Jump to content

Entsamung vor Zuschauern?!

Pr****

Empfohlener Beitrag

Bei „Entsamung“ und „Besamung“, muß ich immer an die Pferdezucht denken…😖… 

• 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
Gemolken zu werden gehört für mich bei dominanten Erziehungspersonen ABSOLUT zum Standard, auch regelmäßig, vor und mit Publikum!

Also bei uns müssen die Männer wichsen (selber oder sich gegenseitig) und wir Frauen sehen zu (warum sollten wir die Anfassen?), ist super Lustig. Meinen eigenen führe ich der Gruppe ab und zu in einem Video-Meeting vor, Spotlight auf ihn, damit ihn alle sehen und er in der Galerie alle sehen muss, die ihm beim wichsen zusehen.

Hauptsache den Frauen macht es Spaß, gibt bestimmt eine tolle Frauenparty 🍀💋und die Frauen werden bedient und machen Fotos und Filme dabei 🥰🍀😂😂😂😂😂

Ja, 3 Damen, eine Domina und 2 Zofen........ die zusahen, wie die Herrin mich entsamte, bis nichts mehr kam und es wehtat..... Die Zofen juchzten vor Geilheit und feuerten die Herrin an, alles aus mir rauszuholen. Und ich..

ich wand mich vor Geilheit in meinem Schweiss, bäumte mich auf, stöhnte, keuchte,

Wenn sich mal die Chance ergibt, würde ich es bestimmt versuchen, klingt nach einer tollen Erfahrung. 

vor 18 Stunden, schrieb RunCycler:

Wenn sich mal die Chance ergibt, würde ich es bestimmt versuchen, klingt nach einer tollen Erfahrung. 

Ausklappen  

Ist eine tolle Erfahrung

ganz ganz früher einen sommerlang an see waren wir mal ein kleine gruppe zu dritt aber immer gleiche zuscahuer und ich wurde vor den ficken zwangsrntsamt weil einige nicht wollten das ich einen harten hab wenn sie mich ficken das war hart sehr hart aber geil die zuschaer wichstrn ohne ende und ab und an hat mich einer von den mit gummi gefickt aber wenn man vorher zwei drei mal abgemolken wurde und dann noch gefickt wird und noch samen schlucken muss das will ich heute nicht mehr das war früher geil aber heute will ich das  nicht mehr machen 

in einer Gruppe von dominanten Damen wichste mich mein Eheherrin ab. Auf den Knien, die Hände auf dem Rücken festgebunden und einen Knebel im Mund... Dann begann sie... Es dauerte ewig bis es kam und alles auf dem Boden lag. Mundknebel entfernt und ich musste unter Applaus der Damen alles auflecken. Ist aber schon eine Zeit her und seit langem bekomme ich von meiner Eheherrin keinen O mehr zugestanden.

• Neu erstellen...