragt noch 🤣
Geschrieben

Muss man an jedem ort der welt sex haben, zumal, wenn da noch andere rumkraxeln?????

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 16:00, schrieb Warumdennnicht4Fun:

Wer hatte schon mal Sex an einem Berggipfel ?

Fummeln ja, so richtig losgelegt nein. Sind halt immer auch andere unterwegs gewesen. Allein zu zweit waren wir noch nie lang genug, dass es hätte klappen können. Und natürlich sind wir auch nicht dauergeil, sodass nicht bei jeder Berwanderung oder an jeder Ecke auch die Lust da wäre.

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 16:00, schrieb Warumdennnicht4Fun:

Wer hatte schon mal Sex an einem Berggipfel ?

Hatte ich zwar nicht, aber im Endeffekt ist es einfach nur ein etwas außergewöhnlicher Ort. Nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben

Bin gerade im Wanderurlaub. Schon 3 Gipfel erwandert 💪 ABER da sind immer auch andere Menschen. War auch in vergangenen Urlauben (glaube ich) nie alleine an einem Gipfelkreuz. Demnach immer nur gewandert, die Aussicht genossen und die Hose an gelassen.

• Neu erstellen...