Jump to content

Lange Schamlippen und große Kitzler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

@saschax

Ey, Du hast meinen Begriff geklaut! Mösen-Shaming! ☝🏼😁🤣😂

Nee, den habe ich nicht geklaut. 
Den habe ich auch verwendet nur weil ich ihn in Deinem Beitrag gelesen habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Threads über die Form und Größe der Genitalien immer ganz drollig...😊
Was macht man nur, wenn der/die Traumpartner*in der Wahl, die Hüllen fallen lässt und man bemerkt...dass Objekt der Begierde besitzt nicht die gewünschten Maße und Formen...saugt und leckt man dann lustlos daran herum ...?🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Buchstaben vergessen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LadyVaris:

Genau die selbe Aufgabe wie die Vorhaut des Mannes....zum  Schutz vor äußeren ungewollten Einflüssen.....schamlippen können bis zur Knien reichen ,ist in einigen naturstämmen zu sehen ...

Als Knieschoner...verstehe 👍

Geschrieben
Ich denke es gibt für jeden das was er sucht und zum Glück stehen nicht alle auf das gleiche .
Und zum Glück für alle gibt es unterschiedlichenVorstellungen was Mann und Frau betrifft.
So gibt es Frauen die sich schämen oder unglücklich sind weil Körbchen zu klein oder zu Groß , Schamlippen , Klit , Hintern. Damit alle Zufrieden sind müssen sich nur die Richtigen Finden und dann kann es für beide richtig geil sein. Und die Größe egal ob klein oder groß passt .
Das gleiche gilt natürlich auch bei Frauen und ihre Vorlieben bei Männern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

In Ihrer "großartigen" Welt? In großartigen Welten werden Frauen Klimabotschafterin!

Bin ich doch schon :joy:

Geschrieben

Und wenn sie kleine Schamlippen und eine kleine Clitoris hat... darf sie sich dann gleich wieder anziehen, weil es ja nicht geil ist? 

Aber wehe frau hätte gern einen großen Penis!

Geschrieben
Ich hasse saugen! Und ein Glück,ist bei mir ,alles klein...bis kaum vorhanden ...somit nicht störend ..und ja,ich finde ,auch viel schöner!
Geschrieben
Fein.Is des nun auch der Welt mitgeteilt worde was geil findest.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb saschax:

Nee, den habe ich nicht geklaut. 
Den habe ich auch verwendet nur weil ich ihn in Deinem Beitrag gelesen habe. 

Klar hasse...gibbet zu! 😁

Aber is nicht schlimm, is ja kein Copyright drauf. 😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nefer:

Und wenn sie kleine Schamlippen und eine kleine Clitoris hat... darf sie sich dann gleich wieder anziehen, weil es ja nicht geil ist? 

Aber wehe frau hätte gern einen großen Penis!

sie kann auch mit kleinen schamlippen ,kitzler und busen bleiben  das lieb ich auch

vor 26 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich hasse saugen! Und ein Glück,ist bei mir ,alles klein...bis kaum vorhanden ...somit nicht störend ..und ja,ich finde ,auch viel schöner!

das liebe ich 

Geschrieben

Ich habe am liebsten die kleinen straffen die sich nach dem man den Schwanz raus zieht wieder zu gehen. Da macht es auch richtig Spaß die Zunge durch zu ziehen🤤

Geschrieben
Wenn das Weibe in der Gesamtheit nicht passt, was nutzen mir dann irgendwelche körperlichen Eigenschaften?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Nee! Wenn Frauen Pimmel in der Größe eines BASF-Schornsteins fordern dürfen und das als absolut legitim eingestuft wird, dann darf ich auch Schlabberlippen bis zum Boden fordern unter denen, zum Zelt durch die Kitzlerstange gespannt, ganze indigene Indianervölker Friedenspfeife rauchen können!

Klar darfst du dir das wünschen 🤗🤗... Allerdings wirst du das genauso vergeblich fordern und finden, wie wir Frauen auch keinen großen Pimmel finden, der auch tatsächlich die Leistung bringt, die Frau gern hätte 😂😂😂... Fordern und suchen kann man viel, nur das finden ist das schwierige 😅😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Fragst du die Frau vorher?

Bevor ich im Untergeschoss was unternehme, muß mir der Dachboden gefallen. 🤷‍♂️

So isses!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Klar hasse...gibbet zu! 😁

Aber is nicht schlimm, is ja kein Copyright drauf. 😁

Ich denke das sollten wir beide bald mal persönlich ausdiskutieren! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb amliebstenlang:

Ich liebe lange Schamlippen und Große Kitzler einfach das geilste zum dran saugen lecken, und ein Anblick wenn die Lippen den Schwanz umschließen. Wem geht es auch so?

Ich stehe mehr auf die gesamte Person, die sich mit mir gemeinsam auf Sexualität einlässt. Da sind mir Form und Größe von weiblichen Körperteilen ziemlich egal.

Jetzt ist natürlich die Frage: Was machst du, wenn du mit jemandem im Bett landest, und die Frau hat kleinere Vulvalippen und eine normal große Klitoriseichel? Sagst du dann: "Nee, lass ma. Mit ist das da unten bei dir alles zu klein geraten"?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
So hat jeder seine Vorlieben. Fragst du die Frau(en) gleich, ob sie dementsprechend ausgestattet sind?
Geschrieben

Zumindest ist da viel mehr "Spielfläche" vorhanden...:relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

So hat jeder seine Vorlieben. Fragst du die Frau(en) gleich, ob sie dementsprechend ausgestattet sind?

Guten Tag schöne Frau, wenn wir uns hier schon in der Tiefkühltruhe die Hähnchenschenkel und die Puten mit den gespreitzten Beinen anschauen, wollen wir unsere samt Schamlippen auch mal vergleichen - nur weil sich bei Poppen.de so viele Gedanken machen weißt du?? 😅🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horst9219:

Ich habe am liebsten die kleinen straffen die sich nach dem man den Schwanz raus zieht wieder zu gehen. Da macht es auch richtig Spaß die Zunge durch zu ziehen🤤

Ich  dachte das sei normal,bei Frau....🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Äääääh . . . nö!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nein nicht unbedingt, ich habe es schon anders erlebt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Äääääh . . . nö!

Und wie genau kann ich ir das dann vorstellen?  Die bleiben weit geöfnet...in Penisgrösse? 

Und wie lange ,dauert das an? 

• Neu erstellen...