Jump to content

Blasen als Voraussetzung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 85Diskretion:

Ihr werdet beide eure Gründe haben warum ihr wehement auf euren Standpunkt beharrt. Doch aufeinander zu gehen und Kompromisse schließen wäre hier der Schlüssel

Wie würde denn ein Kompromiss in diesem speziellen Fall aussehen?

Er holt ihn raus und sie streckt ihm die Zunge entgegen?

samsonderhuene
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Le_serein:

Was genau hast Du denn schon alles ausprobiert, wovon Du eigentlich der Meinung warst, es würde Dir nicht gefallen.

Sex mit Männern?

Natursekt?

Kaviar?

SM?

Erzähl mal.

Ehrlich?

Und wenn von beiden aus was für Gründen auch immer nicht mehr Oralverkehr ausüben kann, muss dann die Beziehung aufgelöst werden?

Also manchmal frage ich mich ja, was manche hier so rauchen. *koppschüttel

Ja natürlich, es kann auch sein das morgen früh ein Raumschiff der fliegenden Spaghettimonster abstürzt, gerade wo ja jetzt das Ölembargo mit dem Land des zukünftigen Friedensnobelpreisträgers ist schnell mal der Tank leer und die Kreditkarte 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angeloo:

Gehört dazu hmmmm

Auweia

Geschrieben
Wenn ich hier Sachen lese wie 'Standart' oder 'Voraussetzung' kriege ich glatt das Kotzen. Es hat jeder Mensch seine eigene Sexualität, wer auf Standart pocht (und wer bitteschön hat das Recht zu entscheiden was genau Standart ist, in dem Fall dann das Saugen mit linksdrehender Zungenbewegung und wenn es nach rechts geht wird sich getrennt?) hat meiner Meinung nach Sex überhaupt nicht 'verdient'. So ein egoistisches Verhalten kennt man aus der Krabbelgruppe, aber unter Erwachsenen? Ganz im Ernst, solche Menschen, die bestimmte Praktiken voraussetzen auch wenn sie dann wissen dass diese dem Partner nicht zusagen sind für mich das Letzte. Das geht unter Fetischliebhabern wo manches halt Bedingung ist sexuell erregt zu werden und unter Gleichgesinnten, aber wegen solch einer Banalität solch ein Fass aufzumachen, fehlt nur noch das Aufstampfen mit dem Fuß a la 'ich will aber, ich aber...'.
Boah, was'n Kindergarten. Und nein, ich bin nicht dazu da 'Standarts' Anderer zu erfüllen wenn es mir nicht auch was bringt oder mich zu überwinden 'ihm zuliebe'.... Und das ist auch sonst Niemand,egal um was es geht. Kaputte Welt, wenn schon beim derart Sex erpresst wird. Soll Sex nicht Beiden Spaß machen?????
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Le_serein:

Er holt ihn raus und sie streckt ihm die Zunge entgegen?

Nein. Die beiden könnten sich Mal darüber unterhalten warum ihnen ihr Anliegen so wichtig ist. Und was sie sich überhaupt vorstellen. Und ob es möglich ist da einen Weg zu finden dass beide miteinander Spaß haben. Vielleicht reden beide auch aneinander vorbei. Er möchte ein wenig an der Eichel genuckelt werden und sie denkt es geht darum den Schwanz bis in den Hals zu stecken. Wer weiß.

Geschrieben

Hey in wie fern sollte irgendetwas eine Voraussetzung sein? Ja ich finde es auch schön aber ich kann auch jede Frau verstehen die sagt neh da hab ich kein Bock drauf. Dann muss ich mir halt überlegen ob ja oder nein. Ist doch alles eine Sache der Absprache. Ich würde mir gesagt werden du kannst nur Sex mit mir haben wenn wir das und das machen , ansonsten gar nicht dann wäre die Entscheidung, dann nicht, schon gefallen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Le_serein:

Abhaken.

Ich weiß, das ist schwerer, als es jetzt klingt.

Aber wenn jemand DAS zu einem Ausschlusskriterium für eine Beziehung macht, dann hat er / sie, den Begriff Beziehung nicht verstanden.

Wenn jemand nur nach reinen Sex-Dates sucht, dann ist das eben so - aber jemand, der (angeblich) eine Beziehung sucht sollte schon ein bißchen kompromissbereiter sein.

Nur mal als Beispiel:

Jemand such eine Beziehungspartnerin, die gern und gut bläst.

Eines Tages kann sie das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

Wird sie dann in den Wind geschossen?

Ich persönlich habe ein tiefsitzendes Misstrauen gegenüber Menschen, die sich Menschen nach ihrem "Nutzen" für die Erfüllung ihrer Bedürfnisse aussuchen. Um solche Personen, mache ich einen großen Bogen.

Und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass Du die einzige Frau bist, die diese spezielle Spielart nicht mag.

Hast Du keine Vorlieben, auf die Du in einer Beziehung nicht verzichten magst? 

Ob bei mir OV dazugehört, kann ich nicht mal sagen, fände es sicherlich schade wenn es kein OV gibt. Doch wenn Alles Andere passt, ist es möglich das ich damit leben kann. 

Aufs Küssen und Kuscheln, kann ich sicher nicht verzichten. 

Habe schon eine Frau kennengelernt, da passte es menschlich super. 
Doch sie mochte „härteres“ BDSM und mit Kuschel konnte sie nicht viel anfangen. 
Ich hätte ihre Vorliebe nicht erfüllen können, bzw. wollen. Wie soll man da einen Kompromiss finden? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miiau:

Ich denke wenn ihr monogam leben wollt, gibt es beim Sex kein Kompromiss

Du meinst, wenn es MICH sexuell erregt, meinen Partner ans Andreaskreuz zu hängen und auszupeitschen, dann hat er das zu akzeptieren, auch wenn es ihm eher so mittel gefällt?

Oder wenn es mich maßlos scharf macht, wie er von einem anderen Kerl so richtig rangenommen wird?

Oder wenn ich darauf stehe, nur im Dunkeln in Missionarsstellung ohne einen Mucks Sex zu haben?

Oder ...

Oder ...

Oder ...

Oder solte es ein erwachsener Mensch nicht hinkriegen eine potentielle Sexualpartnerin über seine Vorlieben und Bedürfnisse zu informieren, ohne sie unter Druck zu setzen und zu manipulieren ("du bist die einzige Frau, die das nicht mag").

Kann er im übrigen gar nicht so pauschal sagen, da es in den USA immer noch Bundesstaaten gibt, in denen Oralverkehr verboten ist. Wie genau wird er wohl rausgekriegt haben, dass auch in diesen Bundesstaaten alle Frauen gerne einem Kerl einen blasen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Le_serein:

Hängt für mich sehr stark davon ab, wieso sie da Probleme hat. Denkbar wäre, dass nur sie die Kontrolle hat, er sie nicht festhalten darf, sich ggf. für "ihr gutes Gefühl" fesseln lässt. Ich kommuniziere offen, dass ich aufgrund einer früheren Essstörung schnell zu Panik und Erbrechen neige. Wenn er möchte, dass ich es probiere, mich darauf einlasse, muss er mir die Kontrolle übergeben - auch oder für mich gerade als Top. Habe nie erlebt, dass ein Mann dann sagte, wenn ich es nicht sofort zu seinen Bedingungen mache, wäre er weg. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dopecapone:

Ohne blasen würde es für mich gar nicht gehen .

Das ist eine überaus wichtige Information.

vor 2 Stunden, schrieb Sissy-Jessica:

Ja ich will jeden tag sperma schlucken und das sperma in meinem po haben meines geliebten 🤗💕

Was aber jetzt nicht wirklich die Frage im Eingangspost beantwortet

Geschrieben
Also ich würde es schon sehr unschön finden, wenn die Frau nicht blasen will. Ich meine das ist ja nicht so schlimm und es muss ja nicht bis in die Kehle sein. Ich würde ihre Muschi ja auch lecken…
Geschrieben
Es gibt halt Dinge die man mag und finde die man nicht mag. Man muss zwar vieles ausprobieren um zu gucken was einem gefällt, aber es gibt auch Sachen bei denen ich weiß, das ich es nicht will. Und wenn eine Partnerin darauf bestehen sollte, muss man halt weiter suchen.
Geschrieben
kann Dich beruhigen, Du bist nicht die einzige die Blasen nicht mag… Aber wenn er so oberflächlich an ne Beziehung rangeht lass Ihn ziehen…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan1977_ER:

Für Kerle ist ein BJ halt nun mal das Höchste

Nicht für alle.

Ich hatte mal einen Partner, der dem nicht allzuviel abgewinnen konnte. Da hat es mir dann auch keinen Spaß gemacht. Wir haben uns anderweitig vergnügt. Auf die Idee, ihn deshalb zu verlassen, weil er mir diese Spielart "verweigert" wäre ich allerdings nicht einmal in meinen schlechtesten Träumen gekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bethau276:

Ich meine das ist ja nicht so schlimm

Du entscheidest doch nicht, ob sie das schlimm finden darf oder nicht *augenroll* 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bethau276:

Also ich würde es schon sehr unschön finden, wenn die Frau nicht blasen will. Ich meine das ist ja nicht so schlimm und es muss ja nicht bis in die Kehle sein. Ich würde ihre Muschi ja auch lecken…

Was nicht schlimm ist und was nicht, sieht Jeder wohl anders. 
Ich kenne Männer, für die ist aktives OV undenkbar und für einen auch passives. 

Ich mag Beides, doch passives AV, selbst wenn es nur mit dem Finger ist, ist für mich ein absolutes NoGo. 
Gibt genug Männer die finden es toll und würden wohl auch meinen das es ja nicht schlimm ist...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 85Diskretion:

Nein. Die beiden könnten sich Mal darüber unterhalten warum ihnen ihr Anliegen so wichtig ist. Und was sie sich überhaupt vorstellen. Und ob es möglich ist da einen Weg zu finden dass beide miteinander Spaß haben. Vielleicht reden beide auch aneinander vorbei. Er möchte ein wenig an der Eichel genuckelt werden und sie denkt es geht darum den Schwanz bis in den Hals zu stecken. Wer weiß.

Welchem Mann, der auf Blasen steht, genügt ein bisschen an der Eichel 'nuckeln'? 

Und nachdem er ja schon deutlich geäußert hat, was er 'erwartet', ist es ihm vermutlich sowas von egal, was die TE ihm noch dazu zu sagen hat. 

Geschrieben

Es gibt kein Muss, es gibt keinen Zwang. Wer das nicht akzeptiert muss halt alleine bleiben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Ja natürlich, es kann auch sein das morgen früh ein Raumschiff der fliegenden Spaghettimonster abstürzt, gerade wo ja jetzt das Ölembargo mit dem Land des zukünftigen Friedensnobelpreisträgers ist schnell mal der Tank leer und die Kreditkarte 

Es fällt mir gerade ein bißchen schwer den Zusammenhang zwischen meiner Fragestellung und Deiner Antwort zu eruieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bethau276:

Kannst Du beurteilen,  was für die TE schlimm ist? Hattest Du schonmal einen Schwanz im Mund? 

Und was Du lecken würdest oder nicht, ist gerade völlig uninteressant!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast Du keine Vorlieben, auf die Du in einer Beziehung nicht verzichten magst?

Doch habe ich.

Und wenn eine neue Bekanntschaft daran nicht interessiert ist, dann ist das schade, aber kein Weltuntergang.

Aber niemals würde ich mich hinreißen lassen, auf eine solche Information aggressiv zu reagieren oder mein Gegenüber zu manipulieren, indem ich behaupte, er wäre der EINZIGE, der darauf nicht abfährt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Aber niemals würde ich mich hinreißen lassen, auf eine solche Information aggressiv zu reagieren oder mein Gegenüber zu manipulieren, indem ich behaupte, er wäre der EINZIGE, der darauf nicht abfährt.

Das sehe ich genauso. Schon deshalb wäre er im Aus. 

Lebenselexier
Geschrieben
Ohne Kompromiß ist er der Falsche. Sinnvoll wäre es gewesen dich langsam heranzuführen. Man ist nie zu alt Neues zu lernen. Gemeinsam ist man stark, solange beide alles probieren wollen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bethau276:

***igungen sind auch nicht so schlimm. Die Frau bekommt ja schließlich ihre Genitalien geleckt.

Echt jetzt?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Le_serein:

Das Verhalten geht auch garnicht! 

So hart wie es ggf. für Dich ist, vielleicht bewahrt Dich diese Erfahrung vor Schlimmeren, da er gleich am Anfang seinen wahren Charakter zeigt. 

• Neu erstellen...