Jump to content

Lange Schamlippen und große Kitzler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diablo1956:

Es wird keiner gezwungen meine Schamlippen oder meinen Kitzler zu betrachten. Dieses Privileg erhält nur ein kleiner Kreis und es geschieht freiwillig und wem nicht gefällt, was es da zu sehen gibt, der kann ja woanders hinschauen.

Ich habe keinen Sex mit einer Frau, wo mir ihre Schamlippen nicht gefallen.

Wenn das so wäre, dann war es das erste und letzte Mal, denn meine Zunge möchte schöne Schamlippen lecken, schmecken und glücklich machen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb adrinalin71:

Wenn das so wäre, dann war es das erste und letzte Mal, denn meine Zunge möchte schöne Schamlippen lecken, schmecken und glücklich machen.

Bitte?

Das heißt ,gefallen Dir ihre Schamlippen nicht,brichst Du den Sex ab und sagst ihr warum?

Wie gestört ist das bitte! Wenn es so ist!

Ich würde nie ,einen Mann so fertig machen oder abbrechen,wenn mir sein Schwanz nicht gefällt!

Ich sage auch nie,das mir der Sex nicht so gefiel und es keine Widerholung gibt,nie sofort ,danach!   Ich schreibe es,wenn er sich wieder meldet und mich wieder treffen möchte,aber rücksichtsvoll!

Nö....meine Libido wird sich hier,nicht mehr erholen....und mein Text,oben ,im Profil,wird wohl noch Monate da stehen....kaputt gemacht ...von Menschen....und Männer und ihren merkwürdigen Ansichten! 😣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Bitte?

Das heißt ,gefallen Dir ihre Schamlippen nicht,brichst Du den Sex ab und sagst ihr warum?

Wie gestört ist das bitte! Wenn es so ist!

Ich würde nie ,einen Mann so fertig machen oder abbrechen,wenn mir sein Schwanz nicht gefällt!

Ich sage auch nie,das mir der Sex nicht so gefiel und es keine Widerholung gibt,nie sofort ,danach!   Ich schreibe es,wenn er sich wieder meldet und mich wieder treffen möchte,aber rücksichtsvoll!

Nö....meine Libido wird sich hier,nicht mehr erholen....und mein Text,oben ,im Profil,wird wohl noch Monate da stehen....kaputt gemacht ...von Menschen....und Männer und ihren merkwürdigen Ansichten! 😣

Das ist nicht so Eiskristall,

denn ich weiß, was sich gehört, lasse meinen Anstand nicht zu Hause, mache keine Frau fertig und tue keinem Menschen weh, wenn es nicht sein muss. Ich behandel jeden Menschen so, wie ich auch behandelt werden möchte.

Den Sex breche ich nicht ab, denn es gibt noch sooo viele Möglichkeiten, sich miteinander Gutes zu tun. Es ist halt das erste und letzte Mal gewesen.

Ich mache das so rücksichtsvoll wie Du!

Ich hoffe, dass ich alle Unklarheiten beseitigen konnte und bitte Dich bei Deiner nächsten Antwort nicht etwas in mein Schreiben zu interpretieren, was von mir nicht gemeint und geschrieben wurde.

Nichts für ungut und einen schönen Abend noch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb adrinalin71:

Das ist nicht so Eiskristall,

denn ich weiß, was sich gehört, lasse meinen Anstand nicht zu Hause, mache keine Frau fertig und tue keinem Menschen weh, wenn es nicht sein muss. Ich behandel jeden Menschen so, wie ich auch behandelt werden möchte.

Den Sex breche ich nicht ab, denn es gibt noch sooo viele Möglichkeiten, sich miteinander Gutes zu tun. Es ist halt das erste und letzte Mal gewesen.

Ich mache das so rücksichtsvoll wie Du!

Ich hoffe, dass ich alle Unklarheiten beseitigen konnte und bitte Dich bei Deiner nächsten Antwort nicht etwas in mein Schreiben zu interpretieren, was von mir nicht gemeint und geschrieben wurde.

Nichts für ungut und einen schönen Abend noch

Naja...gut.

Dennoch ,sehr diskreminirent 

Und ich finde,einiges sollten Männer,echt für sich behalten!

Ihr könnt Frauen,soviel kaputt machen...mit solchen Aussagen,öffentlich!

Einiges sollten Männer,nur unter sich austauschen!  Vor allem,wenn Ihr Sex,mit Frauen wollt!

Denn ich glaube kaum,das Euer Ziel ist ...das Frau keinen Mann mehr ,an sich Ran lassen kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Naja...gut.

Einiges sollten Männer,nur unter sich austauschen!  Vor allem,wenn Ihr Sex,mit Frauen wollt!

Denn ich glaube kaum,das Euer Ziel ist ...das Frau keinen Mann mehr ,an sich Ran lassen kann!

Ist halt einfach gesagt vllt aber man könnte sich auch ein einfach ein dickes Fell wachsen lassen. Ich wurde schon zu oft abgelehnt aus den Banalsten gründen wie zum Beispiel kleiner als x cm oder 1.80m. Das nimmt man dann so hin, wenn mir an einer Frau etwas nicht gefällt sage ich ihr das in der Regel. Da ziehe ich auch gerne mal die Samthandschuhe aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Naja...gut.

Also ich kenne ihn persönlich und ich kann nicht sagen das er wegen den schamlipqen den Sex abgebrochen hat .

Ich bekam auch keine Abfuhr 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LadyVaris:

Das kenn ich nur von schlepphoden 

Im Volksmund: Erdnüsse 🤭

Geschrieben
Ich steh auch auf sehr ausgeprägte Fotzen
Sauge gern die Lappen meiner Frau noch grösser und am Wochenende haben wir sie so rasiert dass jetzt auch wieder gepumpt werden kann. Die Äusseren Lappen sollen auch noch dicker werden
Was gibt's denn schöneres als eine richtig fette fleischige Fotze?
Geschrieben
Ich mag es aus sehr mir die nassen Lappen durchs Gesicht ziehen zu lassen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Contact75:

Sie muss so oder so gehen...

Tun sie das bei Dir nicht freiwillig....?

vor 9 Stunden, schrieb adrinalin71:

Wenn mich ein Mann nicht vorher von sich überzeugt hat (und damit sind keine körperlichen Attribute gemeint), kam er nicht in mein Bett.

Von daher waren mir die körperlichen Attribute dann auch nicht wichtig genug, um deswegen Jemanden auszusortieren.

Solche Aussagen könnten locker dafür sorgen, das so manche Frau jetzt noch ein Komplexchen mehr mit sich rumträgt. Aber was solls, wenn Du Deine Auswahl auf Äußerlichkeiten reduzierst, ist das für andere Frauen auch ein einfaches Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Was soll ich sagen?! Irgendwie habe ich nie darüber nachgedacht. Spielt für mich auch gar keine Rolle, letztendlich muss die Chemie einfach stimmen, denn das macht sexy und die Lust überhaupt aus. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb saschax:

Ich denke das sollten wir beide bald mal persönlich ausdiskutieren! 

Näääähhh lass maaaa, kein Bock! 😋

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ist halt einfach gesagt vllt aber man könnte sich auch ein einfach ein dickes Fell wachsen lassen. Ich wurde schon zu oft abgelehnt aus den Banalsten gründen wie zum Beispiel kleiner als x cm oder 1.80m. Das nimmt man dann so hin, wenn mir an einer Frau etwas nicht gefällt sage ich ihr das in der Regel. Da ziehe ich auch gerne mal die Samthandschuhe aus.

In Sachen ,Sexualität,hat man behutsam sich zu äußern!

Es geht nicht darum,das man sich abgelehnt fühlt!

Du hast ,wie so viele ,keine Ahnung von der FrauenSeele! Wie empfindlich wir darin sind!

Vlt.denkst Du Mal drüber nach,wieviele Frauen ,kaum noch Sex wollen! Siehst Du auch,an all den vergebenen Männern hier,die schreiben,ihre Frau will kaum noch!  Und da steckt die Psyche dahinter!

Wir fühlen uns nicht verstanden! Sex wiedert uns schon an....durch widerliche Ausdrucksweisen über Sex,von Männer!🤢

Nicht mehr in der Lage,uns berühren zu lassen! Frauen sind halt nicht wie Männer ..die meisten nicht! 

Hier ,ist für mich,wieder alles zum abgewöhnen! Geht es mit gut...ohne jegliches Problem oder Aufgabe ,die zu bewältigen ist,komme ich damit klar ...bin ich in der Lage ,auszublenden!

Aber so,wie nun ...mit einem Ereignis,das bevor steht und dermaßen negativ ist ..und meine Psyche ,dadurch schon leidet ....ertrage ich obzoenese ,widerliche Aussagen ,Beschreibungen,Mal wieder gar nicht!

Früher wars so,das Männer unter Männer,obzoen sprachen. Frauen bekamen so'n Mist ,von ihnen nicht zu hören....wurden auch nicht als Stute und der gleichen abgetan!   Dann bleibt Frau auch seelisch gesund und fühlt sich bei nem Mann wohl und kann Sex!

Aber ihr ....hier ...versaut es Euch selbst ...und dann wird gejammert,warum ihr keine abkriegt ! Ja ...finde den Fehler.!🤦🏻‍♀️

Und ich bin heilfroh,das ich nichts langes,grosses habe...denn mir gefällt es besser! Männersicht ist mir völlig egal!👌

vor 8 Stunden, schrieb Freya6169:

Also ich kenne ihn persönlich und ich kann nicht sagen das er wegen den schamlipqen den Sex abgebrochen hat .

Ich bekam auch keine Abfuhr 

Dann gefielen ihm Deine vlt.!

Oder wenn's zu keiner Widerholung kam oder er nicht mehr fragte....weißt Du nun,warum!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du hast ,wie so viele ,keine Ahnung von der FrauenSeele! Wie empfindlich wir darin sind!

Vlt.denkst Du Mal drüber nach,wieviele Frauen ,kaum noch Sex wollen! Siehst Du auch,an all den vergebenen Männern hier,die schreiben,ihre Frau will kaum noch!  Und da steckt die Psyche dahinter!

Wir fühlen uns nicht verstanden! Sex wiedert uns schon an....durch widerliche Ausdrucksweisen über Sex,von Männer!🤢

Nicht mehr in der Lage,uns berühren zu lassen! Frauen sind halt nicht wie Männer ..die meisten nicht! 

Hier ,ist für mich,wieder alles zum abgewöhnen! Geht es mit gut...ohne jegliches Problem oder Aufgabe ,die zu bewältigen ist,komme ich damit klar ...bin ich in der Lage ,auszublenden!

Aber so,wie nun ...mit einem Ereignis,das bevor steht und dermaßen negativ ist ..und meine Psyche ,dadurch schon leidet ....ertrage ich obzoenese ,widerliche Aussagen ,Beschreibungen,Mal wieder gar nicht!

Früher wars so,das Männer unter Männer,obzoen sprachen. Frauen bekamen so'n Mist ,von ihnen nicht zu hören....wurden auch nicht als Stute und der gleichen abgetan!   Dann bleibt Frau auch seelisch gesund und fühlt sich bei nem Mann wohl und kann Sex!

Aber ihr ....hier ...versaut es Euch selbst ...und dann wird gejammert,warum ihr keine abkriegt ! Ja ...finde den Fehler.!🤦🏻‍♀️

Und ich bin heilfroh,das ich nichts langes,grosses habe...denn mir gefällt es besser! Männersicht ist mir völlig egal!👌

Oder wenn's zu keiner Widerholung kam oder er nicht mehr fragte....weißt Du nun,warum!

Ja das weiß ich und es liegt an mir 

Aber auch net daran das mir sein bestes Stück nicht gefällt 

Der ist ideal 

Aber mehr sag ich dazu net 

vor 41 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Um auf das geschriebene davor zurück zu kommen da hast du völlig recht. Aber ich ignoriere diese Männer einfach und kann auch mal genauso rücksichtslos zurück schießen da ich ja weiß was für einen super tollen Mann ich an meiner Seite habe

Alle anderen die net wissen was anstand Respekt und Niveau ist gehen mir am A vorbei 

Das muss man lernen und kann es lernen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Freya6169:

Ja das weiß ich und es liegt an mir 

Aber auch net daran das mir sein bestes Stück nicht gefällt 

Der ist ideal 

Aber mehr sag ich dazu net 

Um auf das geschriebene davor zurück zu kommen da hast du völlig recht. Aber ich ignoriere diese Männer einfach und kann auch mal genauso rücksichtslos zurück schießen da ich ja weiß was für einen super tollen Mann ich an meiner Seite habe

Alle anderen die net wissen was anstand Respekt und Niveau ist gehen mir am A vorbei 

Das muss man lernen und kann es lernen

Ich habe keinen Partner.

Und ja man kann lernen,auf solche Typen zu scheißen...richtig...tu ich!

Dennoch....mach es die Lust auf Sex kaputt....tief in der Psyche ..bei vielen Frauen....das bekommt man nicht weg oder kann lernen,das es nicht passiert! Denn glaube mir....ich kämpfe stetig....weil ich Sex will....aber immer wieder holt es mich ein,das mich alles anwidert....immer....und ich kämpfe erneut....traurig,das man als Frau,wenn man Sex mag und will....solchen Kämpfen,mit sich selbst,ausgesetzt ist....wegen prolligen Männern!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist absolut egal, alle sind schön und einzigartig!
Geschrieben
Was ist denn hier los? Da haben wohl einige wieder die Möglichkeit gesucht, ihre moralische Keule zu schwingen. amliebstenlang hat nur beschrieben, was er gern mag. Das ist nicht despektierlich und ich kann keine Ausgrenzungen erkennen. Empören ist mittlerweile wohl sehr beliebt.
Geschrieben

Hat auf jeden Fall was!

Geschrieben

Ich mag eigentlich alles,

Ob klein gross, lang dick ist mir egal, einfach geil das Fötzchen lecken das macht Spass ☺️

Geschrieben

Alles hat seinen besonderen Reiz, Shrimps genauso wie Garnelen 😉

Geschrieben

und ich dachte immer, das wäre ein Manko und häßlich 😄😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunnySu:

und ich dachte immer, das wäre ein Manko und häßlich 😄😉

Ich finde es mega geil wenn man(n) die Schamlippen nach links und rechts aufklappt und am großen Kitzler saugen kann 😋😛

Geschrieben
Stört mich gar nicht, wäre auch kein Grund abzulehnen.
Aber da man sich ja nicht mit Penis- oder Schamlippengröße begrüßt bleibt es für beide ein spannendes Thema bis zum ersten intimen Kontakt.
  • Neu erstellen...