Di**** Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 vor 3 Stunden, schrieb devilfire: Wie lange schlaft ihr immer so im Durchschnitt? Zuwenig am Stück
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Meistens nur so 5-6 Std . Ist aber zu wenig . Optimal sind ca 8 -9 Std bei mir .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Ich schlafe ziemlich viel, weil ich ne Krankheit habe, die mir die Energie nimmt. Ich finde das aber in Ordnung, solange ich es einrichten kann
rh**** Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 0,15-5 Stunden reichen bei mir um arbeiten zu gehen, nach 6 Stunden bin ich ausgeschlafen und nach 7/8 Stunden (kommt paar mal vor im Jahr) hab ich lange geschlafen.
rh**** Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Achja und beim Aufwachen is so Augen auf und fit, kein Kaffee oder so nötig. Sex geht klar und kuscheln auch und yoga hab ich auch schon morgens gemacht. Wenn die Zeit umgestellt wird bin ich immer ne stunde früher wach. Brauche den Wecker nur um mich frisch zu machen, Aufwachen tu ich von alleine. Bei aufwach Problemen kann ich lichtwecker empfehlen. Hab die jahrelang benutzt bei früh aufstehen jobs, mittlerweile kann ich ja jeden Tag ausschlafen und brauche meinen nicht mehr.
Likeable007 Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Auf jeden Fall weiss ich wieviel Schlaf ich benötige und das ist eher mehr als weniger.7-8 sollten es bei mir sein. 9 sind noch besser. Das dumme ist, er ist eh immer unterbrochen und nachbarliche Nebengeräusche lassen leiderauch die Schlafstunden verkürzen, was man sonst nicht hätte.
So**** Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Am besten 8 Std. Schaffe ich an Arbeitstagen selten. Da sind es meist so 6 Std., was mir dauerhaft zu wenig ist. Muss kommendes WE dringend Schlaf nachholen, da ich WE Dienst hatte und an den freien Wochentagen dann aber auch nicht ausschlafen konnte. Tagsüber schlafen klappt nur, wenn ich komplett out of order bin.
Wi**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich schlafe wenn ich müde bin, egal zu welcher Zeit, ich höre einfach auf meinen Körper ich muss Nachts nicht unbedingt 6 oder 8 Stunden am Stück schlafen, oft reichen auch nur 4 oder 5 Stunden Wenn mir danach ist kann ich mich ja am Nachmittag für ne Stunde legen
Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Wie gehabt. Schon anders gelesen. Daher, bin nicht der Durschnitt Und trau nix was du nicht selber gefälscht hast.
Th**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich schlafe gut durch: da braucht's kein Schlafopium zu!
Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ist ja auch blöd die Stunden beim Schlafen zu zählen @ThortyDogt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 5- 7 Std. Ist der Idealfall. Mehr oder weniger Schlaf macht mich müde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Bin ein Durchschnitts Pascal und schlafe 7 und kann auch nicht viel länger schlafen. Das Problem bei Schlafenentzug ist, daß es ein schleichendet Prozess ist.
su**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 6 h ist ideal für mich . Ich mag den Tag früh zu beginnen, da hab ich die meiste Energie. Lets burn daylight!
Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich bekomme Medikamente die entscheiden wann ich aufwache,
Si**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich schlafe unterschiedlich lang, hab aber gemerkt, daß ich für mich tatsächlich eher 8h brauche, um nicht den ganzen Tag das Gefühl zu haben, müde zu sein.
Zo**** Geschrieben Mai 7, 2022 Geschrieben Mai 7, 2022 Donnerstag um 20:45, schrieb coita: Endlich mal ein Thema zu meinem liebsten Hobby 😴 Schlaf ist soo wichtig, nicht nur für die kognitiven Fähigkeiten, der Körper repariert sich quasi im Schlaf selbst. Dabei wird sogar das Gehirn "gewaschen" und Abbauprodukte ausgespült. Nicht umsonst ist Schlafentzug eine effektive Foltermethode und manche Studien sagen sogar, dass wer zu wenig schläft, eher zunimmt. Ich habe schon immer viel Schlaf benötigt und wenn ich zu wenig habe bin ich unaufmerksamer kann auch launisch werden. Im Schnitt komme ich auf 8 Stunden, am Wochenende je nach Erholungsbedarf auch 10 bis 12 Stunden. Vor dem Schlafen zu meditieren fördert bei mir die Qualität und ich kann mich dann auch besser an Träume erinnern. In Morpheus' Armen ist es doch am schönsten! 🥰 Ich meditiere auch gerne mit Rauchstäbchen vor meinem Resin-Zimmerspringbrunnen und trinke dabei Grünen Tee mit Honig. Dabei sauge ich die Energien des Multiversums in mich auf und verarbeite das Ganze dann im Schlaf um an nächsten Tag die mir vom Multiversum überbrachten Weisheiten in menschenfreundlichen Häppchen an meine Umwelt abgeben zu können!
Ni**** Geschrieben Mai 7, 2022 Geschrieben Mai 7, 2022 Am 5.5.2022 at 17:10, schrieb devilfire: Wie lange schlaft ihr immer so im Durchschnitt? Den hab ich nicht , aber dauerhaft unter 6 Stunden führt zur Erschöpfung .
co**** Geschrieben Mai 7, 2022 Geschrieben Mai 7, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke: Ich meditiere auch gerne mit Rauchstäbchen vor meinem Resin-Zimmerspringbrunnen und trinke dabei Grünen Tee mit Honig. Dabei sauge ich die Energien des Multiversums in mich auf und verarbeite das Ganze dann im Schlaf um an nächsten Tag die mir vom Multiversum überbrachten Weisheiten in menschenfreundlichen Häppchen an meine Umwelt abgeben zu können! Ja, genauso mache ich das auch, nur trinke ich Honigmet mit etwas Grünem darin! Bleib saugend, mein Bruder im Geiste!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Denke 7 Std kommt bei mir hin. Und bin dann fit
Empfohlener Beitrag