Jump to content

Jiftip, der Penissticker...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Penis-Sticker statt Kondom!? Scheint es bereits einige Jahre zu geben, was an mir vorbei gegangen ist.

Wer hat das schonmal ausprobiert und wie sind die Erfahrungen hinsichtlich Hautverträglichkeit, Sicherheit und gesundheitlichen Problemen zu denen der  temporäre Verschluss führen kann?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich sicher klebt und somit bei intensiver Bewegung wirklich zuverlässig an Ort und Stelle bleibt.

Und nein, ich will und werde es nicht testen!

Geschrieben
Kannte ich nicht, musste nachsehen. Nein, ich glaube, das ist nichts für mich.
Geschrieben
Das ist doch die besondere Produktempfehlung zum 1. April, lach
Geschrieben
Finger weg lassen von dem Schrott.
Erst letztens bei uns auf der Urologie mit Folge einer antibiotischen stationären Behandlung und vermutlich zeitlebens Sensibilitätsstörungen😔
Geschrieben
Hat bis jetzt, nicht mal gewusst das so was gibt....
Würde es aber auch nicht ausprobieren.
hört sich schon komisch an 🤦‍♂️
Geschrieben
Kein Ersatz für ein Kondom. Also wird es auch nicht probiert
Geschrieben

WTF kann man so etwas überhaupt ernst nehmen? Ich meine mal abgesehen davon das es schmerzhaft ist die Ejakulation drinne zu behalten. Das erscheint mir wie ein Aprilscherz das ding xD

Geschrieben
Keine Ahnung wie des beschriebene Objekt aussieht oder um was es geht.
Geschrieben
Den Samenerguss zu unterdrücken bzw. es nicht zuzulassen, tut schon nach einer Weile in den Hoden weh (Kavaliersschmerz). Wie soll das erst sein, wenn man ejakuliert und es kann nicht raus? Da ist ja fast die Methode noch am Besten vor dem Erguss rauszuziehen, mal unabhängig der Verhütung/Krankheiten etc.
DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie gesehen würde ich aber nicht testen ich bleibe beim Kondom
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung wie des beschriebene Objekt aussieht oder um was es geht.

Hier ein Bild.

561394.png

Geschrieben

Kein Kondomersatz sagt doch schon alles.

Spaßeshalber kannst du dir ja mal Heftpflaster auf deine Eichel kleben und wieder abziehen. Für viele Männer wird da selbst ein tödlicher Männerschnupfen zum Kinderfasching.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Foxto:

Hier ein Bild.

561394.png

Ach du Scheiße.Wenn des mal keine innere Verletzunge unterhalb der Gürtellinie gibt.Bei Blasenschwäche könnte des Teil jedoch tauge.

Geschrieben

Klingt furchtbar.

Aus der Not heraus erfunden?

Klingt, als hätte da jemand mal mit Klebeband experimentiert und dann diesen Sticker erfunden. Darf das als Verhütungsmittel verkauft werden? Oder als Spielzeug?

Geschrieben
Na da kann ich mir auch einfach was aus Ducktape zurechtschneiden. Ist günstiger, verhütet auch nicht und tut wahrscheinlich beim Abziehen genau so weh…
HansimGlück1985
Geschrieben

Stell es mir auch doof vor sollte es sich bei Akt lösen… 🧐

Geschrieben

Kannte die Sticker bis jetzt nicht, mußte erstmal googeln und sage direkt, „nein danke“! 
Es schützt nicht vor Krankheiten und ungewollte Schwangerschaften und auf einen Samenstau habe ich auch keine Lust. 
Wer es nur nutzen möchte, um seinen Samenerguss zurückzuhalten, sollte besser seine Beckenbodenmuskeln trainieren und kontrollieren lernen. 
So kommt es nicht zum Samenstau, da Es dann in die Blase umgeleitet wird und nicht zum Samenstau führt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste es auch erst mal googlen. Als ich es gefunden habe, dachte ich mir nur 'Warum?'.

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben

ich müsst soo lachen, sorry
stell mir da grad n schlumpfmotiv vor...oder n einhorn :clapping:

• Neu erstellen...