Jump to content

Blasen als Voraussetzung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pflicht sollte mal gar nix sein .

Sicherlich kann man vieles ausprobieren um festzustellen ob man es wiederholt oder nicht .

Ich finde es eigentlich großartig wenn man so ehrlich ist und sagt womit man Probleme hat und ziemlich traurig wenn man so darauf reagiert.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Oral kann für.neide befriedigend sein aber ein muss ist für mich ein nogo weder bei einem ons noch in einer Beziehung.... kein Mensch ist es wert etwas zu tun was mir selbst nixht gut tut ... wenn du oral wieder erleben willst damit es auch dir spass macht kann man über vieles reden aber wenn er ageo wird bei dem thema bei welchen noch
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Honey0815:

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Dann hatte ich 2x mit der Gleichen Frau eine Beziehung gehabt. Warst du das etwa?

Nein. Mit der ersten war das von Anfang an klar, da hatten wir im Vorfeld drüber geredet. Bei der anderen bin ich langsam nach unten gewandert und habe angefangen zu lecken. Sie nahm meine Haare (Ja, damals hatte ich welche) und zog meinen Kopf hoch. "Du brauchst nicht zu erwarten das ich deinen in den Mund nehme" Ich verwundert "Nein Ich mach das weil es mir Spaß macht und erwarte keine Gegenleistung" ......."Dann mach weiter das ist richtig geil" und sie drückte meinen Kopf wieder in ihren Schritt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Verhalten geht auch garnicht! 

So hart wie es ggf. für Dich ist, vielleicht bewahrt Dich diese Erfahrung vor Schlimmeren, da er gleich am Anfang seinen wahren Charakter zeigt. 

Kleines Missverständnis.

Ich bin nicht die Threaderstellerin.

Geschrieben
Hast du ihn oral befriedigt oder nicht ist hier erstmal die Frage aller Fragen ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Kleines Missverständnis.

Ich bin nicht die Threaderstellerin.

Ups, stimmt, sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcus41essen:

Hast du ihn oral befriedigt oder nicht ist hier erstmal die Frage aller Fragen ?

Geht das jetzt neuerdings schon via Chat?

Wenn nein, wurde diese Frage bereits im Eingangspost beantwortet.

Geschrieben
Hallo Honey0815.Ein muss geht gar nicht.Da wird früher oder später noch mal was kommen was ,,unbedingt muss“.Das ist gefährlich wenn Männer so Vorgehen.Also behalte ihn gut im Auge 😉Liebe Grüße Robert und Sandra
Geschrieben
Blasen ist ein Muss. Ich lecke auch. Und vieles andere ist auch ein Muss. Ich würde mit so einer Frau keine Beziehung eingehen, sex ist für mich sehr wichtig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Man ist nie zu alt um irgendwas Neues zu lernen!
Aber ich kann dich auch nicht verstehen, ich fand Blasen schon immer eine ganz wundervolle Angelegenheit....🤷🏽‍♀️

Ja Blasen ist gesund und tut jeder Frau gut.

Geschrieben
Wenn du es nicht magst,sollte es die Person es so hinnehmen.kompromisse gehören auch dazu,damit es keine mistverstanisse gibt.
Geschrieben

Bei mancher Antwort hier ist ein Vibrator tatsächlich immer die bessere Wahl.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb munich1963:

Ich würde mit so einer Frau keine Beziehung eingehen, sex ist für mich sehr wichtig.

Das ist auch vollkommen in Ordnung.

Aber würdest Du auch versuchen, bei einer unwilligen Frau Deine Wünsche mittels Druck oder Manipulation durchzusetzen?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb munich1963:

Blasen ist ein Muss. Ich lecke auch. Und vieles andere ist auch ein Muss. Ich würde mit so einer Frau keine Beziehung eingehen, sex ist für mich sehr wichtig.

Wenn ich das schon lese 'so einer Frau'. SO EINE WILL DICH NICHT, denn bei dir MUSS es ja nach deinen Bedürfnisse gehen. Solche Männer gehören in lebenslange Quarantäne. Das ist meine Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Das ist auch vollkommen in Ordnung.

Aber würdest Du auch versuchen, bei einer unwilligen Frau Deine Wünsche mittels Druck oder Manipulation durchzusetzen?

Nein, mich trennen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei mancher Antwort hier ist ein Vibrator tatsächlich immer die bessere Wahl.

Was hier wahrscheinlich bei einigen Antworten der Fall sein wird 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Ach ja?

Erzähl mal inwieweit das Blasen der Gesundheit förderlich ist und in welchem Maße es mir gut tut.

Das Problem ist nämlich, dass ich zur Zeit keinen Partner habe, der mir derlei nützliche Vorteile verschaffen könnte, indem er sich hilfsbereit und fürsorglich als Blasinstrument zur Verfügung stellt.

Erleide ich gar auf Dauer einen gesundheitlichen Schaden?

Sollte ich schonmal anfangen, panisch schreiend im Kreis zu rennen?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb munich1963:

Nein, mich trennen

Eben hieß es noch, dass du mit so einer keine Beziehung eingehen willst. Genau, musst du auch nicht. Ist sogar besser für die Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb munich1963:

Nein, mich trennen

Es geht ja nicht um eine bestehende Beziehung, sondern um eine sich anbahnende.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxim633:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Hey du.es gibt bestimmt noch einige Frauen die das nicht mögen...kenne auch Männer die nicht lecken wollen...ich verstehe das du dinge in dir gefühlt hast die längst verschollen waren...aber alles ist wieder neu...alles ist aufregend....und dann dreht unsere Pussy gerne schonmal durch....wähle Männer mit Bedacht aus...vor allem nach seiner Reaktion...wäre er ein empathischer Mensch..so hätte er wohl ehr gesagt " kein Problem..es gibt noch viele andere wundervolle Dinge" ...leider finde ich sein Verhalten sehr unangebracht...Drohungen auszusprechen was er dir nicht geben wird wenn du dies nicht machst finde ich sehr sehr grenzwertig....zieh dir was tolles an in dem du dich bezaubernd fühlst....führ dich selber aus...und vergiss diesen Egozentriker.....you are beautiful...alles Liebe dir 😘
Geschrieben
Finde es blöd..,hatte auch Frau,die auch Blasen nicht möchte,ist das ein Weltuntergang?manche Männer mögen auch nicht lecken,müsste Frau auch mit klar kommen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cougarwifey:

Hey du.es gibt bestimmt noch einige Frauen die das nicht mögen...kenne auch Männer die nicht lecken wollen...ich verstehe das du dinge in dir gefühlt hast die längst verschollen waren...aber alles ist wieder neu...alles ist aufregend....und dann dreht unsere Pussy gerne schonmal durch....wähle Männer mit Bedacht aus...vor allem nach seiner Reaktion...wäre er ein empathischer Mensch..so hätte er wohl ehr gesagt " kein Problem..es gibt noch viele andere wundervolle Dinge" ...leider finde ich sein Verhalten sehr unangebracht...Drohungen auszusprechen was er dir nicht geben wird wenn du dies nicht machst finde ich sehr sehr grenzwertig....zieh dir was tolles an in dem du dich bezaubernd fühlst....führ dich selber aus...und vergiss diesen Egozentriker.....you are beautiful...alles Liebe dir 😘

Hallo, deinen Beitrag finde ich wunderbar konstruktiv. Hoffentlich liest wird er von der TE gelesen. 

Ich bin gespannt, ob sie sich hier noch etwas von sich schreiben mag.

Geschrieben
Also bei mir gehört blasen/lecken beim Sex dazu. Ganz nornal. Aber anscheinend habe ich mich da geirrt. Es fragen mich hier ziemlich oft Männer, ob ich auf oral stehe.... weil deren Frauen weder das eine noch das andere mögen. Hab vor poppen.de nie darüber nachgedacht, weil es, wie gesagt, für mich sowieso dazu gehört. Nun zu dir: man ist nie zu alt, um neues auszuprobieren!!! Aber wenn du vorher schon eine gewisse Abscheu vorm Blasen hast, bringt ein Versuch ja auch nix😉
  • Neu erstellen...