Jump to content

Jiftip, der Penissticker...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woman1970:

Finger weg lassen von dem Schrott.
Erst letztens bei uns auf der Urologie mit Folge einer antibiotischen stationären Behandlung und vermutlich zeitlebens Sensibilitätsstörungen😔

Schlimm das Sowas überhaupt noch vertrieben werden darf!!! 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HansDampf77:

Schlimm das Sowas überhaupt noch vertrieben werden darf!!! 

Scheint keine Angebote in DE zu geben. Habe nur was bei ebay gefunden. 4 Stück zwischen 21,99 und 34,99 USD. Haufen Geld für ein gefährliches Spielzeug.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Foxto:

Scheint keine Angebote in DE zu geben. Habe nur was bei ebay gefunden. 4 Stück zwischen 21,99 und 34,99 USD. Haufen Geld für ein gefährliches Spielzeug.

aber holla!
iss echt teuer

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und dann

• Einhorn mit Glitzer

wie haben diesselbe phantasie^^

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Foxto:

Kaufe prinzipiell „nicht“ im IT (nur 5 Teile in meinem Leben, was sehr individuell war und ich es sonst nicht bekommen hätte) weiß schon warum... 

In erster Linie weil ich die Unternehmen vor Ort unterstützen will! Aber auch, weil wenn was nicht OK ist, ich den Verkäufer bzw. den/die Geschäftsführer/in, direkt in den „Hals schauen kann“! 

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und dann

• Einhorn mit Glitzer

Die Dinger, würden nur Frauen anschlüren... oder Schwule! 
Sonst kenne ich keinen Mann, der auf Glitzer steht! 

Habe schon so oft „Glitzer“ an mir gehabt, 🤬🤮, nur weil einige Frauen es getragen haben... 

Der Misst verfolgt einem Tage, trotz täglichen Duschen!!! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Foxto:

Hier ein Bild.

561394.png

Da dauert das Anlegen bei manchen länger als der Sex :clapping:. Im Monat der Masturbation wieder was neues kennen gelernt.

Geschrieben

Das schützt nicht vor Krankheiten. 

Und ist somit raus. 

Geschrieben

Kenne ich nicht, aber rein vom darüber denken kann es nicht sinnvoll sein, bzw. verhüten. 

Wie oft hat man beim Pflaster auf Fingerkuppen aufkleben mal eine Falte drin. 

Undichtigkeit vorprogrammiert. 

Geschrieben

Da haue ich mir lieber einen Knüppel auf den Penis. Ist bestimmt weniger schlimm

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste ist der letzte Tipp: "Remove first,  then urinate".:jumping:
Das zeigt doch deutlich an welche Gruppe von Menschen das Teil adressiert ist. Dumme Neugierige, die lieber andere denken lassen, dafür gedankenlos Geld ausgeben nur um ihr Hirn nicht zu strapazieren.

Solche Bedienungsanleitung haben doch ihren Ursprung meistens aus dem Land über dem großen Teich...

bearbeitet von nored
Geschrieben

😱Das klingt nach großem Humburg. Ich würde mir solch ein Ding nicht einmal als Spielzeug auf die Spitze kleben.:dickface: 

Geschrieben

Das ist der größte Mist den ich seit Jahren gesehen habe.

Geschrieben

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Eine weniger aufwändige Alternative wäre nur Biskin...

• Neu erstellen...