Jump to content

Blasen als Voraussetzung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb diabolo79:

Also es muss nicht immer geblasen werden, aber in einer gesunden sexuellen Beziehung gehört der oralverkehr dazu. Egal ob für frau oder mann beide genießen es ....

provokant, aber-
isses denn ungesund, wenns eben nich dazugehört?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

provokant, aber-
isses denn ungesund, wenns eben nich dazugehört?

Das sicher nicht, jedoch denke ich wenn was fehlt was sonst für einen dazu gehört, könnte es nicht vollumfänglich erfüllt sein ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diabolo79:

Das sicher nicht, jedoch denke ich wenn was fehlt was sonst für einen dazu gehört, könnte es nicht vollumfänglich erfüllt sein ...

wenn einem was fehlt, iss blöd! das ganz klar
mich wunderte rein deine formulierung eben

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb diabolo79:

Also es muss nicht immer geblasen werden, aber in einer gesunden sexuellen Beziehung gehört der oralverkehr dazu. Egal ob für frau oder mann beide genießen es ....

So ein Quatsch. Es kann im Gegenteil  eine sehr ungesunde Folge haben. Nomen est Omen, die allseits bekannte "Blasen" Entzündung...

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt viele Paare die haben wunderschönen Sex ohne  Geschlabber und Gebläse...

Geschrieben
Am 4.5.2022 at 05:38, schrieb Honey0815:

Brauche eure Meinung 

Ich bin nach über 35 Jahren in Trennung. Habe jetzt  jemanden kennengelernt, den ich vom gleichen Ort her schon länger kenne.

Er sucht eine Beziehung, kein schnelles Sexdate

Es hat auch vieles gepasst und er hat Gefühle in mir geweckt, die ich schon lange nicht mehr  hatte.

Ich war beim Chat  oder telefonieren gefühlt dauergeil und feucht in der  Muschi.

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Den Einwand ich könnte mir mit ihm Vieles vorstellen und das ich nie den richtigen Partner dafür hatte, ließ er nicht gelten.

Nun meine Frage: 

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Es kommt drauf an was du möchtest.ich als Mann finde es geil wenn die frau mir einengen bläst und im gegenzug ich sie lecke

Geschrieben
AWA, ohne geht auch, mir gefällt es auch aber muss net sein..

Hatte aber paar Ladys kennengelernt die das nicht mochten aber taten es dann doch trotzdem 😅
Geschrieben
Du bist nicht die einzige Frau!!!
Laß Dich nicht unter Druck setzen.
Wenn er diese Grenze schon nicht akzeptiert, wer weiß welche anderen ggf. noch dazu kämen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tucker:

AWA, ohne geht auch, mir gefällt es auch aber muss net sein..

Hatte aber paar Ladys kennengelernt die das nicht mochten aber taten es dann doch trotzdem 😅

biste da stolz drauf??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diabolo79:

Es muss nicht „Alles“ vollumfänglich erfüllt werden, um erfüllte Sexualität zu erleben. 
Es ist halt immer die Frage was für einen wirklich unabdingbar ist und was man sehr gut findet, doch nicht unbedingt haben „muß“, um zufrieden zu sein. 
Wenn Frauen Spaß dran haben, bei mir DT machen, finde ich es sehr geil. 
Machen Frauen es nicht, würde es mir auch nicht fehlen, bzw. würde sehr guten Sex nicht im Weg stehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es beim Sex Kompromisse - wenn sie nicht vernünftig bläst, wird sie auch nicht geleckt...:stuck_out_tongue:

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Ich liebe es ne Frau zu lecken ich liebe den Geschmack von Pierre Geilheit🙂🥰
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PommFritz:

Klar gibt es beim Sex Kompromisse - wenn sie nicht vernünftig bläst, wird sie auch nicht geleckt...:stuck_out_tongue:

und wennse dies gar nich mag? denn das wollen viele frauen nich, mögen viele frauen nich, iss fakt!
was dann?
eigentor?^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

und wennse dies gar nich mag? denn das wollen viele frauen nich, mögen viele frauen nich, iss fakt!
was dann?
eigentor?^^

Dann kann ich die Frau auch nicht mögen - stehe nicht auf halbe Sachen, beim Sex...

Geschrieben

Das SCHLIMMSTE, was einem im Leben passieren kann, sind solche Typen, die nur sich kennen. Das wird nicht nur beim Thema blasen so sein. Wenn Du noch nicht weißt, was Hölle ist, dann geh eine Beziehung mit ihm ein..... Erpresser wollen immer mehr....

Geschrieben
Das gehört dazu !
Welcher Mann will eine Frau die das nicht mag ?
Außer der Typ ist total verzweifelt und bekommt sonst keine ab .
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Holybang:

Das gehört dazu !

a- es mag nich jeder mann!
b- nich jeder frau steht auf gelutsche
c- es gibt menschen, die reden miteinander und trennen wollen von brauchen

Geschrieben
Blasen wäre schon echt geil, aber wenn's sonst passt... Und vllt findet sich ja der geeignete Geschmack...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Holybang:

Das gehört dazu !

Mir wäre das sowas von egal. Also, zähle ich mich zu den Männern, denen es egal ist. Punkt.

Geschrieben

Nein, Du bist nicht die einzige, die das nicht mag. 

Meine Ex mochte es ebenfalls nicht. Wenn ich ehrlich bin, ich fand es schade, habe sie aber nicht bedrängt. 

Alternativ bekam ich regelmäßig einen Handjob und eines Tages hat sie aus freien Stücken doch geblasen. 

Hat ihr leider nicht gefallen, aber ich habe ihr hoch angerechnet, dass sie es wenigstens probiert hat. Habe ich ihr auch gesagt und das ich in Zukunft ihr zuliebe weiter darauf verzichte. 

Deswegen haben wir uns auch nicht getrennt, aber kurz vorher erfuhr ich von ihrer Schwester, dass meine Frau ihr erzählte, dass blasen für sie unbedingt dazu gehört. 

Entweder hat sie mir etwas vorgemacht, oder einer ihrer Liebhaber hat, wie bei Dir, darauf bestanden und aus Angst, ihn zu verlieren, hat sie es gemacht. 

Beziehung bedeutet immer, Kompromisse einzugehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na so etwas blödes....

Nein, du bisst sicher nicht die einzige Frau auf diese Welt die nicht will blasen. Als bi-mann finde ich dass irgendwo schade, dass nicht alle (hübsche) Frauen blasen. 
Gleichzeittig, auch wieder aus ansicht eines bi-manns, bin ich froh dass viele Damen lieber nicht blasen oder blasen ohne schlucken zu wollen. Denn ich liebe blasen, und viele Kerle möchten es so gerne bekommen, dass die es durch einen mann machen lassen wenn die ehefrau es nicht macht ;)

bearbeitet von Lars130573
Geschrieben
Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland bisher noch keine gesetzliche Blasepflicht, und da dies ein freies Land ist, in dem du nicht zu sexuellen Praktiken gezwungen werden kannst, die dir nicht gefallen, bleibt nur festzustellen: Der Mann ist nicht der Richtige für dich.
Geschrieben
Wer blässt wird auch geleckt...
Geschrieben

Ich wäre schon etwas enttäuscht wenn die Partnerin nicht blasen will...aber eine Voraussetzung für eine Beziehung wäre es für mich nicht.

Es muß immer beiden Spaß machen und wenn ich weiß, dass sie es nicht mag, dann würde ich es auch nicht genießen können.

Wenn sie es gar nicht macht...dann ist es halt so...muß jeder für sich selber entscheiden wie wichtig es einem ist...würde mir aber schon schwer fallen auf Oralsex verzichten zu müssen.

Wenn "Sie" dann auch beim Lecken keinen Spaß hat würde mir dann auf die Dauer wohl doch zu viel fehlen.

Geschrieben
Eine Frau welche nicht bläst kann nix!
Wenn sie aber geleckt wird ist das ok ne?
Finde Blasen und lecken ist das normalste der Welt in einer Beziehung
  • Neu erstellen...